Kate McGee
W:O:A Metalgod
"hierzulande." Fragt deine Statistik auch, von wem die geschlagen werden und ob es gemessen an den Bevölkerungsanteilen signifikante Unterschiede gibt?
Ist ja nicht der gleiche Effekt: ich bin auf alle inhaltlichen Argumente inhaltlich eingegangen, soweit ich sie für unzutreffend hielt. (Korrigiere mich, wenn ich etwas übersehen habe!) ....sie haben jedoch keinen "Granit-Effekt" auf mich. :-|
Es bestreitet doch niemand dass jemand, der in einem rückständigen Elternhaus aufgewachsen ist und meint, dass er das Recht hat, sich so und so zu verhalten, vielleicht (und auch nur vielleicht!) dann selbst Frauen schlägt o.ä., und dass das vielleicht unter Muslimen eher vorkommt als unter uns hochentwickelten gläubigen Christen. Aber hochgerechnet auf den Anteil der Muslime in unserer Bevölkerung reicht das leider nicht aus, um die Zahlen zu erklären; auch unter Muslimen ist es vermutlich nicht der Regelfall, gerade da viele eben NICHT mehr so rückständig sind (nein, dazu hab ich leider keine Statistiken); und vor allem: Warum bleiben nach Abzug der Muslimas noch so viele deutsche Frauen übrig, die geschlagen werden? Und warum ist dir das scheinbar scheißegal, hauptsache du kannst mal wieder drauf hinweisen, dass die Andersgläubigen in unserem schönen Deutschland doch ach so schlecht sind?
Ach so verstehst du das! Du meinst also, du hast von dir selbst das Gefühl, dass du felsenfest von dir und deiner Meinung überzeugt bist, während dich unsere Meinung nicht so überzeugt. Das Kompliment geb ich gerne zurück.