Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
wie gesagt, netter wärs er säß im Knast... den Tod wünsch ich halt niemandem...


http://www.bildblog.de/3011/bild-ver...auf-urinprobe/

Wodurch wir auch wissen, aus welchen Medien du dir so deine Informationen besorgst bzw. unhinterfragt übernimmst...

ich danke :D

achja und zu diesem Vorwurf :

'Wir begrüßen, dass die Grüne Jugend sich eindeutig von dem Vorgang am Rande ihres Bundeskongresses distanziert hat', sagt die Bundesgeschäftsführerin von Bündnis 90/Die Grünen, Steffi Lemke, in BILD."
sogar in diesem Wurstblatt stand, dass sich die Grünen davon ausdrücklich distanziert haben... und das, wo die BILD den Grünen sonst gar nicht grün ist-und umgekehrt.. :D

soviel dazu... aber wennde meinst Widar-zu meinen bevorzugten Hobbys zählts nich unbedingt, auf irgendwas zu urinieren..
 
Zuletzt bearbeitet:

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Der Depp hat bei seinem Unfall ein Tempo 50-Schild umgefahren. Ein nettes Detail. :D

Ob man das wohl irgendwo ersteigern kann? Ich meine, was zig Sprengstoffanschläge nicht schafften, erledigte ein kleines Verkehrsschild. Hätte es doch 1933 auch schon so viele davon gegeben... :D:D
Aber ich glaube, ich vermische hier zwei Personen :rolleyes:;)

Pikant wärs trotzdem - ähnlich wie die Gurken von diesem einen Schwuchtel aus DSDS...:D:D:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
da macht man jetzt wieder ein aufhebens drum... der idiot is bei nebel und nasser fahrbahn mit 142 sachen unterwegs gewesen. da hab ich auch kein mitleid. sowas passiert jeden tag auf den strassen.

Daß ich bei dir mal unterschreibe. Wahnsinn.

Der Typ ist fast drei mal so schnell unterwegs gewesen wie erlaubt. Wie bei allen Rasern hält sich mein Mitleid in überschaubaren Grenzen. Daß er ein politischer Hetzer war tut da nichts zur Sache. Es zeugt aber von seinem demokratischen Verständnis. Geschwindigkeitsbegrenzungen sind für andere, den Pöbel. Aber doch nicht für ihn, den Grölaz Haider.