Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
Wir haben Farbe bekannt ?
Einmal: Auch nicht die Deutschen. wiederum nur ein kleiner Teil
zum Zweiten: WENN wir Farbe bekannt haben, warum haben wir dann nicht gelernt ? 25% Wählerstimmen für die NPD in einigen Bereichen Meck-Pomms ... Und da soll man nicht denken wir seien Nazis ??

wobei ICH die npd wähler auch vestehen kann. zumindest einen teil von ihnen (nicht diese mitläufer...)
was würdest du denn wählen, wenn du (oder dein kind) sich z.b. nicht mehr zur schule traut, weil dieses als "deutscher" mit einem krankenhausaufenthalt verbunden wäre?

soll jetzt nicht heißen, dass ich diesen "verein" wähle...

Es gibt zuviel Toleranz allem negativen gegenüber. Auch den Neonazis. Aber darüber regt sich keiner mehr auf.

ab wann ist man ein neonazi?
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.883
11.337
168
Hm, das konnte aus dem Quote natürlich rauslesen...

Und eins noch. Wenn ihr nicht aufhören könnt, polemisch, sarkastisch oder ironisch zu diskutieren, dann lasst zumindest den Zynismus weg! Man kann sich ja gerne mal verteidigen, aber man muss ja nicht unbedingt angreifen...

dann darf ich ja gar nix mehr. :eek::(

:p:D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.421
16
83
41
316xx
[...]was würdest du denn wählen, wenn du (oder dein kind) sich z.b. nicht mehr zur schule traut, weil dieses als "deutscher" mit einem krankenhausaufenthalt verbunden wäre?
[...]
äh.. ich glaube in den gegenden in denen diese partei so viel zulauf hat, liegt es nicht an der hohen dichte "nicht-arischer" mitbürger, sondern eher daran, dass paarung innerhalb der familie dort recht verbreitet ist. zumindest halte ich das für die einzig sinnvolle erklärung dieses phänomens.

unsere örtlichen nationalen sozialisten fahren z.zt. nach außen eher auf der schiene sozialer ungerechtigkeit als dem abgedroschenen "ausländer raus", sozusagen das rechte äquivalent zur linkspartei. wobei es da z.zt. glaub ich ein wenig kriselt, da einer der köpfe wohl nach der 3 bewährungsstrafe doch mal in den knast gekommen ist und mit der NPD zickt man sich wohl auch ein wenig.
 
L

Lord Soth

Guest
Mal was anderes... Chimären (naja, zumindest die Richtung).....:o

http://www.heise.de/newsticker/Hybride-Mensch-Tier-Embryonen-erzeugt--/meldung/105870

Hybride Mensch-Tier-Embryonen erzeugt

Wissenschaftler am Institute of Human Genetics der Newcastle University haben die ersten hybriden Embryos erzeugt, die teils menschlich, teils tierisch sind. Im September 2007 hatte die Human Fertilisation and Embryology Authority (HFEA) zwei Wissenschaftlergruppen die Herstellung von klonierten Embryonen aus tierischen Eizellen und menschlichen Körperzellen zur Gewinnung von Stammzellen genehmigt. Über einen noch weiter gehenden Gesetzesentwurf, der von den Kirchen als "monströs" angegriffen wurde, ist noch nicht abgestimmt worden.

Die Wissenschaftler hatten den Antrag damit begründet, dass es zur Forschung mit embryonalen Stammzellen für therapeutische Zwecke zu wenige menschliche Eizellen gebe. Zudem gingen sie davon aus, dass bei der Verwendung tierischer Eizellen die ethischen Bedenken geringer seien. 2003 hatten bereits chinesische Wissenschaftler an der Shanghai Second Medical University berichtet, dass sie menschliche Stammzellen aus hybriden Embryos gewinnen konnten. Verwendet wurden Kanincheneizellen.

Die Genehmigung der HFEA gilt nur für die Schaffung von Embryos aus entkernten tierischen Eizellen und Zellkernen von menschlichen Zellen zu Forschungszwecken. Länger als 14 Tage dürfen die Embryonen sich nicht entwickeln. Die hybriden Embryos, deren Gene, außer denen der Mitochondrien, alle menschlich sind, haben allerdings nur drei Tage überlebt. Die Wissenschaftler von der Newcastle University hatten entkernte Eizellen von Kühen und den Kern mit den Genen von menschlichen Hautzellen verwendet. Würde man die Embryos sich weiterentwickeln lassen, wäre der gesamte Embryo nach 14 Tagen, so die HFEA, menschlich, nur 13 Proteine würden von den tierischen Mitochondrien kodiert.

Lyle Armstrong, der die Ergebnisse der Forschung in Israel präsentiert hatte, meinte, dass die Erzeugung hybrider Embryonen zwar auf den ersten Blick abschreckend erscheine: "Aber man muss wissen, dass wir nur sehr, sehr wenige Informationen von der Kuh benötigen, um diese Reprogrammierung zu realisieren. Wir wollen keine bizarren Kuh-Mensch-Hybriden schaffen, wir wollen diese Zellen verwenden, um besser zu verstehen, wie man menschliche Stammzellen gewinnt." Professor John Burn von der Newcastle University versicherte, dass es keine Absicht gebe, die Embryonen einzupflanzen, und dass sie sich noch nicht so weit entwickelt haben, um aus ihnen Stammzellen gewinnen zu können. Dazu müssten sie bis zu sechs Tage überleben. (fr/Telepolis)