Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Doch, das tust du, wie ich bereits dargelegt habe; ...da du es laut diesem Beitrag nicht verstanden hast: , erkläre ich es bereitwillig nochmal anders:
Wichtig ist der Begriff der Signifikanz, der hier erstmal geklärt sein sollte.

--> Mit der Aussage "Problem X besteht bei Gruppe A genauso wie bei Gruppe B" leugnest du, dass es ein signifikantes, typisches Problem der Gruppe A wäre.

Jetzt sollte es doch verständlich sein, denke ich.....?! :)

Boah, ich hab meine beiden Statistikprüfungen durchaus längst bestanden, ja? :rolleyes:

Ich hab gesagt, Problem X besteht bei Gruppe A UND Problem X besteht bei Gruppe B. Ich habe anerkannt, dass Problem X bei Gruppe A ein Problem darstellt. Ich habe auch anerkannt, dass Problem X bei Gruppe A relativ gesehen häufiger auftritt. Aber anscheinend soll ich so tun, als ob Problem X bei Gruppe B keine Rolle spielen würde, nur weil es bei Gruppe A relativ häufiger auftritt, obwohl es absolut betrachtet wiederum bei Gruppe B häufiger auftritt - und dazu wirst du mich nicht bringen. Hase.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
@ Kate:
siehst du, sowas meinte ich....
Womit?
nicht? ...frag das mal die Islamisten!

klar, Schuld sind immer nur wir deutschen, wie auch sonst.
Wenn ich irgendwo zu Gast bin ist es ja auch Sache meines Gastgebers, dass er gut mit mir zusammen leben kann.

Aber warum gibt es dann die signifikant meisten Probleme mit Immigranten mit muslimischem Hintergrund? .....von westeuropäischen, spanischen, italienischen oder asiatischen Immigranten hört man selten Pöbeleien, frauen-/verfassungsfeindliche Weltanschauungen, etc....!?
Islamismus ist eine Sache, da wird zumindest der Islam vorgeschoben als Grund und Berechtigung.
Gewalt in z.B. türkischstämmigen Familien ist eine andere Sache; für ne frauenfeindliche Erziehung brauchst du nicht notwendigerweise den Islam...

Bin mir immer unsicherer dass du den Begriff der Signifikanz hier richtig anwendest. Werde bei Gelegenheit mal unseren Statistik-Dozenten fragen.
Übrigens sollte es dir bewusst sein, dass die Immigranten aus anderen Ländern meist besser integriert sind (zumindest die Europäer), finanziell besser dastehen bzw. seltener Sozialfälle sind, seltener in rein spanischen/italienischen/asiatischen Vierteln leben als z.B. Türken in rein türkischen Vierteln usw. usf. und dass sich daraus viele Erklärungen ziehen lassen. Außerdem gibts einfach weniger von denen hier als z.B. Türken, weshalb sie gar nicht die Chance haben so oft negativ aufzufallen.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
"vielleicht, ganz möglicher weise aber nur, und ich will ja auch niemandem zu Nahe treten...!" :rolleyes:

Wieviele Ehrenmorde von Deutschstämmigen sind dir denn bekannt?

Frauen werden natürlich auch von deutschen Assis geschlagen - aber die machen das nicht, weil die Frau nach ihrer Weltanschauung schon per se wie ein Haustier zu halten ist und kein Recht auf eigene Meinung hätte!!!!!! Das ist ein verdammt wesentlicher Unterschied! ...und da geht die Quote gegen 100%!



wasn das für ne Statistik? ...hast du ne Quelle?


hab ich schon tausendmal gesagt: weil Leute wie Eliael und (von mir aus mit Abstrichen) du die unangenehme Wahrheit hartnäckig leugnen!
Wie lange hält euer Dogma stand, wenn ihr wieder und wieder und wieder und wieder und immer wieder mit stets neuen "Einzelfällen" konfrontiert werdet?????

Übertreib nicht, Hase.

:rolleyes: Ehrenmorde keine, aber genügend Fälle wo sich die ach so christlichen Eltern unheimlich aufregen, wenn ihre Kinder was "falsch" machen.

Woher weißt du, dass die deutschen Assis das nicht auch deswegen machen weil sie meinen, dass die Frau zum Arbeiten und F***en da ist? Hast du da ne Statistik? ;)
Und welche Quote geht da gegen 100%? Der Anteil der Muslime, die meinen dass Frauen nichts wert sind (ums kurz zu machen)? :confused: Dazu hast du sicherlich auch keine Statistik, denn so eine wird es nicht geben, weil das nicht der Realität entspricht.

Das war keine Statistik, das war eine einfache Rechnung. Wir haben in Deutschland rund 40 Millionen Frauen, ganz grob gerechnet, und wir haben - wie war das? 8% Ausländeranteil oder so? ... Von den 40 Millionen Frauen werden nun grob 13 Millionen geschlagen. Selbst wenn alle männlichen Ausländer in Deutschland alle Ausländerinnen schlagen würden (was natürlich nicht der Fall ist), würde das nicht ausreichen, um diese 13 Millionen zusammenzubringen.

Wie schon gesagt, ich leugne nicht dass es ein Problem gibt, aber ich würde mir nie anmaßen, dieses eine Problem so wie du dermaßen aufzubauschen, dass in meinem Hirn kein Platz mehr für andere Probleme ist.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.414
7.518
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Übertreib nicht, Hase.

:rolleyes: Ehrenmorde keine, aber genügend Fälle wo sich die ach so christlichen Eltern unheimlich aufregen, wenn ihre Kinder was "falsch" machen.

Woher weißt du, dass die deutschen Assis das nicht auch deswegen machen weil sie meinen, dass die Frau zum Arbeiten und F***en da ist? Hast du da ne Statistik? ;)
Und welche Quote geht da gegen 100%? Der Anteil der Muslime, die meinen dass Frauen nichts wert sind (ums kurz zu machen)? :confused: Dazu hast du sicherlich auch keine Statistik, denn so eine wird es nicht geben, weil das nicht der Realität entspricht.

Das war keine Statistik, das war eine einfache Rechnung. Wir haben in Deutschland rund 40 Millionen Frauen, ganz grob gerechnet, und wir haben - wie war das? 8% Ausländeranteil oder so? ... Von den 40 Millionen Frauen werden nun grob 13 Millionen geschlagen. Selbst wenn alle männlichen Ausländer in Deutschland alle Ausländerinnen schlagen würden (was natürlich nicht der Fall ist), würde das nicht ausreichen, um diese 13 Millionen zusammenzubringen.

Wie schon gesagt, ich leugne nicht dass es ein Problem gibt, aber ich würde mir nie anmaßen, dieses eine Problem so wie du dermaßen aufzubauschen, dass in meinem Hirn kein Platz mehr für andere Probleme ist.

Kate, vergiss's! Gegen ihn gewinnst du sowieso nie! Er hat so seine Ideen und davon kann bzw will er nicht abweichen(?). Ist ähnlich mit dem "Vlaams Belang"/"Partij v/d Vrijheid" hier (und NL) Die Leute sind einfach zu beschränkt um ein gutes Weldbild zu haben.

Laat ze in hun eigen vet gaarkoken! (Leider hab ich hiervon keine richtige Übersetzung)
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
35
tja, wer "weiß" das schon.... :rolleyes: - aber aus unerfindlichen Gründen hört man nie von entsprechenden Beispielen, in denen Deutsche ihre Schwester gemäß Familienbeschluss töten, weil sie zu westlich lebt...

Sowas ist aber ja nun nicht standart... in der Türkei z.B. leben die Menschen in den großen Städten bereits sehr westlich. Da wirst du nicht mal viele junge Frauen mit Kopftüchern oder ähnliches finden.. Solche Zustände herrschen dort allenfalls in kleinen Siedlungen am Rande der Zivilisation.
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Sowas ist aber ja nun nicht standart... in der Türkei z.B. leben die Menschen in den großen Städten bereits sehr westlich. Da wirst du nicht mal Frauen mit Kopftüchern oder ähnliches finden.. Solche Zustände herrschen dort allenfalls in kleinen Siedlungen am Rande der Zivilisation.

Oder in unserer Gegend.:mad:
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Oder in unserer Gegend.:mad:

Naja,bei mir in der Gegend nicht,da trifft man viele Muslime ohne Kopftuch an,sowohl hier in der Hauptstadt als auch auf dem Land,wo ich früher lebte. Ich war auch einmal in einem Gebetshaus,dort traf man dann auch Frauen mit und ohne Kopftuch an. Solch einen Besuch würde ich übrigens jedem empfehlen,bevor er sich seine Meinung über den Islam bidet. Die Leute dort waren alle sehr höflich zu mir,und das obwohl ich meine typische Metaller-Kluft an hatte,der Imam nahm sich sogar die Zeit um mit mir ein Gespräch zu führen.
An dieser Stelle sollte vielleicht erwähnt werden,das das Kopftuch nichts mit Unterwerfung zu tun hat,sondern schlicht eine Tradition ist,wie es sie zu tausenden auf dieser Welt gibt, Der Ursprung des Kopftuches ist sogar die Förderung des Respekts gegenüber der Frau. In der damaligen Zeit(als der Islam entstand) wurden Frauen ohne Schleier/Kopftuch vielerorts als "Schlampen" bzw minderwertig angesehen,der Schlwier galt als Zeichen der Adligen. Indem die Moslems das Kopftuch tragen als religöse Tradition einführten, hebten sie sozusagwn die Minderwertigkeit dieser Frauen auf. Heutzutage verdrehen die Fundamentalisten denn Ursprünglichen Sinn des Kopftuches zwar,doch für die Mehrheit der Muslime ist es schlicht das, was es ist:Iene alte Tradition,so wie glübige Christen ihr Kreuz haben oder gläubige Juden ihre typische Tracht