Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.242
- 11.703
- 168
Die Fritten sind knursprig, die Waffeln sind dick, Manneken Pis pinkelt noch - doch den Belgiern geht es gut
knusprige fritten und saftige hupen
Die Fritten sind knursprig, die Waffeln sind dick, Manneken Pis pinkelt noch - doch den Belgiern geht es gut
knusprige fritten und saftige hupen
Schon wieder Axel2 auf Ihrem Account am Posten.
erwischt
Ich bin 1 Detektiv vong Trenchcoat her
Wieso kommst du eigentlich mit dem Schlagwort „Ideologie“?Steht doch da. Wieso sollten es mehr sein? Hast du irgendwelche Fakten oder passt es nicht in die Ideologie?
Wieso kommst du eigentlich mit dem Schlagwort „Ideologie“?
Zu behaupten, dass die Polizei ein Problem mit Rechtsextremismus hat ist für mich keine Ideologie. Dafür gibt es genug Beispiele.
Linksgrünversiffte Ideologie.
verblendete und träumerische Linksgrünversiffte Ideologie wenn ich bitten darfLinksgrünversiffte Ideologie.
welche waren haben Sie in Ihrem trenchcoat? darf ich mal schauen?
Bessere, weiterhin lebenswerte Welt für ALLE ist für mich Abfall.
Lass uns stattdessen die großen Probleme der Menschheit lösen, indem wir * verbieten
Machst doch sonst so auf Schlaumeier aber das Wort Verdacht scheinst du nicht zu verstehen.steht doch da
"
Gegen rund 400 Polizeibeamte der Länder werden einem Medienbericht zufolge derzeit Disziplinarverfahren oder Ermittlungen wegen Verdachts auf eine rechtsextremistische Gesinnung und/oder das Vertreten von Verschwörungsideologien geführt. Das berichten der "Stern" und RTL unter Berufung auf eine Abfrage in den 16 Innenministerien der Bundesländer.
Die tatsächliche Zahl dürfte höher liegen, da mit Berlin, Mecklenburg-Vorpommern, Bremen und Thüringen vier Bundesländer keine aktuellen Zahlen liefern konnten, wie es hieß."
zudem sind ermittlungen ja auch noch was anderes als die tendenzen, die "nur" beobachtet werden, ohne dass etwas folgt.
oder passen die schlüsse nicht in die ideologie?
Weise? Mehr dümmliches Gelaber oder arrogantes selbstgerechte Kommentare wie bei seinem Fan und Nacharmer kommt von dem doch nie..Einfach die weisen Worte des Müsias lesen.
Das sind die die unter Verdacht stehen. Wer unter Verdacht steht, gegen den wird ermittelt.Vor allem das es sich nur um Ermittlungen oder laufende Verfahren handelt ist für mich das relevante. Somit handelt es sich nur um Personen die selbst der Polizei zuweit rechts sind.
Ich denke mal bei unabhängigen Untersuchungen wäre die Zahl signifikant höher.
Frankfurt lässt grüßen. Von den Polizisten aus der Chatgruppe sind nämlich nach der Zählweise nicht alle dabei.
Siehe was Sava schreibt, ihr handelt es sich um unter 1%.. hab jetzt auf die Schnelle keine Daten bekommen, aber ich behaupte die Zahl ist nicht höher als für die komplette Bevölkerung. Somit bilder sich nur ein allgemeines Problem ab. Welche man in der gesamten Bevölkerung findet und sich kein kausaler Zusammenhang zu „die Polizei hat das Problem“ erschließt.Wieso kommst du eigentlich mit dem Schlagwort „Ideologie“?
Zu behaupten, dass die Polizei ein Problem mit Rechtsextremismus hat ist für mich keine Ideologie. Dafür gibt es genug Beispiele.
Linksgrünversiffte Ideologie.
Bessere, weiterhin lebenswerte Welt für ALLE ist für mich Abfall.
Geht raus spielen Kinder.. ist schönes Wetter..verblendete und träumerische Linksgrünversiffte Ideologie wenn ich bitten darf
Lass uns stattdessen die großen Probleme der Menschheit lösen, indem wir * verbieten