Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Man merkts.

AAAAAAALSOOOOOO...

1.) Es gibt generelle Probleme in der Bevölkerung was die Verfassung angeht. Bestes Beispiel: Herr Dr. Schäuble. Komisch dass du dich darüber nicht aufregst. ..Achja, der ist ja kein Moslem.. stimmt ja... Allerdings hat ER in Ansätzen die Macht unsre Verfassung zu unterwandern. Also, gegen wen sollte man eher vorgehen, gegen Menschen die unsre Verfassung nur ablehnen (da steht aber auch teilweise ein Mist drin, siehe Paragraph 17. irgendwas (Wehrpflicht/Zivi)) , oder Menschen die sie tatsächlich zerstören ?
Erstmal musst du mir erklären, warum er die Macht haben sollte, die vielfältig geschützte Grundordnung der Verfassung zu zerstören; dann musst du erklären, warum er dass besser als sonst irgend ein Innenminister können sollte.
Und vor allem müsstest du darlegen, inwiefern er sie sogar "tatsächlich zerstört".

3.) Das ist ganz normale Panikmache. Nicht mehr und nicht weniger. Hast du jemals wirklich einen gewalttätigen Moslem erlebt ? Ich nicht. Keinen einzigen gläubigen Moslem... Spinner gibts überall, aber es ist ein verschwindend geringer Teil.
@ Kate:
siehst du, sowas meinte ich....

4.) In den meisten Fällen hat NICHTS, aber auch GAR NICHTS was du meinst irgendetwas mit dem Islam zu tun. Vermeide also bitte jeglichen Zusammenhang

nicht? ...frag das mal die Islamisten!

6.) Wenn wir ein Problem mit Migranten haben, dann doch hauptsächlich deshalb, weil wir ihnen keine Möglichkeit zur Integration geben. Beispiel: Die Stadt in der ich die letzten 9 Jahre lebte. Migranten werden da direkt in Wohngegenden verfrachtet, wo sie unter sich bleiben. Zwangsläufig. Kein Wunder, dass sie nicht in die Gesellschaft integriert sind. Leute wie du Widar geben ihnen keine Chance dazu. Das führt aber zu Frustration->Ablehnung gegen die Gesellschaft und weitere Abgrenzung.
klar, Schuld sind immer nur wir deutschen, wie auch sonst.
Wenn ich irgendwo zu Gast bin ist es ja auch Sache meines Gastgebers, dass er gut mit mir zusammen leben kann.

Aber warum gibt es dann die signifikant meisten Probleme mit Immigranten mit muslimischem Hintergrund? .....von westeuropäischen, spanischen, italienischen oder asiatischen Immigranten hört man selten Pöbeleien, frauen-/verfassungsfeindliche Weltanschauungen, etc....!?

8.) Die wenigsten Verbrechen jeder Art werden von Migranten begangen. Wir haben nämlich nur einen Ausländeranteil von ca. 8% in der BRD. Aber schätzungsweise 70% der Verbrechen über die berichtet wird werden von Migranten verübt. Wer sieht das Problem ??
'ne lausige Fahrerflucht ist halt nicht so skandalös wie ein Ehrenmord.... :rolleyes:
Je gewalttätiger ein Verbrechen, desto schockierender, desto eher wird darüber berichtet. .....aber in diesem Sektor haben unsere MitbürgerInnen mit Immigrationshintergrund leider nunmal die Vormachtsstellung.
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
1. Warum sich alle über Schäuble's Ideen aufregen... Kommen doch eh nicht durch...

2. Wenn das Problem der "Ausländer Kriminalität" damit zusammenhägt, dass deutsche keine Chance zum integrieren geben... Naja... Sie wollen sich ja auch nicht integrieren... Zumindest eine gewisse Bevölkerungsgruppe...
Meine Nachbarn bspw. sind in 6 von 8 Häusern Kasachen oder Russen... Merkt mans? Nein. Warum können die sich so wunderbar einfügen? Weiß ich nicht, aber ich reg mich auch nicht darüber auf, dass es Migranten gibt, die sich nicht anpassen... Ich würde als Flüchtling oder Auswanderer wohl auch nicht meine Kultur aufgeben, insofern versteh ich sie.. Und wenn ich mich eingliedern wollte, aber keine Chance dazu habe... Sollte ich mich bemühen..
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Es bestreitet doch niemand dass jemand, der in einem rückständigen Elternhaus aufgewachsen ist und meint, dass er das Recht hat, sich so und so zu verhalten, vielleicht (und auch nur vielleicht!) dann selbst Frauen schlägt o.ä., und dass das vielleicht unter Muslimen eher vorkommt als unter uns hochentwickelten gläubigen Christen.
"vielleicht, ganz möglicher weise aber nur, und ich will ja auch niemandem zu Nahe treten...!" :rolleyes:

Wieviele Ehrenmorde von Deutschstämmigen sind dir denn bekannt?

Frauen werden natürlich auch von deutschen Assis geschlagen - aber die machen das nicht, weil die Frau nach ihrer Weltanschauung schon per se wie ein Haustier zu halten ist und kein Recht auf eigene Meinung hätte!!!!!! Das ist ein verdammt wesentlicher Unterschied! ...und da geht die Quote gegen 100%!


Aber hochgerechnet auf den Anteil der Muslime in unserer Bevölkerung reicht das leider nicht aus, um die Zahlen zu erklären; auch unter Muslimen ist es vermutlich nicht der Regelfall, gerade da viele eben NICHT mehr so rückständig sind (nein, dazu hab ich leider keine Statistiken); und vor allem: Warum bleiben nach Abzug der Muslimas noch so viele deutsche Frauen übrig, die geschlagen werden?
wasn das für ne Statistik? ...hast du ne Quelle?

Und warum ist dir das scheinbar scheißegal, hauptsache du kannst mal wieder drauf hinweisen, dass die Andersgläubigen in unserem schönen Deutschland doch ach so schlecht sind?
hab ich schon tausendmal gesagt: weil Leute wie Eliael und (von mir aus mit Abstrichen) du die unangenehme Wahrheit hartnäckig leugnen!
Wie lange hält euer Dogma stand, wenn ihr wieder und wieder und wieder und wieder und immer wieder mit stets neuen "Einzelfällen" konfrontiert werdet?????

Ach so verstehst du das! Du meinst also, du hast von dir selbst das Gefühl, dass du felsenfest von dir und deiner Meinung überzeugt bist, während dich unsere Meinung nicht so überzeugt. :D Das Kompliment geb ich gerne zurück. :D
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Er versuchts. Siehe Vorschläge die Verfassung dahingehend zu ändern, dass Vorratsdatenspeicherung und Online-Durchsuchungen möglich sind

sie wurden ja auch schon angewendet, obwohl klar gegen die Verfassung.

Ja ich weiß Herr Schily hatte damit angefangen dem Rechtsstaat die Zähne zu ziehen ;)

Ich meinte nur, dass der Herr Schäuble mehr Möglichkeiten zur "Verwässerung" der Verfassung hat als der durchschnittliche Mensch der die Verfassung ablehnt :D

Islamische Fundamentalisten sind immernoch ein verschwindend geringer Teil der tatsächlichen Anhänger des Islam. Punkt aus Feierabend. Das meinte ich mit Panikmache. Es gibt mindestens ebensoviele christliche Fundamentalisten, auch bei uns.

Und verzeih bitte, aber wenn ich will, dass sich jemand einlebt muss ich ihm die Chance geben. Oder holst du dir Gäste ins Haus und sagst dann "Kommt alleine klar" ? Wenn, dann bist du ein wirklich mieser Gastgeber.


Aber warum gibt es dann die signifikant meisten Probleme mit Immigranten mit muslimischem Hintergrund? .....von westeuropäischen, spanischen, italienischen oder asiatischen Immigranten hört man selten Pöbeleien, frauen-/verfassungsfeindliche Weltanschauungen, etc....!

haha. Für dich signifikant. Ich hab keinen einzigen erlebt. Aber ich habe mich auch mit ihnen hingesetzt und mich mit ihnen unterhalten.


'ne lausige Fahrerflucht ist halt nicht so skandalös wie ein Ehrenmord....
Je gewalttätiger ein Verbrechen, desto schockierender, desto eher wird darüber berichtet. .....aber in diesem Sektor haben unsere MitbürgerInnen mit Immigrationshintergrund leider nunmal die Vormachtsstellung.

Ich zitiere Hagen Rether:
"Auch bei uns gibts noch Ehrenmorde. Nennt sich aber anders. Bei uns nennt sich das dann Familiendrama."

Merkwürdig, über Morde in muslimischen Familien hab ich ne ganze Weile nichts mehr gehört. Von Familiendramen in deutschen Familien, ja, von Morden an muslimischen Familien, ja, von Straftaten an muslimischen Familien generell, ja. Ich erinnere mich an einen einzigen "Ehrenmord" der bereits.. öhm... 3 Jahre her ist. Damals die junge Türkin in Berlin. Schockierend, ja, aber Tatsache ist, dass es deutlich mehr "Familiendramen" gab als "Ehrenmorde"

Und warum fürchtest du dich nicht vor den Italienern ?? Erst letztes Jahr gabs da doch nen grausamen Mehrfachmord, von Italienern an Italienern. In Deutschland. Grob gesagt nichts andres als ein "Ehrenmord".

Die letzte Straftat an die ich mich im Zusammenhang mit Menschen mit Migrationshintergrund erinnere war das Zusammenschlagen des Rentners in München. Auch grausam, ohne Zweifel, aber kein Mord. Und hatte garantiert nichts mit dem Islam zu tun. Allerdings, über Familiendramen wird einen Abend berichtet, über den Vorfall mit dem Rentner teilweise jetzt noch.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Okay, du postest hier Belege für deine Meinung, von der du glaubst dass sie der Wahrheit entspricht. Beispielsweise "Türke vergewaltigt Mädchen" - um mal ein ganz plattes Beispiel zu nehmen; sowas Ähnliches hattest du da ja neulich.
genau der Fall hat gezeigt, was ich hier dauernd sage: nicht, dass nicht auch Deutsche solche Verbrechen gehen würden, sondern MIT WELCHER ÜBERZEUGUNG solche Täter daran gehen!!!
"Eine Frau schein in solchen Kreisen nicht viel zu gelten", formulierte es vorsichtig einer, der mit den Tätern / deren Familien gesprochen hatte:
Unrechtsbewusstsein = 0.
Ist ja nur ne Frau, unverschleiert ohnehin eine Schlampe, sie träfe ja eh eine Mitschuld, und ist ja alles nicht so schlimm.

Das ist ein wesentlicher Unterschied!

Aber was soll ich hier zugunsten meiner Position anführen? Es gibt so selten Artikel mit Titeln wie "Zahl der Vergewaltigungen durch islamische Mitbürger geht weiter zurück", die ich hier anbringen könnte. Die würden ja auch niemanden interessieren. Ist ja keine BILD-taugliche Schlagzeile.
Genau, und es gibt ja auch überhaupt keine linken Medien, die sowas zur Bestätigung ihrer Ideologie auf die Titelseiten schreiben würden....!

im Gegenteil, die Erhebung einer solchen Statistik würd ja schon wegen ihrer bloßen Fragestellung als Volksverhetzung etc. verurteilt!!!


Wenn ich sage, es gibt auch Millionen von Türken (beispielsweise) die sich wunderbar integriert haben, nette Menschen sind und keiner Fliege was zu Leide tun, lässt du das ja nicht gelten als Gegengewicht.
bitte, das ist unbestritten!? ....aber es ändert doch nichts an dem Problem, dass es signifikante, eigene Probleme mit musimisch geprägter Ausländerkriminalität gibt?

Oh, sieh an, er hat eine Beleidigung im Text versteckt! :rolleyes: Wie armselig.

was nennst du denn hier Beleidigung?!? :confused: du bist doch beim Austeilen nicht halb so zimperlich?!
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Frauen werden natürlich auch von deutschen Assis geschlagen - aber die machen das nicht, weil die Frau nach ihrer Weltanschauung schon per se wie ein Haustier zu halten ist und kein Recht auf eigene Meinung hätte!!!!!! Das ist ein verdammt wesentlicher Unterschied! ...und da geht die Quote gegen 100%!

Was weißt du über den Islam genau? Anscheinend nichts. Natürlich gibts religiöse Fundamentalisten, die gewisse Dinge anders sehen, aber zumindest laut Koran (dem Teil den ich las) sieht das ganze gaaanz anders aus.

Wo ist deine Quelle dass das die Weltanschauung eines Moslems ist ? Hast du jemals einen gläubigen Moslem gesehen ?? Oder dich mit ihm unterhalten ?
Und woher weißt du dass das Deutsche nicht aus dem selben Grund machen ?

Ebenso wie ein durchschnittlicher Katholik mit dem Papst stimmt auch der durchschnittliche Moslem seltem mit dem überein was z.B. die Taliban als Auslegung des Koran ansehen.


2. Wenn das Problem der "Ausländer Kriminalität" damit zusammenhägt, dass deutsche keine Chance zum integrieren geben... Naja... Sie wollen sich ja auch nicht integrieren... Zumindest eine gewisse Bevölkerungsgruppe...
Meine Nachbarn bspw. sind in 6 von 8 Häusern Kasachen oder Russen... Merkt mans? Nein. Warum können die sich so wunderbar einfügen? Weiß ich nicht, aber ich reg mich auch nicht darüber auf, dass es Migranten gibt, die sich nicht anpassen... Ich würde als Flüchtling oder Auswanderer wohl auch nicht meine Kultur aufgeben, insofern versteh ich sie.. Und wenn ich mich eingliedern wollte, aber keine Chance dazu habe... Sollte ich mich bemühen..

Wenn du in einem 30-k-Einwohnerkaff 1000-2000 Menschen russischer Staatsbürgerschaft innerhalb eines einzigen Viertels zusammenpappst, dann klappt das einfach nicht mit der Integration, das wollt ich sagen

Und ja, ich als gebürtiger Weißrusse mit deutschem Vater hatte auch meine Probleme als ich 2 Jahre in Rostock lebte, und das nicht etwa weil ich nicht alles versucht hätte .
ICH weiß wovon ich rede wenn ich über die Integration rede. I
1. Warum sich alle über Schäuble's Ideen aufregen... Kommen doch eh nicht durch...

Besser aufpassen. Vorratsdatenspeicherung wurde schon angewendet bevor das BVG entschied, dass sie unzulässig ist :D

btw. der Schleier war ursprünglich zum Schutze der Frau da. Nur so am Rande.
 
Zuletzt bearbeitet:

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
zu Schäuble:
das BVerfG hat sich doch schon zu Onlinedurchsuchung und Vorratsdatenspeicherung klar geäußert?! ....reicht das nicht? ...und zeigt das nicht zuletzt, dass der Schutz der Verfassung in Takt ist?!
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
genau der Fall hat gezeigt, was ich hier dauernd sage: nicht, dass nicht auch Deutsche solche Verbrechen gehen würden, sondern MIT WELCHER ÜBERZEUGUNG solche Täter daran gehen!!!
"Eine Frau schein in solchen Kreisen nicht viel zu gelten", formulierte es vorsichtig einer, der mit den Tätern / deren Familien gesprochen hatte:
Unrechtsbewusstsein = 0.
Ist ja nur ne Frau, unverschleiert ohnehin eine Schlampe, sie träfe ja eh eine Mitschuld, und ist ja alles nicht so schlimm.

Das ist ein wesentlicher Unterschied!

und wieder: ein paar Spinner. Denk dran dass wir noch in vielen Gegenden der Welt für Nazis gehalten werden, obwohl die meisten noch nie nen Deutschen gesehen haben. Du baust deine ganze Argumentation auf Vorurteilen auf, garniert mit wenigen realen Fällen.


zu Schäuble:
das BVerfG hat sich doch schon zu Onlinedurchsuchung und Vorratsdatenspeicherung klar geäußert?! ....reicht das nicht? ...und zeigt das nicht zuletzt, dass der Schutz der Verfassung in Takt ist?!

Nein. Schily hat schon damals illegal Telefondaten gespeichert, also nicht intakt.
Schäuble hat das auch erstmal 2 Monate machen dürfen, bevor das BVG entschieden hatte. Und alleine die Tatsache, dass es einer Verfassungsklage des CCC bedurfte um das auszuhebeln zeigt, dass unsre Verfassung nicht in Ordnung ist. Hätten nicht 3000 Menschen im September eine Sammelklage unterschrieben, so wäre jetzt immernoch ein verfassungswidriges Gesetz in Kraft.

Allerdings...wir haben ja wenigstens das Recht, ja sogar die Pflicht zum Widerstand wenn eine Regierung verfassungswidrig handelt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
und wieder: ein paar Spinner. Denk dran dass wir noch in vielen Gegenden der Welt für Nazis gehalten werden, obwohl die meisten noch nie nen Deutschen gesehen haben.
gutes Stichwort:
als wir in den 90ern die Brandanschläge auf Asylbewerberheime hatte, wurden wir Deutschen natürlich auch weltweit als "die alten Nazis" pauschalisiert - obwohl natürlich auch bei uns nur eine Minderheit so radikal war (vergleichbar wie bei Moslems/Islamisten).
Aber der Unterschied ist: die Deutschen haben Farbe bekannt, sich noch und nöcher distanziert von diesen Taten, insbesondere mit dem Signal der Lichterketten, die viel wirksamer waren als Stellungnahmen von Politikern!

"Es gibt aber möglicherweise unter den "friedlichen" Moslems noch zu viel Toleranz, oder zumindest Nicht-konsequente-Verurteilung gegenüber Islamisten," lautete hingegen das Fazit einer muslimischen Kommilitonin von mir, die in einem Seminar das Thema "Islamismus als Feind des Islam" untersucht hat.


Du baust deine ganze Argumentation auf Vorurteilen auf, garniert mit wenigen realen Fällen.

jetzt sind es zu wenig reale Fälle, vorher hab ich mir vorwerfen lassen, ich würde hier zu viele solcher realen Fälle bringen... könnt ihr euch mal entscheiden?? :confused:
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Wenn du in einem 30-k-Einwohnerkaff 1000-2000 Menschen russischer Staatsbürgerschaft innerhalb eines einzigen Viertels zusammenpappst, dann klappt das einfach nicht mit der Integration, das wollt ich sagen

Und ja, ich als gebürtiger Weißrusse mit deutschem Vater hatte auch meine Probleme als ich 2 Jahre in Rostock lebte, und das nicht etwa weil ich nicht alles versucht hätte .
ICH weiß wovon ich rede wenn ich über die Integration rede.

Gut, dann bestreite ich das auch nicht ;)

Aber ich sehe, wie wunderbar es die Russen schaffen, und ich hab einige Bekannt und auch sehr gute russischstammige Freunde... Ich hab auch einen sehr guten türkischen Freund... und auch eine handvoll Bekannter... allerdings ist da doch eine sehr große Differenz in der Kultur zu bemerken..
 
L

Lord Soth

Guest
Gut, dann bestreite ich das auch nicht ;)

Aber ich sehe, wie wunderbar es die Russen schaffen, und ich hab einige Bekannt und auch sehr gute russischstammige Freunde... Ich hab auch einen sehr guten türkischen Freund... und auch eine handvoll Bekannter... allerdings ist da doch eine sehr große Differenz in der Kultur zu bemerken..

Die wird auch noch sehr lange dableiben, oder würdest du deine Kultur und somit auch Identität aufgeben wollen, wenn du z.B. nicht freiwillig in einem fremden Land bist, sondern deine Eltern dich hierhergebracht haben (Flüchtlinge, Asylbewerber, sonstige)? ;) Ich kann das durchaus verstehen. Nur sollte trotzdem Respekt der anderen Kultur gegenüber, in der man nunmal lebt, herrschen....
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Ja ist doch aber wurscht... ;) Wie gesagt, jede andere Kultur bereichert eine Gesellschaft. Hat auch im Mittelalter schon funktioniert. Die muslimischen Staaten, die innerhalb ihres Gebietes sogar die Religionsfreiheit hatten, waren dem engstirnigen Europa in Hinsicht der Wissenschaften meilenweit voraus ;)

gutes Stichwort:
als wir in den 90ern die Brandanschläge auf Asylbewerberheime hatte, wurden wir Deutschen natürlich auch weltweit als "die alten Nazis" pauschalisiert - obwohl natürlich auch bei uns nur eine Minderheit so radikal war (vergleichbar wie bei Moslems/Islamisten).
Aber der Unterschied ist: die Deutschen haben Farbe bekannt, sich noch und nöcher distanziert von diesen Taten, insbesondere mit dem Signal der Lichterketten, die viel wirksamer waren als Stellungnahmen von Politikern!

schau einmal den tollen Sender Phoenix wenn wieder was passiert ist. JEDER Moslem in diesem Lande dessen Distanzierung übertragen werden KÖNNTE distanziert sich auch. Jeder einzelne in den verschiedenen Vertretungen der Moslems in Deutschland hat sich klar distanziert wenn irgendetwas passiert wäre. Und nebenbei, nur wenige davon sind Politiker.

Wir haben Farbe bekannt ?
Einmal: Auch nicht die Deutschen. wiederum nur ein kleiner Teil
zum Zweiten: WENN wir Farbe bekannt haben, warum haben wir dann nicht gelernt ? 25% Wählerstimmen für die NPD in einigen Bereichen Meck-Pomms ... Und da soll man nicht denken wir seien Nazis ??



Nebenbei, ich sagte nicht "zu wenige reale Fälle"
Tatsache ist, dass "zu wenig" oder "zu viel" subjektiv ist, und da Kate und ich völlig andre Menschen sind ....
"wenig" heißt es sind m.E. nicht viele, aber vllt. gehnse Kate z.B. so auf die Nerven, dass es ihr zu viele sind ?? (Ich denk mal das war von Kate :D )


"Es gibt aber möglicherweise unter den "friedlichen" Moslems noch zu viel Toleranz, oder zumindest Nicht-konsequente-Verurteilung gegenüber Islamisten," lautete hingegen das Fazit einer muslimischen Kommilitonin von mir, die in einem Seminar das Thema "Islamismus als Feind des Islam" untersucht hat.

Es gibt zuviel Toleranz allem negativen gegenüber. Auch den Neonazis. Aber darüber regt sich keiner mehr auf.

Nur sollte trotzdem Respekt der anderen Kultur gegenüber, in der man nunmal lebt, herrschen....

Exakt. Gesetze einhalten und andre Kulturen zumindest akzeptieren. Und dann kann man wunderbar in einer multikulturellen Gesellschaft zusammenleben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Jegliche Religion ist in meinen ;) Augen überflüssig. Aber:

...solange jemand an etwas glauben will kann er das gerne tun, wenn es ihm in irgendeiner Weise hilft. Allerdings ohne dabei andere mit Gewalt bekehren zu wollen oder zu glauben, sein Weltbild sei das einzig wahre. Und Kritik oder Satire sollte jeder hinnehmen können, ohne gleich das Beil zu schwingen.

Und, ganz wichtig: Religion sollte niemals andere Menschen / Geschlechter der selben oder einer anderen Religion unterdrücken, oder dazu benutzt werden, Macht in jedweder Form auszuüben.

Religion um ihrer selbst Willen ist richtig. Alles andere ist verlogener Humbug.

:o
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
35
hast du?! *nochmal nachles* achso, du meinst das:
^^
....naja, ich sag's nochmal: ich habe in dem Beitrag geschrieben, warum IN DEM FILM die steigende Zahl der Muslime genannt wird! ....nicht mehr und nicht weniger! ;)
Hm, das konnte aus dem Quote natürlich rauslesen...
Hab ich so nicht gesagt, Hase. :)




Wieso dürfen wir eigentlich nicht polemisch, sarkastisch oder ironisch werden, du aber schon?
Das steht jetzt in keinem Zusammenhang zu eurer Diskussion (da mische ich mich nicht ein)... aber im germanboard tendieren die Leute leider häufig zu Polemik, Sarkasmus und Ironie, was ehrlich gesagt Diskussionen nicht bereichert, oder?

Es hilft zwar nichts das immerwieder zu sagen, aber ich würde mir wünschen, dass man sich das hier einfach mal verkneift. Bei mir im internationalen board haben wir das doch auch nicht nötig.

Ich habe mich hier zumindest von Anfang an nur unwillkommen gefühlt... weswegen ich für ein halbes Jahr oder länger einfach ausgestiegen bin. Jetzt hat Quark mir gesagt, ich solle doch bitte versuchen euch kennenzulernen, da er gerne möchte, dass ich mit ins ForumCamp komme. Naja und wenn er sagt, ihr seid nette Kerle, dann möchte ich ihm das sehr gerne glauben. Aber meistens treffe ich hier leider fast nur auf Arroganz :(

Und eins noch. Wenn ihr nicht aufhören könnt, polemisch, sarkastisch oder ironisch zu diskutieren, dann lasst zumindest den Zynismus weg! Man kann sich ja gerne mal verteidigen, aber man muss ja nicht unbedingt angreifen...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.970
7.728
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
genau der Fall hat gezeigt, was ich hier dauernd sage: nicht, dass nicht auch Deutsche solche Verbrechen gehen würden, sondern MIT WELCHER ÜBERZEUGUNG solche Täter daran gehen!!!
"Eine Frau schein in solchen Kreisen nicht viel zu gelten", formulierte es vorsichtig einer, der mit den Tätern / deren Familien gesprochen hatte:
Unrechtsbewusstsein = 0.
Ist ja nur ne Frau, unverschleiert ohnehin eine Schlampe, sie träfe ja eh eine Mitschuld, und ist ja alles nicht so schlimm.

Das ist ein wesentlicher Unterschied!


Genau, und es gibt ja auch überhaupt keine linken Medien, die sowas zur Bestätigung ihrer Ideologie auf die Titelseiten schreiben würden....!

im Gegenteil, die Erhebung einer solchen Statistik würd ja schon wegen ihrer bloßen Fragestellung als Volksverhetzung etc. verurteilt!!!



bitte, das ist unbestritten!? ....aber es ändert doch nichts an dem Problem, dass es signifikante, eigene Probleme mit musimisch geprägter Ausländerkriminalität gibt?



was nennst du denn hier Beleidigung?!? :confused: du bist doch beim Austeilen nicht halb so zimperlich?!

En weer gaat alles en iedereen over één kam gescheerd worden!