Blake
Schnucki
NeinEine 1400 Jahre alte Ideologie aus der arabischen Wüste
Die Amis:
NeinEine 1400 Jahre alte Ideologie aus der arabischen Wüste
Ich lese seit 2010 jeden Tag Nachrichten. Es gab meines Wissens nach nur einen Fall, wo es hinterher nicht gestimmt hat bzw nach wie vor angezweifelt wird. Ansonsten hat es immer gestimmt.Die reklamieren erstmal alles mögliche für sich, damit sie nicht in Vergessenheit geraten.
Puuh, komplizierte und lange Geschichte. Hört sich aber fast schon bißchen nach ner Entschuldigung/Verständnis für die Tat an.Und wenn. Wer ist denn “Schuld” am IS und islamistischen Terror
Ich habe da tatsächlich mehr Fälle im Kopf, aber eigentlich ist es auch egal.Ich lese seit 2010 jeden Tag Nachrichten. Es gab meines Wissens nach nur einen Fall, wo es hinterher nicht gestimmt hat bzw nach wie vor angezweifelt wird. Ansonsten hat es immer gestimmt.
Das schlimme an der Geschichte ist, dass der Typ ja noch nicht gefasst wurde.. Mal sehen, wie sehr dieser "Held" von den Islamisten noch ausgeschlachtet wird.
Und soweit weg ist die Ideologie der Nazis nicht von den radikalen Auslegungen des IslamsDas weiss man doch
Ich lese seit 2010 jeden Tag Nachrichten. Es gab meines Wissens nach nur einen Fall, wo es hinterher nicht gestimmt hat bzw nach wie vor angezweifelt wird. Ansonsten hat es immer gestimmt.
Das schlimme an der Geschichte ist, dass der Typ ja noch nicht gefasst wurde.. Mal sehen, wie sehr dieser "Held" von den Islamisten noch ausgeschlachtet wird.
Puuh, komplizierte und lange Geschichte. Hört sich aber fast schon bißchen nach ner Entschuldigung/Verständnis für die Tat an.
Ansichtssache. Gibt es da überhaupt ein falsch oder richtig?Ja.
Schuld am Terror ist immer der Terrorist. Aber wer ist Schuld am Terroristen
Ansichtssache. Gibt es da überhaupt ein falsch oder richtig?
Haben Baader Meinhof auch gesagt. Die Gesellschaft macht uns kaputt und zu Terroristen. Alter.Ja.
Schuld am Terror ist immer der Terrorist. Aber wer ist Schuld am Terroristen
Haben Baader Meinhof auch gesagt. Die Gesellschaft macht uns kaputt und zu Terroristen. Alter.
Nee, da hörts bei mir auf.
Terrorismus ist nicht zu rechtfertigen!!
Nicht, dass ich es gerade besser wüsste. Aber "meines Wissens" reicht bei dieser Aussage nicht aus. Menschen vergessen, Menschen machen Fehler. Da sollte man mal Statistiken dazu zu Rate ziehen anstatt seine Meinung von komplett von seinem Langzeitgedächtnis abhängig zu machen.Ich lese seit 2010 jeden Tag Nachrichten. Es gab meines Wissens nach nur einen Fall, wo es hinterher nicht gestimmt hat bzw nach wie vor angezweifelt wird. Ansonsten hat es immer gestimmt.
Natürlich wird es das. Extremisten aller Couleur wussten solche Ereignisse schon immer für sich auszunutzen. Egal, wer das am Ende war. Wie gesagt, die Opfer sind dann am Ende (traurigerweise) nicht mehr relevant.Das schlimme an der Geschichte ist, dass der Typ ja noch nicht gefasst wurde.. Mal sehen, wie sehr dieser "Held" von den Islamisten noch ausgeschlachtet wird.
Und die Aussage finde ich leider komplett daneben..Puuh, komplizierte und lange Geschichte. Hört sich aber fast schon bißchen nach ner Entschuldigung/Verständnis für die Tat an.
Lieber Philbee, ich hänge dir gar nichts an und wieso sollte ich? Verstehe nur nicht, wieso du mir diese Frage gestellt hast bzw worauf du hinauswillst? Völlig egal, was mit dem Typen los ist: sowas darf nicht passieren, da gibt's einfach keine Entschuldigung.Da mir wahrscheinlich wieder irgendwas angehängt wird klink ich mich aus
Ich werde jetzt nicht nach Statistiken wühlen, das ist bei solchen Dingen nicht mal eben schnell gemacht. Glaub es oder lass es.Nicht, dass ich es gerade besser wüsste. Aber "meines Wissens" reicht bei dieser Aussage nicht aus. Menschen vergessen, Menschen machen Fehler. Da sollte man mal Statistiken dazu zu Rate ziehen anstatt seine Meinung von komplett von seinem Langzeitgedächtnis abhängig zu machen.
Natürlich wird es das. Extremisten aller Couleur wussten solche Ereignisse schon immer für sich auszunutzen. Egal, wer das am Ende war. Wie gesagt, die Opfer sind dann am Ende (traurigerweise) nicht mehr relevant.
Und die Aussage finde ich leider komplett daneben..