Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Da haben sich aber die Zeiten geändert.Hier lebt kaum noch ein Ausländer in ärmlichen Verhältnissen.Jedenfalls nicht mehr als Deutsche.Ist nicht mehr so,wie ich es in den 70ern erlebt habe.Da rollt die große Kohle.Sie kaufen ganze Straßenzüge und die Zeit vom Ford Transit ist lange vorbei.
Ich glaube,daß beide Bevölkerungsgruppen einfach insgesammt frustriert sind und auch so Sachen wie Integration nur in den Köpfen der Politiker stattfindet.Sonst gäb es sicher nicht diesen Hass,Misstrauen und Hetze gegeneinander.

Ja,bei der Integration hat man vielerorts versagt,das stimmt,aber das ein grosser teil der "Unterschicht" von Immigranten gestellt wird,das ist eine Tatsache, aber ich will nicht abstreiten das es acuh viele einheimische Arme gibt
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.928
12.781
168
Metalfranken
Einen Punkt den ich interessant finde: Hätte man diesen Film 'Fitna' nicht mit Auszügen aus dem Koran und Terrorbildern, sondern mit der Bibel und Bildern von den Kreuzzügen gemacht... da hätte sich garantiert niemand aufgeregt.
Schon seltsam... 'ne Band kann sich auf die Bühne stellen, eine Bibel verbrennen, ein Kreuz umdrehen und nichts wird ihnen passieren.
Täte selbige Band sich jedoch auf die Bühne stellen und würde dem Koran den Mittelfinger zeigen, müssten sie um ihr Leben fürchten.

...
Bin jetzt alles andere als n Experteauf diesem Thema, wenn ich irgendwas falsches Erzähle, nehmts mir bitte nicht übel :o

Wenn man bedenkt dass sich der Islam (nach siener Zeitrechnung) gerade in einer Zeit befindet, die mit den christlichen Kreuzzügen vergleichbar ist, wundert mich sowas eigentlich nicht. Zur Zeit der Kreuzzüge hatte man bei solchen Sachen auch um sein Leben fürchten müssen.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
:rolleyes: Ehrenmorde keine, aber genügend Fälle wo sich die ach so christlichen Eltern unheimlich aufregen, wenn ihre Kinder was "falsch" machen.

Ehrenmorde nicht, aber christliche Eltern regen sich auf!!!!

Skandal!

Dann sind die ja keinen Deut besser!!!! :eek:


Woher weißt du, dass die deutschen Assis das nicht auch deswegen machen weil sie meinen, dass die Frau zum Arbeiten und F***en da ist? Hast du da ne Statistik? ;)
Tja, wer weiß das schon...
Als Indiz könnte man ja nehmen, was solche Leute selbst sagen?

Im Übrigen kenne ich noch keinen Fall, in denen z.B. nach einer Vergewaltigung durch deutsche (jugendliche) Täter die ganze Sippe den Fall herab spielt und beschwichtigt... - kennst du einen? ...lass ma hören!



Und welche Quote geht da gegen 100%? Der Anteil der Muslime, die meinen dass Frauen nichts wert sind (ums kurz zu machen)? :confused:
lies doch einfach, was ich geschrieben habe!!! ....hab keine Zeit alles für dich mehrfach zu sagen!



Selbst wenn alle männlichen Ausländer in Deutschland alle Ausländerinnen schlagen würden (was natürlich nicht der Fall ist), würde das nicht ausreichen, um diese 13 Millionen zusammenzubringen.

Hat jemals irgendwer hier behauptet, es würden nur Ausländerinnen Opfer werden??? :confused: Nein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Bin jetzt alles andere als n Experteauf diesem Thema, wenn ich irgendwas falsches Erzähle, nehmts mir bitte nicht übel :o

Wenn man bedenkt dass sich der Islam (nach siener Zeitrechnung) gerade in einer Zeit befindet, die mit den christlichen Kreuzzügen vergleichbar ist, wundert mich sowas eigentlich nicht. Zur Zeit der Kreuzzüge hatte man bei solchen Sachen auch um sein Leben fürchten müssen.

Entschuldigung, aber dieses Argument kann ich nicht mehr hören. Geschichte wiederholt sich nicht eins zu eins.
Die Macht des Christentums im Mittelalter und die daraus resultierenden Folgen sind nur in Anbetracht der Zeit des Mittelalters zu verstehen: Da zählten neben anderer Informationspolitik der Kirchenoberen und anderen Möglichkeiten der Unterdrückung massig machtpolitische Themen eine Rolle. Abgesehen davon hätte es dieser Argumentation nach gar keine Angriffe der Türken in Richtung Europa geben können, da ihr glaube dafür noch nicht 'genug fortgeschritten' wäre.
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Wenn man bedenkt dass sich der Islam (nach siener Zeitrechnung) gerade in einer Zeit befindet, die mit den christlichen Kreuzzügen vergleichbar ist, wundert mich sowas eigentlich nicht. Zur Zeit der Kreuzzüge hatte man bei solchen Sachen auch um sein Leben fürchten müssen.

Das Thema habe ich vor kurzem auch mit einem Kumpel gehabt,ist schon eine "interessante" Parallele,aber ich würde ihr nicht zu viel Beachtung schenken
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Sowas ist aber ja nun nicht standart... in der Türkei z.B. leben die Menschen in den großen Städten bereits sehr westlich. Da wirst du nicht mal viele junge Frauen mit Kopftüchern oder ähnliches finden.. Solche Zustände herrschen dort allenfalls in kleinen Siedlungen am Rande der Zivilisation.

habe ich nie bestritten...!

- wobei letzteres vor allem auch auf die Lage (der Osten ist besonders rückständig) ankommt als auf die Frage Großstadt/Provinz.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Und dazu noch folgendes: Ich weiss von Urlaubganger(?) die dort gewesen sind, dass die behaupten, der Auswurf wohnt vor allem "hier" (wat hier auch sein darf) Ob das wahr ist, kA, aber es wird gesagt.

hab ich auch schon öfters gehört... ist ja auch nicht unplausibel: wenn ich's im eigenen Land zu nichts bringe, versuch' ich mich halt woanders.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Widar667 schrieb:
auch wenn du das jetzt nicht hören willst: einige meiner besten Kollegen sind Moslems.
2. Da das,was du hier postest, doch sehr volksverhetzend rüberkommt, fällt mir das leider schwer zu glauben. Ist dir gegenüber vielleicht ungerecht,aber das ist nunmal mein Eindruck,und ich scheine damit nicht alleine dazustehen.

Schon ok.... das Ableugnen unangenehmer Wahrheiten gehört ja scheinbar zu den Säulen linker Heile-Welt-Ideologie... :rolleyes:
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Was für mich momentan zählt ist: Ich finde es sehr bedenklich, dass wir in Deutschland das erste Mal seit 1945 nicht unsere ehrliche Meinung zu einem Thema kundtun können, ohne das man sich Sorgen um das eigene Leben machen muss.

Sehr wahr!!

.....mir drängte sich neulich der Vergleich zu der Zensur in China auf
- nur dass hierzulande die Lebensgefahr nicht vom Staate droht, sondern vom islamistischen Pöbel!!!

...und das ist schon ziemlich pervers!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
1. Im Koran gibt es "martialsiche " Texte,im Alten Testament gibt es die aber auch zu hauf

korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber meines Wissens, sind die Stellen im AT doch nur in dritter Person, als Geschichte erzählt ("X erschlug Y.")
und nicht, wie im Koran, als Aufforderung an den Leser ("richtet ein Gemetzel unter den Ungläubigen an!")?!?
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ach Scheiße.Es ist doch wirklich langsam gut,verdammt nochmal.Der ganze verfickte Dreck hier bringt doch keinem was.:mad::mad::mad::mad:
Sauft euch ein Bier,holt euch einen runter,oder geht in die Bumsbude.Da geht einem echt der Hut hoch.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
genau der Fall hat gezeigt, was ich hier dauernd sage: nicht, dass nicht auch Deutsche solche Verbrechen gehen würden, sondern MIT WELCHER ÜBERZEUGUNG solche Täter daran gehen!!!
"Eine Frau schein in solchen Kreisen nicht viel zu gelten", formulierte es vorsichtig einer, der mit den Tätern / deren Familien gesprochen hatte:
Unrechtsbewusstsein = 0.
Ist ja nur ne Frau, unverschleiert ohnehin eine Schlampe, sie träfe ja eh eine Mitschuld, und ist ja alles nicht so schlimm.

Das ist ein wesentlicher Unterschied!
So mancher westliche Vergewaltiger wird das gleiche sagen bzw. was sehr ähnliches...Mensch, hätte sie mal nich so nen kurzen Rock angezogen. :rolleyes: Ich seh keinen großen Unterschied.
Genau, und es gibt ja auch überhaupt keine linken Medien, die sowas zur Bestätigung ihrer Ideologie auf die Titelseiten schreiben würden....!

im Gegenteil, die Erhebung einer solchen Statistik würd ja schon wegen ihrer bloßen Fragestellung als Volksverhetzung etc. verurteilt!!!
Aber genügend rechte, die das Gegenteil tun.
bitte, das ist unbestritten!? ....aber es ändert doch nichts an dem Problem, dass es signifikante, eigene Probleme mit musimisch geprägter Ausländerkriminalität gibt?
Oh, wieder die Signifikanz-Sache. Ich komm drauf zurück.
was nennst du denn hier Beleidigung?!? :confused: du bist doch beim Austeilen nicht halb so zimperlich?!
Richtig. Ich verstecke Abwertungen halt wenigstens nicht in Sprüchen wie "Dafür ist natürlich eine gewisse Intelligenz notwendig", was dann impliziert, dass du deinem Gegenüber die Intelligenz absprichst.
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Ach Scheiße.Es ist doch wirklich langsam gut,verdammt nochmal.Der ganze verfickte Dreck hier bringt doch keinem was.:mad::mad::mad::mad:
Sauft euch ein Bier,holt euch einen runter,oder geht in die Bumsbude.Da geht einem echt der Hut hoch.

Weisst du was,du hast recht. Ich habe keine Lust mir hiervon die Laune verderben zu lassen,ich ghe mir jetzt ein bier holen.
Danke für das Wachrütteln;)