Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
35
Sprüche wie "du bist so doof" helfen da nunmal nicht weiter...
Zu so einer guten, hochwertigen Diskussion zur "Wahrheitsfindung" gehört allerdings ein gewisser Intellekt... wie man an den Nachmittagstalkshows im Fernsehen sieht (und last but not least an der nie lange vermissten Unsachlichkeit auch hier...)
*zustimm*
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
35
da ham sich ja die richtigen beiden gefunden :rolleyes:

noch so ein hilfreicher Kommentar ;)


Ne, haben wir nicht. Weil ich nämlich keine Ahnung von den Themen habe. Ich bin vielleicht rhetorisch einigermaßen begabt, aber ich kann nunmal keine Meinung zu Dingen geben, von denen ich nichts weiß... werd also vermeiden zu diskutieren, um keine unnötigen Streits zu provozieren
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
noch so ein hilfreicher Kommentar ;)


Ne, haben wir nicht. Weil ich nämlich keine Ahnung von den Themen habe. Ich bin vielleicht rhetorisch einigermaßen begabt, aber ich kann nunmal keine Meinung zu Dingen geben, von denen ich nichts weiß... werd also vermeiden zu diskutieren, um keine unnötigen Streits zu provozieren

nun gut ... denke Widar noch weiter zu kommentieren bringt nix ... Kann ihm nur raten seine Paranoia behandeln zu lassen ...:rolleyes:

werde ihn nun auf igno setzen ...
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
nun gut ... denke Widar noch weiter zu kommentieren bringt nix ... Kann ihm nur raten seine Paranoia behandeln zu lassen ...:rolleyes:

werde ihn nun auf igno setzen ...

das bricht mir nun wirklich das Herz....! :(

Aber ist vielleicht auch besser so, dann kommst du auch nicht mehr in die Verlegenheit, dich nicht inhaltlich gegen meine Argumente wehren zu können..!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Genau das wollte ich ihm auch raten. Bis jetzt konntet ihr mir ja nicht eine (!) unsachliche Stelle aufzeigen... ich warte noch... :rolleyes:

Reichen die?

die dramatisch ansteigende Zahl der Moslems in NL / EU steht in Zusammenhang mit dem islamistischen Weltherrschaftsbestrebungen...!
Ok, einmal ganz langsam, damit's auch wirklich JEDER verstehen kann:
...
Ham wir das jetzt alle verstanden? :) Ja? Schön! :)

(nächstes mal einfach vorher nochmal ein wenig nachdenken...! ;) )
....auch wenn das nicht in euer linkes heile-Welt-Wunschdenken passt!
Und ob diese Problematik beleugnet / beschwichtigt wird, von den ideologisch-verpeilten Claudia Roths dieser Welt.....!!!!
das bricht mir nun wirklich das Herz....! :(

Aber ist vielleicht auch besser so, dann kommst du auch nicht mehr in die Verlegenheit, dich nicht inhaltlich gegen meine Argumente wehren zu können..!
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
35
Genau das wollte ich ihr auch raten. Bis jetzt konntet ihr mir ja nicht eine (!) unsachliche Stelle aufzeigen... ich warte noch... :rolleyes:
Bin ein Mädel ;)

die dramatisch ansteigende Zahl der Moslems in NL / EU steht in Zusammenhang mit dem islamistischen Weltherrschaftsbestrebungen...!
Ich muss zugeben, dass ich da nicht zustimmen kann. Das liegt wohl eher daran, dass das Leben dort wegen Regierung u.ä. wirklich hart oder sogar lebensbedrohlich ist und die hier Asyl suchen.
Ok, einmal ganz langsam, damit's auch wirklich JEDER verstehen kann:
...
Ham wir das jetzt alle verstanden? Ja? Schön!

(nächstes mal einfach vorher nochmal ein wenig nachdenken...! )

....auch wenn das nicht in euer linkes heile-Welt-Wunschdenken passt!
Solche Sprüche kloppt doch jeder von euch/uns mal raus, wenn wir unterschiedlicher Meinung sind... daraus kann ich ihm keinen Strick drehen!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.413
7.518
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bin ein Mädel ;)


Ich muss zugeben, dass ich da nicht zustimmen kann. Das liegt wohl eher daran, dass das Leben dort wegen Regierung u.ä. wirklich hart oder sogar lebensbedrohlich ist und die hier Asyl suchen.

Solche Sprüche kloppt doch jeder von euch/uns mal raus, wenn wir unterschiedlicher Meinung sind... daraus kann ich ihm keinen Strick drehen!

M'n lieverd, *Berat* Nicht widar in Diskussion gehen, und den Papst in diesem Fall recht geben. Er hat's nämlich. (und das hat er nicht immer ;) :D)
Ausserdem ist er ein netter Kerl, wie ich. (alhoewel, ich bin schon viel netter :D)

Ausserdem, von Asylbewerbern weiss ich alles (fast)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.413
7.518
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ob das "signifikant" ist, sei mal dahingestellt: dass nämlich weltweit Einheimische schwere Straftaten begehen, ist jetzt nicht gerade überraschend....

Wenn du es aber nach Art des Verbrechens und insbesondere nach dahinter stehender Motivation untersuchst (z.B. frauenverachtendes- oder "Ungläubigen-feindliches" Weltbild), dann wirst du schon finden, dass es Probleme mit einer ganz bestimmten Typus von Zugewanderten gibt.

Nichts anderes ist es ja z.B. mit rechts- oder linksextremer Gewalt, da gibt es auch "typische" und damit signifikante Straftaten.

--> nur dass das von niemandem geleugnet und schön geredet wird!!!!!! (insbesondere nicht rechtsradikale Gewalt.)

WIDAR WIDAR!!!

Neem 's contact op met Dhr. Dewinter F. Hij zal content zijn met u!
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
35
M'n lieverd, *Berat* Nicht widar in Diskussion gehen, und den Papst in diesem Fall recht geben. Er hat's nämlich. (und das hat er nicht immer ;) :D)
Ausserdem ist er ein netter Kerl, wie ich. (alhoewel, ich bin schon viel netter :D)

Ausserdem, von Asylbewerbern weiss ich alles (fast)

Indem ich Widar widersprochen habe, hab ich Papst doch Recht gegeben ;)

Was die Sprüche angeht, ist das halt meine Meinung und davon hab sogar ich mal Ahnung. Hab das ja schon selbst oft genug erfahren und gemacht ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
pff.... gut, dann widerlege es doch??? ...müsste doch ganz einfach sein?

Aber alles, was du hier an "Argumenten" bringst ist "du bist ja so doof" und "du hörst bestimmt gar kein metal"! Oo

*Thread durchsuch* nee, was inhaltliches von dir habe ich noch nicht gelesen... korrigiere mich, wenn ich mich irre.

Was soll ich denn genau widarlegen? Ich hab doch an keinem Punkt irgendwie behauptet dass z.B. du einen Artikel hier gepostet hast, der falsch war - z.B. im Sinne eines Berichts über ein Ereignis, das gar nicht stattgefunden hat. Ich sage lediglich, dass du durch deine Posts hier die Lage bezüglich Kriminalität durch Ausländer und Gefahren durch Islamismus wesentlich schlimmer darstellst als sie wirklich ist. Das widarum liegt daran, dass du offenbar sonst keine Interessen hast, da du ja praktisch NUR solche Dinge hier postest, obwohl zweifellos auch sonst viel in der Welt passiert. Was soll ich da beweisen oder widarlegen?

Wieso fasst du alles als vermeintliche "Argumente" auf? :confused: Ich hab lediglich gesagt, dass ich mich frage, ob du sonst noch irgendwelche Interessen hast außer der drohenden Gefahr durch bereits erwähnte Gruppen. Hätte genausogut schreiben können, dass ich mich frage, ob du nicht klapperdürr geworden bist, weil du nur noch daran denkst, solche Artikel zusammenzusuchen, anstatt zwischendurch mal was zu essen. Als doof hab ich dich übrigens nie bezeichnet, das ist ne Unterstellung meines Erachtens.
Warum glaubst du, das sollte ein Argument sein gegen irgendwelche von dir vertretenen Thesen?

Du willst Inhalt? Okay, dann muss ich wohl nochmal deutlicher werden, wenn dir nicht klar geworden ist, was ich schon zehntausend Mal geschrieben habe:
Ich leugne keineswegs, dass es Probleme gibt bezüglich...siehe oben. Ich leugne auch nicht, dass das Probleme sind, die so groß sind, dass man sich um sie kümmern muss.
Aber ich vertrete die Meinung, dass du das alles weiter aufbauscht, als es angemessen wäre, und dass du hier die Realität systematisch verzerrst, was wirklich an rechtspopulistische Panikmache grenzt.
Weiterhin wirfst du dann gerne alle Angehörigen einer bestimmten Gruppe in einen Topf, obwohl sich nur einige (nicht notwendigerweise wenige, das bestreite ich nicht) Individuen daraus danebenbenehmen. Dies tust du nicht immer explizit, aber implizit wird es sehr deutlich allein schon durch die Wahl deiner Artikel, das beständige Posten derselben und deine Abwehrhaltung, wenn dich jemand eben darauf hinweist, dass das, was du dargestellt hast, nicht allgemeingültig ist, und immer nur eine Minderheit der jeweiligen Bevölkerungsgruppen betrifft.

Wenn dir diese meine Meinung aus meinen vorherigen Posts nicht klargeworden ist, dann tut es mir aufrichtig leid. :)