Erstmal musst du mir erklären, warum er die Macht haben sollte, die vielfältig geschützte Grundordnung der Verfassung zu zerstören; dann musst du erklären, warum er dass besser als sonst irgend ein Innenminister können sollte.Man merkts.
AAAAAAALSOOOOOO...
1.) Es gibt generelle Probleme in der Bevölkerung was die Verfassung angeht. Bestes Beispiel: Herr Dr. Schäuble. Komisch dass du dich darüber nicht aufregst. ..Achja, der ist ja kein Moslem.. stimmt ja... Allerdings hat ER in Ansätzen die Macht unsre Verfassung zu unterwandern. Also, gegen wen sollte man eher vorgehen, gegen Menschen die unsre Verfassung nur ablehnen (da steht aber auch teilweise ein Mist drin, siehe Paragraph 17. irgendwas (Wehrpflicht/Zivi)) , oder Menschen die sie tatsächlich zerstören ?
Und vor allem müsstest du darlegen, inwiefern er sie sogar "tatsächlich zerstört".
@ Kate:3.) Das ist ganz normale Panikmache. Nicht mehr und nicht weniger. Hast du jemals wirklich einen gewalttätigen Moslem erlebt ? Ich nicht. Keinen einzigen gläubigen Moslem... Spinner gibts überall, aber es ist ein verschwindend geringer Teil.
siehst du, sowas meinte ich....
4.) In den meisten Fällen hat NICHTS, aber auch GAR NICHTS was du meinst irgendetwas mit dem Islam zu tun. Vermeide also bitte jeglichen Zusammenhang
nicht? ...frag das mal die Islamisten!
klar, Schuld sind immer nur wir deutschen, wie auch sonst.6.) Wenn wir ein Problem mit Migranten haben, dann doch hauptsächlich deshalb, weil wir ihnen keine Möglichkeit zur Integration geben. Beispiel: Die Stadt in der ich die letzten 9 Jahre lebte. Migranten werden da direkt in Wohngegenden verfrachtet, wo sie unter sich bleiben. Zwangsläufig. Kein Wunder, dass sie nicht in die Gesellschaft integriert sind. Leute wie du Widar geben ihnen keine Chance dazu. Das führt aber zu Frustration->Ablehnung gegen die Gesellschaft und weitere Abgrenzung.
Wenn ich irgendwo zu Gast bin ist es ja auch Sache meines Gastgebers, dass er gut mit mir zusammen leben kann.
Aber warum gibt es dann die signifikant meisten Probleme mit Immigranten mit muslimischem Hintergrund? .....von westeuropäischen, spanischen, italienischen oder asiatischen Immigranten hört man selten Pöbeleien, frauen-/verfassungsfeindliche Weltanschauungen, etc....!?
'ne lausige Fahrerflucht ist halt nicht so skandalös wie ein Ehrenmord....8.) Die wenigsten Verbrechen jeder Art werden von Migranten begangen. Wir haben nämlich nur einen Ausländeranteil von ca. 8% in der BRD. Aber schätzungsweise 70% der Verbrechen über die berichtet wird werden von Migranten verübt. Wer sieht das Problem ??
Je gewalttätiger ein Verbrechen, desto schockierender, desto eher wird darüber berichtet. .....aber in diesem Sektor haben unsere MitbürgerInnen mit Immigrationshintergrund leider nunmal die Vormachtsstellung.