Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.991
45.281
128
34
Hamburg
images

:o

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.313
5.033
128
41
666
steht doch da

"
Gegen rund 400 Polizeibeamte der Länder werden einem Medienbericht zufolge derzeit Disziplinarverfahren oder Ermittlungen wegen Verdachts auf eine rechtsextremistische Gesinnung und/oder das Vertreten von Verschwörungsideologien geführt. Das berichten der "Stern" und RTL unter Berufung auf eine Abfrage in den 16 Innenministerien der Bundesländer.

Die tatsächliche Zahl dürfte höher liegen, da mit Berlin, Mecklenburg-Vorpommern, Bremen und Thüringen vier Bundesländer keine aktuellen Zahlen liefern konnten, wie es hieß."

zudem sind ermittlungen ja auch noch was anderes als die tendenzen, die "nur" beobachtet werden, ohne dass etwas folgt. :o

oder passen die schlüsse nicht in die ideologie?
Machst doch sonst so auf Schlaumeier aber das Wort Verdacht scheinst du nicht zu verstehen.
Einfach die weisen Worte des Müsias lesen.
Weise? Mehr dümmliches Gelaber oder arrogantes selbstgerechte Kommentare wie bei seinem Fan und Nacharmer kommt von dem doch nie..
Vor allem das es sich nur um Ermittlungen oder laufende Verfahren handelt ist für mich das relevante. Somit handelt es sich nur um Personen die selbst der Polizei zuweit rechts sind.
Ich denke mal bei unabhängigen Untersuchungen wäre die Zahl signifikant höher.
Frankfurt lässt grüßen. Von den Polizisten aus der Chatgruppe sind nämlich nach der Zählweise nicht alle dabei.
Das sind die die unter Verdacht stehen. Wer unter Verdacht steht, gegen den wird ermittelt.
Und wenn du schreibst „selbst der Polizei“ zeigst du doch deine grundlegende Einschätzung der Polizei.
Wieso kommst du eigentlich mit dem Schlagwort „Ideologie“?

Zu behaupten, dass die Polizei ein Problem mit Rechtsextremismus hat ist für mich keine Ideologie. Dafür gibt es genug Beispiele.
Siehe was Sava schreibt, ihr handelt es sich um unter 1%.. hab jetzt auf die Schnelle keine Daten bekommen, aber ich behaupte die Zahl ist nicht höher als für die komplette Bevölkerung. Somit bilder sich nur ein allgemeines Problem ab. Welche man in der gesamten Bevölkerung findet und sich kein kausaler Zusammenhang zu „die Polizei hat das Problem“ erschließt.

Linksgrünversiffte Ideologie.

Bessere, weiterhin lebenswerte Welt für ALLE ist für mich Abfall. :)

verblendete und träumerische Linksgrünversiffte Ideologie wenn ich bitten darf :o
Geht raus spielen Kinder.. ist schönes Wetter..

• Like
Reaktionen: The_Demon