Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ach ja, mein Fehler. Ich hatte ganz vergessen, dass die große Koalition durch einen Militärputsch an die Macht gekommen ist, dass die CSU a priori immer ganz toll ist und das die Grünen und Linken alles Nazikommunisten sind, die mit dem Teufel paktieren.:o

:confused: warum nicht die Große Koalition im Bund?!?

Weil die Bundesbürger mehrheitlich links gewählt hatten. Die CDU hat eine große Schlappe erlitten, und konnte den Macht"erhalt" nur durch den faulen Handel mit der SPD erkaufen. Die großen Gewinner waren eigentlich SPD, Linke und Grüne. Diese Koalition wäre Volkes Wille gewesen (wobei ich zugeben muß daß mir die groKo ein klein wenig lieber ist).

Die Diskussion zwischen Eliael und Widar667 finde ich übrigens sehr unterhaltsam. Widar wird mir so langsam sympatisch :D.

@Eliael:
Das *ROFL* war bezogen auf diese, Deine Aussage:
Und gehen auch NIE ohne vorherige Bedrohung auf Rechtsextremisten los.
Bei der die kleine Einschränkung neben dem roten Text ziemlich irrelevant ist. Wer auf andere losgeht, auch nach vorheriger Provokation, hat Sinn und Zweck einer Demonstration sowie den Grundgedanken der Demokratie nicht verstanden. Nach meiner Erfahrung haben die Linken aber ohnehin kein Interesse an einer Demokratie.
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
@Eliael:
Das *ROFL* war bezogen auf diese, Deine Aussage:

Bei der die kleine Einschränkung neben dem roten Text ziemlich irrelevant ist. Wer auf andere losgeht, auch nach vorheriger Provokation, hat Sinn und Zweck einer Demonstration sowie den Grundgedanken der Demokratie nicht verstanden. Nach meiner Erfahrung haben die Linken aber ohnehin kein Interesse an einer Demokratie.

Jung. Bedrohung heißt nicht Provokation, sondern wennse schon anfangen zu prügeln. Von daher ist die "kleine Einschränkung" doch relevant. Denn sag mir nicht, dass du anders reagierst. Wenn mich jemand nur beleidigt geh ich auch vorbei. Bzw, bei einigen Sachen informiere ich mich obs strafrechtlich relevant ist.

Ne simple Provokation würde ich NIE als Bedrohung auffassen.

genau wie "die rechten" können wir uns auf "linksextrem" und "rechtsextrem" einigen?

bitte. Kein Problem.

das wäre optimal; aber es ist ja leider schon normal, dass man umgangssprachlich "rechts" und "links" synonym mir "-extrem" benutzt (insbes. "rechts").

ich spar mir dazu jeden weiteren Kommentar...
 
Zuletzt bearbeitet:

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
was heißt hier "ROFL" ? (...)
siehe oben, Fyodors Beitrag



Quelle:
dann nenn es nicht "Chaostage (im eigentlichen Sinne)" sondern, im weiteren Sinne, "regelmäßige, organisierte schwere Kriminalität": --> Erster Mai!

...gleiches Phänomen, anderer Name; kein Unterschied.

Da das ja organisierte Kriminalität ist, und die Veranstaltungen zum ersten Mai von SPD und DGB organisiert werden... :p :p
:rolleyes: wenn ich die Randale am ersten Mai als Beispiel gebe, dann heißt das nicht, dass ich SÄMTLICHE AKTIONEN an diesem Tag als extremistische Aktionen bezeichne! o_O

...und das war auch nicht missverständlich ausgedrückt!



Die Grünen sind für dich Linksextremisten ?

Nein.
:rolleyes:
(Die haben nur jegliche Realitätswahrnehmung durch ein absurdes Heilewelt-Wunschdenken ersetzt und urinieren auch gerne mal auf die Nationalflagge; aber "extremistisch" sind sie nicht.)

....damit ist auch im Wesentlichen alles zu deinen weiteren Ausführungen gesagt, die auf deinem Missverständnis beruhen.

(Wie war das noch mit dem "eingeklemmten Sehnerv"? :rolleyes: )
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.421
16
83
41
316xx
ein großer europäischer politiker ist von uns gegangen.

Rechtspopulist Jörg Haider bei Autounfall getötet

Der österreichische Rechtspopulist Jörg Haider ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Der Dienstwagen des Kärntner Landeshauptmanns und Chefs der rechten Partei Bündnis Zukunft Österreich (BZÖ) kam nach Polizeiangaben am frühen Samstagmorgen in Klagenfurt von der Straße ab und überschlug sich.

SPON
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.114
747
128
Kiel
tja... ich werd ihn nicht vermissen
es ist immer schade wenn ein mensch vor seiner zeit stirbt aber ich glaube, dass die menschheit diesen verlust verkraften wird :rolleyes:
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
tja... ich werd ihn nicht vermissen
es ist immer schade wenn ein mensch vor seiner zeit stirbt aber ich glaube, dass die menschheit diesen verlust verkraften wird :rolleyes:

Politisch gesehen ist es eigentlich ganz gut, wenn jemand wie Haider vor seiner Zeit stirbt. Das gibt nämlich immer Probleme mit der Nachfolge...

...und wen einer den Führerschein hatte, dann bestimmt Haider. Ob das was mit dem Land zu tun hat? :D