Kate McGee
W:O:A Metalgod
in diesem Sinne: ich bin nicht dein Hase! ....stell' dich hinten an!
*hinten anstell* Ja, Hase.
in diesem Sinne: ich bin nicht dein Hase! ....stell' dich hinten an!
Doch, das tust du, wie ich bereits dargelegt habe; ...da du es laut diesem Beitrag nicht verstanden hast: , erkläre ich es bereitwillig nochmal anders:
Wichtig ist der Begriff der Signifikanz, der hier erstmal geklärt sein sollte.
--> Mit der Aussage "Problem X besteht bei Gruppe A genauso wie bei Gruppe B" leugnest du, dass es ein signifikantes, typisches Problem der Gruppe A wäre.
Jetzt sollte es doch verständlich sein, denke ich.....?!
Womit?@ Kate:
siehst du, sowas meinte ich....
Islamismus ist eine Sache, da wird zumindest der Islam vorgeschoben als Grund und Berechtigung.nicht? ...frag das mal die Islamisten!
klar, Schuld sind immer nur wir deutschen, wie auch sonst.
Wenn ich irgendwo zu Gast bin ist es ja auch Sache meines Gastgebers, dass er gut mit mir zusammen leben kann.
Aber warum gibt es dann die signifikant meisten Probleme mit Immigranten mit muslimischem Hintergrund? .....von westeuropäischen, spanischen, italienischen oder asiatischen Immigranten hört man selten Pöbeleien, frauen-/verfassungsfeindliche Weltanschauungen, etc....!?
"vielleicht, ganz möglicher weise aber nur, und ich will ja auch niemandem zu Nahe treten...!"
Wieviele Ehrenmorde von Deutschstämmigen sind dir denn bekannt?
Frauen werden natürlich auch von deutschen Assis geschlagen - aber die machen das nicht, weil die Frau nach ihrer Weltanschauung schon per se wie ein Haustier zu halten ist und kein Recht auf eigene Meinung hätte!!!!!! Das ist ein verdammt wesentlicher Unterschied! ...und da geht die Quote gegen 100%!
wasn das für ne Statistik? ...hast du ne Quelle?
hab ich schon tausendmal gesagt: weil Leute wie Eliael und (von mir aus mit Abstrichen) du die unangenehme Wahrheit hartnäckig leugnen!
Wie lange hält euer Dogma stand, wenn ihr wieder und wieder und wieder und wieder und immer wieder mit stets neuen "Einzelfällen" konfrontiert werdet?????
Übertreib nicht, Hase.
Ehrenmorde keine, aber genügend Fälle wo sich die ach so christlichen Eltern unheimlich aufregen, wenn ihre Kinder was "falsch" machen.
Woher weißt du, dass die deutschen Assis das nicht auch deswegen machen weil sie meinen, dass die Frau zum Arbeiten und F***en da ist? Hast du da ne Statistik?
Und welche Quote geht da gegen 100%? Der Anteil der Muslime, die meinen dass Frauen nichts wert sind (ums kurz zu machen)? Dazu hast du sicherlich auch keine Statistik, denn so eine wird es nicht geben, weil das nicht der Realität entspricht.
Das war keine Statistik, das war eine einfache Rechnung. Wir haben in Deutschland rund 40 Millionen Frauen, ganz grob gerechnet, und wir haben - wie war das? 8% Ausländeranteil oder so? ... Von den 40 Millionen Frauen werden nun grob 13 Millionen geschlagen. Selbst wenn alle männlichen Ausländer in Deutschland alle Ausländerinnen schlagen würden (was natürlich nicht der Fall ist), würde das nicht ausreichen, um diese 13 Millionen zusammenzubringen.
Wie schon gesagt, ich leugne nicht dass es ein Problem gibt, aber ich würde mir nie anmaßen, dieses eine Problem so wie du dermaßen aufzubauschen, dass in meinem Hirn kein Platz mehr für andere Probleme ist.
tja, wer "weiß" das schon.... - aber aus unerfindlichen Gründen hört man nie von entsprechenden Beispielen, in denen Deutsche ihre Schwester gemäß Familienbeschluss töten, weil sie zu westlich lebt...
Sowas ist aber ja nun nicht standart... in der Türkei z.B. leben die Menschen in den großen Städten bereits sehr westlich. Da wirst du nicht mal Frauen mit Kopftüchern oder ähnliches finden.. Solche Zustände herrschen dort allenfalls in kleinen Siedlungen am Rande der Zivilisation.
*aufdasbeetmitjohanniskrautschiel*
Ich hab hier Johanniskrautöl und -tinktur, was darfs sein?
Warum denn? Wird doch nur diskutiert....Pack ne Duftlampe in den Tread.
Pack ne Duftlampe in den Tread.
Warum denn? Wird doch nur diskutiert....
Na dann...Wohlriechende Luft ist wichtig zum Diskutieren
Oder in unserer Gegend.