Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Beispiel: Umgang mit andersgläubigen:

2. JOHANNES 10f

10Wenn jemand zu euch kommt und bringt diese Lehre nicht, so nehmt ihn nicht ins Haus und grüßt ihn nicht. 11Denn wer ihn grüßt, der hat teil an seinen bösen Werken.




Beispiel: Rolle der Frau:

1. KORINTHER 11

3 Ich lasse euch aber wissen, daß Christus das Haupt eines jeden Mannes ist, der Mann aber ist das Haupt der Frau
7 Der Mann aber soll das Haupt nicht bedecken, denn er ist Gottes Bild und Abglanz, die Frau aber ist des Mannes Abglanz.
8 Denn der Mann ist nicht von der Frau sondern die Frau von dem Mann.
9 Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen.

Das is aber nicht ausm AT sondern ausm NT.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
:o:o:o

Dann lass es doch einfach dabei.Keiner postet mehr was und gut ist.Es gibt einfach Standpunkte,wo man den anderen kein bischen überzeugen kann.Hakt es einfach ab.

Und trotzdem würde ich mich weiter ärgern, spätestens wenn Widar den nächsten Artikel hier reinpostet. Und das wird er sicherlich weiterhin tun, immerhin scheints ihm ja wichtig zu sein sich diesbezüglich zu äußern.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
zusammengefasst:
dein Vorwurf ist selektive Auswahl von Fällen.

Antwort:
ich poste ALLE Fälle, die auf eine von der Öffentlichkeit noch zu sehr ignoriert / beschwichtigt werden!
...und das sind nach meiner Überzeugung halt diese "unpopulären" Themen wie Islamismus, etc.... es sind die Themen, die nicht ins Bild der ideologischen heilen Welt passen.


Ich weiß, dass du das anders siehst, wir hatten das jetzt auch schon zig mal...

Alle? :confused:
Dann is das aber nicht viel.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
hmmm.... nach dem ganzen, was du hier gegen mich vom Stapel gelassen hast, wirkt das jetzt komisch...

aber gut, um des lieben Friedens Willen..!

Aber ich hab nix gegen dich. *schulterzuck* Ich finde dass du in Bezug auf die Themen die wir hier angesprochen haben eine für mich völlig unverständliche Meinung hast, aber deswegen wünsch ich dir nicht die Pest an den Hals. Außerdem diskutier ich viel zu gerne mit dir. Selbst wenns zu nix führt.
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
jap.. achja...fast vergessen..

Ein unehelich von Karl Marx und Claudia Roth geborener, in San Francisco aufgewachsener, schwuler, langhaariger und Heavy Metal hörender, farbiger islamistisch-sozialistischer Nazikommunist und Jesus Freak aus ner Hippiekommune in Mexiko namens Alice Schwarzer!?

*Soth huldich*
wann kommt denn endlich Sothpark ?? Wäre doch schon n Anfang. :D

btw, Respekt und Höflichkeit als konservative Werte.. warum sollte sie etwas dagegen haben ? Bewährtes kann man doch beibehalten, was ist daran so schwer ? Das sind Werte, die auch ich mir angeeignet habe/ aneignen lassen habe. Die ham rein gar nichts mit konservativ zu tun, sie ergeben sich aus dem gesunden Menschenverstand.
Aber du solltest sie ihr nicht absprechen. Hat auch was mit Respekt und Höflichkeit zu tun.
Naja.. Zweierlei Maß halt. Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
warum benimmst du dich dann so???? :confused:

Ich kann wie gesagt mit besten Freunden hervoragend diskutieren - aber dann hat das nicht diesen unsachlichen Schulhof-Charakter, der hier oft in deinen Posts auftaucht!!

Deine Meinung find ich halt abwegig. So abwegig dass ich nicht alles 100% ernst nehmen kann.
Warum nimmst du alles so bierernst? Musst du nicht machen. Also, zugegebenermaßen, es is schwierig auseinanderzuhalten, weil ich gelegentlich eine ernst gemeinte Meinung ironisch (sarkastisch, polemisch...je nachdem) verpackt darstelle, dann wieder eine wahlweise ernst oder scherzhaft gemeinte abschätzige Bemerkung mache...geht ein bisschen durcheinander vermutlich, könnte schwer zu decodieren sein, hab ich noch nie drüber nachgedacht ehrlich gesagt. Aber ich versichere dir, hinter dem "unsachlichen" Charakter stecken dennoch im Normalfall sachliche, ernst gemeinte Gedanken.

Naja, ich geh dann mal schlafen. Gute Nacht!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.414
7.518
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Einen Punkt den ich interessant finde: Hätte man diesen Film 'Fitna' nicht mit Auszügen aus dem Koran und Terrorbildern, sondern mit der Bibel und Bildern von den Kreuzzügen gemacht... da hätte sich garantiert niemand aufgeregt.
Schon seltsam... 'ne Band kann sich auf die Bühne stellen, eine Bibel verbrennen, ein Kreuz umdrehen und nichts wird ihnen passieren.
Täte selbige Band sich jedoch auf die Bühne stellen und würde dem Koran den Mittelfinger zeigen, müssten sie um ihr Leben fürchten.

Wenn ihr den Hintengrund des Filmmachers kannte, könnte man einfach nix anders erwarten. Dieser eklige Kopf ist noch Islamofober als, z.B. Filip Dewinter Wallonofoob ist(?). (ein bissle eigene Politik ist hier nie verkehrt ;)) Der bewegt sich gegen alles was Islam, Muslims oä ist. Sobald es irgendwo ein Kopftuch gibt, fängt er schon an zu schreien. Leider hat er jetzt auch noch 9 Sitzen in der "Tweede Kamer", und eigendlich ist das schon schlimm genug. Aber, nee, er find's nödig seine verrückte Ideen weiter aus zu tragen, und weil die Mehrheit der Niederländer (inclusief mijzelf) ihn ÜBERHAUPT nicht mag, muss er seine Versuche ins Net setzen. (auch weil er Angst hat zensiert zu werden)

Ausserdem laufen in unserem Land (=NL) schon verschiedenen Anklage wegen Racismus und das Anstiften von Fremdlingenhass. Politische Immunität gibt's in NL (fast) nicht.