Das steht jetzt in keinem Zusammenhang zu
eurer Diskussion (da mische ich mich nicht ein)... aber im germanboard tendieren die Leute leider häufig zu Polemik, Sarkasmus und Ironie, was ehrlich gesagt Diskussionen nicht bereichert, oder?
Es hilft zwar nichts das immerwieder zu sagen, aber ich würde mir wünschen, dass man sich das hier einfach mal verkneift. Bei mir im internationalen board haben wir das doch auch nicht nötig.
Ich habe mich hier zumindest von Anfang an nur unwillkommen gefühlt... weswegen ich für ein halbes Jahr oder länger einfach ausgestiegen bin. Jetzt hat Quark mir gesagt, ich solle doch bitte versuchen euch kennenzulernen, da er gerne möchte, dass ich mit ins ForumCamp komme. Naja und wenn er sagt, ihr seid nette Kerle, dann möchte ich ihm das sehr gerne glauben. Aber meistens treffe ich hier leider fast nur auf Arroganz
Und eins noch. Wenn ihr nicht aufhören könnt, polemisch, sarkastisch oder ironisch zu diskutieren, dann lasst zumindest den
Zynismus weg! Man kann sich ja gerne mal verteidigen, aber man muss ja nicht unbedingt angreifen...