Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Haut das Dach dir auf die Birne,spielste Harfe im Gestirne.:o

Naja,immer doof,wenn einer ums Leben kommt,aber er hat's herausgefordert.:rolleyes:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
da kann man ja noch froh sein dass keine unbeteiligten zu schaden gekommen sind. das find ich dann immer am schlimmsten.

Hoffentlich hat ihm Kurany nicht die Vorfahrt genommen,bei der Flucht aus'm Stadion.:D:D:D:D:D:D

Damit hast du recht.So hat's nur ihn erlegt.
Er hat 4 tödliche Verletzungen von sich getragen.Respekt.:rolleyes:
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
soviel dazu... aber wennde meinst Widar-zu meinen bevorzugten Hobbys zählts nich unbedingt, auf irgendwas zu urinieren..

das ist ja beruhigend...! ;)

im Übrigen gibt es zu dem Thema nicht mehr viel zu sagen, denke ich?!
fest stehen tut diese Fahnen-Piss-Aktion, sei es nur angedeutet oder tatsächlich ausgeführt (der Unterschied ist imho nicht weltbewegend), und anschließende Distanzierung aus der Chefetage (was jawohl das Mindeste war!) hin oder her!

Nennt es "erz-konservativ", aber ich finde die Vorstellung beängstigend, das Menschen, die ein Land hassen/verachten bestimmen dürfen, was mit diesem Land geschieht!
Sowas will ich nicht in der Regierung sitzen haben!
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
selbst wenn, waren es max. 3 Leute! DREI! Das ist nichtmal im PROMILLEBEREICH :D also ists durchaus kein Hobby der Grünen, wie du ja behauptetest, nech ?


da macht man jetzt wieder ein aufhebens drum... der idiot is bei nebel und nasser fahrbahn mit 142 sachen unterwegs gewesen. da hab ich auch kein mitleid. sowas passiert jeden tag auf den strassen.

allerdings richtig.


Er ist mies gefahren, selbst Schuld.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
....demnach hat jeder, der zu schnell Auto fährt, mangelndes Verständnis von Demokratie?!?

Mitnichten. Es geht darum daß man das selbst lebt was man predigt. Priester die einen von Keuschheit labern und kleine Jungs ficken, Gewerkschafter die von Arbeitnehmerrechten palavern und sich Nutten für wohlgefälliges Verhalten zahlen lassen. Solche Leute kotzen mich an. Ebenso Law and Order- Politiker die Leute schon für Verdacht am liebsten aus dem Land schmeißen wollen aber auf die Gesetze selbst einen riesigen Haufen setzen. So Typen wie Haider eben. Einen auf Saubermann machen, aber selber einen Dreck drauf geben das zu tun was man von anderen fordert. Darin erkenne ich mangelndes Demokratieverständnis.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Mitnichten. Es geht darum daß man das selbst lebt was man predigt. Priester die einen von Keuschheit labern und kleine Jungs ficken, Gewerkschafter die von Arbeitnehmerrechten palavern und sich Nutten für wohlgefälliges Verhalten zahlen lassen. Solche Leute kotzen mich an. Ebenso Law and Order- Politiker die Leute schon für Verdacht am liebsten aus dem Land schmeißen wollen aber auf die Gesetze selbst einen riesigen Haufen setzen. So Typen wie Haider eben. Einen auf Saubermann machen, aber selber einen Dreck drauf geben das zu tun was man von anderen fordert. Darin erkenne ich mangelndes Demokratieverständnis.

ich würde es nicht als mangelndes demokrtieverständnis bezeichnen ...eher als Heuchelein ...:Wasser predigen und wein trinken ! Aber das können doch alle politischen Vertreter gut

Bastes Beispiel : Sarah Palin ... nähere ausführungen zu der ollen Dumpfbacke, entnehmt den Nachrichten oder euere Tageszeitung ...
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
ich würde es nicht als mangelndes demokrtieverständnis bezeichnen ...eher als Heuchelein ...:Wasser predigen und wein trinken ! Aber das können doch alle politischen Vertreter gut

Bastes Beispiel : Sarah Palin ... nähere ausführungen zu der ollen Dumpfbacke, entnehmt den Nachrichten oder euere Tageszeitung ...

ach du meinst die Kuh, die (Zitat Georg Schramm) "den russischen Bären nicht von einem Alaska-Elch unterscheiden kann"...

stimmt, die is lustich :D Ick sach nur : Georgien gehört in die Nato. Und wenn die Russen das nicht wollen, muss man halt bereit sein, einen Krieg zu führen :D
Ich hoffe mal, dass McCain nich gewählt wird. Er selbst ist nicht so bescheuert, aber die Palin....Mannmannmann...