Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.949
17.242
128
Krötis Kissen

Schlimme Einzelfälle :o
(Achtung Ironie. Ich denke nicht, dass es sich um
Einzelfälle handelt und die Polizei so langsam ein kleines rechtes Problem hat. )

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.352
81.965
168
Hansestadt

Einzelfälle handelt und die Polizei so langsam ein kleines rechtes Problem hat. )
Sind bei ca. 278.000 Landespolizisten und angenommen 800 Fällen, also mal verdoppelt, wegen fehlender Daten und Dunkelziffer, ca. 0,3 Prozent.
Ob das jetzt viel oder wenig ist, mag jeder selbst entscheiden.
Man darf aber annehmen, dass das nicht reicht, um einen gesamten Berufsstand in eine bestimmte Ecke zu stellen.

Philbee

1 Feb. 2016
18.949
17.242
128
Krötis Kissen
Sind bei ca. 278.000 Landespolizisten und angenommen 800 Fällen, also mal verdoppelt, wegen fehlender Daten und Dunkelziffer, ca. 0,3 Prozent.
Man darf aber annehmen, dass das nicht reicht, um einen gesamten Berufsstand in eine bestimmte Ecke zu stellen.

Dann nehmen wir noch die Kollegen aus chatgruppen dazu, die ein solches Verhalten tolerieren. Und schon haben wir eine andere Nummer ;)

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.184
21.289
128
51
Trier

Du hast so langsam echt ein Problem.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.242
11.703
168

ich bin denksaftpolizist :cool:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.685
11.507
130
34
Rheinhessen

Ich finde die Anzahl überraschend gering, wenn man bedenkt wie viele alleine in einem bestimmten Frankfurter Revier dazugezählt werden können.

• Like
Reaktionen: Philbee und Nareklus

Klausi

17 Sep. 2019
19.991
45.281
128
34
Hamburg
Ich finde die Anzahl überraschend gering, wenn man bedenkt wie viele alleine in einem bestimmten Frankfurter Revier dazugezählt werden können.
Naja, es sind nicht immer nur gleich die Extremen.. Es gibt leider auch viele Sympathisanten, die nicht mitmischen aber alles akzeptieren, was von der rechten Seite so kommt. Fast genau so schlimm. Aber ja, je nach Stellung sag mal was dagegen, will ich sehen.