Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Auch nett: Swatting


Hacker hetzt Spezial-Einheit auf Familie

Ein 19-Jähriger Computerhacker muss nun ins Gefängnis, weil er eine SWAT-Einheit hinters Licht geführt hat. Er nutzte seine Talente, um die schwer bewaffneten Polizisten auf ein unschuldiges Ehepaar anzusetzen.

Ein 19-Jähriger hat eine arglose Familie in Bedrängnis gebracht.

Randal Ellis bekannte sich eines Verbrechens für schuldig, welches als "swatting" bezeichnet wird. Dabei werden die Spezial-Einheiten der Polizei auf eine falsche Fährte gelenkt. Ellis wies eine SWAT-Einheit an, das Haus einer Familie in der Nähe von Washington zu stürmen. Dazu rief der Hacker bei der Polizei an und manipulierte seine Telefonleitung, um den Eindruck zu erwecken, dass er in unmittelbarer Nähe des Hauses befindet, schreibt der SMH. Er gab an, dass sich in dem Haus ein potentieller Mörder aufhält. Die Polizei reagierte mit einer Großaktion und entsandte ein SWAT-Team, Polizeihunde und Hubschrauber.

Doug Bates, der Vater der vierköpfigen Familie, erwachte in den frühen Morgenstunden, als er ein Geräusch hörte. Er dachte zunächst, dass es sich um einen Herumtreiber handelt, ergriff ein Messer und lief vor die Tür. Die Überraschung war groß, als er ein SWAT-Team entdeckte, dass seine Gewehrläufe auf ihn richtete.

Der 19-Jährige Ellis muss nun 14,765 US-Dollar Strafe an das betroffene Polizeirevier entrichten sowie eine kurze Zeit hinter Schwedischen Gardinen verbringen.
 
L

Lord Soth

Guest
Oh stimmt. Ich hab schwul vergessen. Und Hippie. Aufgewachsen in San Francisco. Und am besten noch schwarz. Hab ich auch vergessen.

:D

nein

Alice Schwarzer :D

Ein unehelich von Karl Marx und Claudia Roth geborener, in San Francisco aufgewachsener, schwuler, langhaariger und Heavy Metal hörender, farbiger islamistisch-sozialistischer Nazikommunist und Jesus Freak aus ner Hippiekommune in Mexiko namens Alice Schwarzer!? :confused: :eek: :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Natürlich gibts religiöse Fundamentalisten, die gewisse Dinge anders sehen, aber zumindest laut Koran (dem Teil den ich las) sieht das ganze gaaanz anders aus.
die in "Fitna" zitierten Stellen hast du scheinbar noch nicht gelesen?

Wo ist deine Quelle dass das die Weltanschauung eines Moslems ist ? Hast du jemals einen gläubigen Moslem gesehen ?? Oder dich mit ihm unterhalten ?
auch wenn du das jetzt nicht hören willst: einige meiner besten Kollegen sind Moslems.


Und woher weißt du dass das Deutsche nicht aus dem selben Grund machen ?
tja, wer "weiß" das schon.... :rolleyes: - aber aus unerfindlichen Gründen hört man nie von entsprechenden Beispielen, in denen Deutsche ihre Schwester gemäß Familienbeschluss töten, weil sie zu westlich lebt...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.413
7.518
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
die in "Fitna" zitierten Stellen hast du scheinbar noch nicht gelesen?

Wilt u de naam van die KUT-film van die KUT-Wilders NIET in mijn bijzijn bezigen?

De firma's Nederland BV. en het Koninkrijk der Nederlanden zijn u zeer erkentelijk hiermee.

't Is al erg genoeg . ehr, ich fang wieder an.

Es ist schon schlimm genug dass so 'n Blödmann ein ganzes Land einen schlechten Namen gibt, nur weil er so Islamofoob ist.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.413
7.518
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wilt u de naam van die KUT-film van die KUT-Wilders NIET in mijn bijzijn bezigen?

De firma's Nederland BV. en het Koninkrijk der Nederlanden zijn u zeer erkentelijk hiermee.

't Is al erg genoeg . ehr, ich fang wieder an.

Es ist schon schlimm genug dass so 'n Blödmann ein ganzes Land einen schlechten Namen gibt, nur weil er so Islamofoob ist.

Und bitte auch wenn ich NICHT anwesend bin benutzen. Der Blödmann ist ein Gefahr für die Staatssicherheit der Niederlande.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.413
7.518
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wilt u de naam van die KUT-film van die KUT-Wilders NIET in mijn bijzijn bezigen?

De firma's Nederland BV. en het Koninkrijk der Nederlanden zijn u zeer erkentelijk hiermee.

't Is al erg genoeg . ehr, ich fang wieder an.

Es ist schon schlimm genug dass so 'n Blödmann ein ganzes Land einen schlechten Namen gibt, nur weil er so Islamofoob ist.

Und bitte auch wenn ich NICHT anwesend bin benutzen. Der Blödmann ist ein Gefahr für die Staatssicherheit der Niederlande.

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: