Sipyloidea
W:O:A Metalgod
- 19 März 2007
- 55.327
- 11
- 133
- 35
Btw.
War wurstwasser nicht von Mundstuhl ?
Kenn das nur von Knorkator
Btw.
War wurstwasser nicht von Mundstuhl ?
Das schlimme is, dass die News wohl kein Aprilscherz is.
Spiegel.de hat noch schöne Zusammenfassung alter Aprilscherze: http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/1694/wo_die_spaghettis_reifen.html
Kenn das nur von Knorkator
das hast du nicht zufällig von irgend ner illegalen Tauschbörse?! ...."Wurstwasser" is nämlich von Mundstuhl und nur von Mundstuhl!
hm keine Ahnung... ich kann's im Moment nicht mal finden Aber ich weiß, dass mein Bruder totaler Fan von dem Lied von Knorkator ist...
Apropos Wurstwasser : http://dinnerinabottle.com/ was es nicht alles gibt
Nee, Hase, es is einfach zeitweise so lächerlich dass man nicht anders kann.
"hierzulande." Fragt deine Statistik auch, von wem die geschlagen werden und ob es gemessen an den Bevölkerungsanteilen signifikante Unterschiede gibt?In welcher Welt lebst du?????
Jede dritte Frau hierzulande wird geschlagen!
Aber spiel das nur runter. Is ja viel wichtiger sich erst mal um die Moslems zu kümmern, unter den eigenen Landsmännern ist ja ALLES in Ordnung.
Fällt dir auf, dass der Effekt, wenn du mit uns redest, in etwa der gleiche ist?
Nun denke nach.
Was könnte das bedeuten?
Das ist aber gar nicht mein Verdienst:
der Granit-Effekt kommt einfach dadurch, dass ich die richtige Position vertrete.
naja, du hast du Nebeneinanderstellung von "Islamfaschismus" mit der Anzahl von Moslems kritisiert (insoweit (!) ja nicht zu Unrecht!);Das war nicht die Frage,
die eigentliche Frage war, wie jemand so unglaublich dämlich sein kann und von den Aussagen einiger radikaler Islamisten auf die gesamte Bevölkerungsentwicklung von Muslimen in Europa zu schließen. Das stellt sämtliche Muslime auf denselben Status wie radikale Gewalttäter und terroristische Extremisten.
Davon dass das Einzelfälle wären hab ich nie gesprochen. Bestreitet doch niemand dass es in dem Bereich Probleme gibt.
Hm,das selbe sagt so ziemlich jede extreme Gruppierung,Islamisten,Rechts- und Linksextreme,christliche Fundamentalisten et cetera,et cetera. Da du ja anscheinend so gerne Korrelationen als stichhaltige Argumente aufführst,was sagst du dann zu der hier genannten Korrelation?
ähm... "das selbe sagt so ziemlich jede extreme Gruppierung"? Jetzt übertreibst du aber maßlos, wenn du Aussagen (mit Smilie, was auf eine witzig gemeinte Aussage hinweist) mit soetwas vergleichst! Das "Argument" ist einfach lächerlich. Werd bitte nicht irrational (und unfair)
Hm,das selbe sagt so ziemlich jede extreme Gruppierung,Islamisten,Rechts- und Linksextreme,christliche Fundamentalisten et cetera,et cetera. Da du ja anscheinend so gerne Korrelationen als stichhaltige Argumente aufführst,was sagst du dann zu der hier genannten Korrelation?
Das frage ich mich im übrigen auch...mag sein dass dir das Thema am Herzen liegt...aber glaubst du du hast hier von uns ach so Linken nur einen einzigen irgendwie in seiner Meinung beeinflusst? KEINER wird leugnen dass es da ein Problem gibt. Aber was hilft es, wenn du versuchst Panik zu verbreiten, indem du wahllos Artikel hier postest? Glaubst du deswegen fang ich an ne andere Partei zu wählen? Und glaubst du im Ernst, es würde was bewirken, wenn ich das tun würde?