1. Im Koran gibt es "martialsiche " Texte,im Alten Testament gibt es die aber auch zu hauf, diese Bücher wurden auch in einer gewalttätigeren Zeit geschrieben, die Mehrheit der Gläubigen schenkt diesen aber schon lange keine Bedeutung mehr. Der Koran ist wie die Bibel,ein lesenwertes Buch,das mitunter veraltete Stellen enthält, aber ingesamt doch mit guten Weisheiten und Ratschlägen überwiegt. Es gint Fundamentalsiten,in jeder Religion, die ihre religiösen Schriften radikal auslegen,aber das ist nunmal einfach nicht die Mehrheit,das ist nicht nur meine persönliche Meinung/Erfahrung,sondern wurde in einigen Studien erwiesen
2. Da das,was du hier postest, doch sehr volksverhetzend rüberkommt, fällt mir das leider schwer zu glauben. Ist dir gegenüber vielleicht ungerecht,aber das ist nunmal mein Eindruck,und ich scheine damit nicht alleine dazustehen
3. Also ich habe davon schon einige Bespiele gehört,aus Italien,Frankreich,Spanien,England,der Schweiz und nicht zu letzt aus Deutschland, der Grund dafür ist dann, das diese etwa mit einem Ausländer zusammen lebt(sehr häufig sogar) oder das sie ungewollt schwanger ist. Es gibt hier in Westeuropa immernoch zahlreiche Menschen,die glauben das die Frau minderwertig ist, das ist kein (allein) islamistisches Phänomen. In der Tat nimmt die Gewalt gegen Frauen in "einheimischen" hasuhalten eurpoaweit zu, und wenn du mal in ein Frauenhaus schaust,dann stellst du fest,das dort sehr viele "einheimische" Frauen vor ihrer Familie "Asyl" suchen.