Naja... die nase is doch die gleiche... oder??KaeptnKorn schrieb:Hätte er sich auch sparen können.![]()
Aber das Lifting sieht man schon... ICH mein wenns ihn glücklich macht
Naja... die nase is doch die gleiche... oder??KaeptnKorn schrieb:Hätte er sich auch sparen können.![]()
OldOne schrieb:http://www.abendblatt.de/daten/2005/03/10/408494.html
was leben wir doch hier in einer Kack-Gesellschaft. Bei sowas krieg ich echt ne Hass-Kappe. Die Kasper hätt ich vor Ort nicht in die Finger kriegen dürfen....

OldOne schrieb:http://www.abendblatt.de/daten/2005/03/10/408494.html
was leben wir doch hier in einer Kack-Gesellschaft. Bei sowas krieg ich echt ne Hass-Kappe. Die Kasper hätt ich vor Ort nicht in die Finger kriegen dürfen....
KaeptnKorn schrieb:Was müssen das für Schränke gewesen sein?
5 Kiddies von 14-17... Da kann ein ganzer Wagen voller Leute doch keine Angst vor haben. *kopfschüttelt*
5 Kiddies von 14-17... Da kann ein ganzer Wagen voller Leute doch keine Angst vor haben. *kopfschüttelt*
Die Täter, alle klein und schmächtig und offensichtlich auf dem Nachhauseweg von der Schule, verschwanden unerkannt.
*kopfschüttel* 
und ausgerechnet ne alte Frau ist die einzige die was unternimmt?! nee nee.........das tut schon echt wehKaeptnKorn schrieb:Was müssen das für Schränke gewesen sein?
Gibt es sowas bei euch euch auch? Bei uns sehr sehr oft. Aber fast schon normal.Thordis V. schrieb:frag ich mich auch... obwohl, 5 von den Jungs in dem Alter aus unserem Viertel wohnen traue ich das durchaus auch zu, daß die mich vermöbeln - die lernen von ihren asozialen Eltern meist nichts anderes....

Satriani schrieb:Gibt es sowas bei euch euch auch? Bei uns sehr sehr oft. Aber fast schon normal.![]()
Ich meine, wenn du weißt , wer das ist und wenn die es drauf anlegen, dann hol dir ein paar Kumpels und dann dürfte das ja kein Thema mehr sein, oder?Thordis V. schrieb:ich lebe in einem der beiden Scherbenviertel der Stadt Linz und Schwiegermutter ist Religionslehrerin in der Volksshule nebenan. Da hört man schon genug kranke Geschichten.
Abends in der Straßenbahn zu fahren ist nicht mein Ding, ich nehm da lieber das eigene auto oder hol mir ein Sammeltaxi... und in der Gegend rumrennen mach ich auch nicht, in der nähe gibt es sowas wie ne Blutwiese mit regelmäßigen Banden-Schlägereien...

Satriani schrieb:Ich meine, wenn du weißt , wer das ist und wenn die es drauf anlegen, dann hol dir ein paar Kumpels und dann dürfte das ja kein Thema mehr sein, oder?![]()
Thordis V. schrieb:in dem Viertel leben selten Studenten... nur die, die so wie wir von Genossenschaften in diese Viertel abgeschoben werden. Weil das Uni-Viertel ist nur für Gutverdienende offen
Arme Studentin.