Baskerville
W:O:A Metalgod
Henryk M. Broder überrascht mal wieder nicht mit seiner Stumpfsinnigkeit.
Ja, der Film ist so glaubwürdig und gut recheriert, daß Wilders anstatt des Bildes von van Goghs Mörder das des niederländischen Rappers Salah Edin verwandt hat.
Nein, er ist kein Populist. Sondern jemand, der den Finger in offene Wunden legt und uns die Gefährlichkeit (von niederländischen Rappern) vor Augen führt
Das ist aber gar nicht mein Verdienst:
der Granit-Effekt kommt einfach dadurch, dass ich die richtige Position vertrete.
*megasign*Das war nicht die Frage, die eigentliche Frage war, wie jemand so unglaublich dämlich sein kann und von den Aussagen einiger radikaler Islamisten auf die gesamte Bevölkerungsentwicklung von Muslimen in Europa zu schließen. Das stellt sämtliche Muslime auf denselben Status wie radikale Gewalttäter und terroristische Extremisten. Und das ist übelste Volksverhetzung und eine Form von rassistischer Paranoia, wie es sie, zumindest in Deutschland, nicht mehr gegeben hat seit der Propagierung einer "jüdisch-bolschewistischen Weltverschwörung" durch die Nationalsozialisten.
An anderer Stelle im Spiegel wird er zudem durchaus als Rechtspopulist bezeichnet. Aber das kann man ja mal schnell überlesen wenn es einem nicht in den Kram paßtHenryk M. Broder überrascht mal wieder nicht mit seiner Stumpfsinnigkeit.
Bekommt dafür wohl auch ein Verfahren an den Hals.Ja, der Fall ist sowieso schon mal übelste Verleumdung.
bei pepsi-gurke hörts auf
bei pepsi-gurke hörts auf
So zum heutigen Tag mal die wichtigsten Meldungen:
https://mail.google.com/mail/help/customtime/index.html
http://www.tomshardware.com/de/Ampel-Grunschaltung-Infrarot-Handy,news-240740.html
http://www.gizmodo.de/2008/03/30/das_mogen_japaner_gurkenpepsi.html
http://www.tagesschau.de/inland/zeitumstellung16.html
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/29193