Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.865
- 62.273
- 158
Ich werde Mü und Phil mal nen Tsunami verpassen, ausgelöst durch meinen wuchtigen Steiß, dann wisst ihr wie das ist.
Ich werde Mü und Phil mal nen Tsunami verpassen, ausgelöst durch meinen wuchtigen Steiß, dann wisst ihr wie das ist.
Sind bei ca. 278.000 Landespolizisten und angenommen 800 Fällen, also mal verdoppelt, wegen fehlender Daten und Dunkelziffer, ca. 0,3 Prozent.400 Polizisten der Länder laut Bericht unter Extremismusverdacht
Etwa 400 Polizistinnen und Polizisten der Länder stehen unter Rechtsextremismus-Verdacht. Das ergab die Abfrage für einen Medienbericht. Der zuständige Bundesbeauftragte, Grötsch, nennt die Gefahr groß wie nie.www.tagesschau.de
Schlimme Einzelfälle
(Achtung Ironie. Ich denke nicht, dass es sich um
Einzelfälle handelt und die Polizei so langsam ein kleines rechtes Problem hat. )
Sind bei ca. 278.000 Landespolizisten und angenommen 800 Fällen, also mal verdoppelt, wegen fehlender Daten und Dunkelziffer, ca. 0,3 Prozent.
Ob das jetzt viel oder wenig ist, mag jeder selbst entscheiden.
Man darf aber annehmen, dass das nicht reicht, um einen gesamten Berufsstand in eine bestimmte Ecke zu stellen.
Du hast so langsam echt ein Problem.400 Polizisten der Länder laut Bericht unter Extremismusverdacht
Etwa 400 Polizistinnen und Polizisten der Länder stehen unter Rechtsextremismus-Verdacht. Das ergab die Abfrage für einen Medienbericht. Der zuständige Bundesbeauftragte, Grötsch, nennt die Gefahr groß wie nie.www.tagesschau.de
Schlimme Einzelfälle
Einzelfälle handelt und die Polizei so langsam ein kleines rechtes Problem hat. )
Sind bei ca. 278.000 Landespolizisten und angenommen 800 Fällen, also mal verdoppelt, wegen fehlender Daten und Dunkelziffer, ca. 0,3 Prozent.
Ob das jetzt viel oder wenig ist, mag jeder selbst entscheiden.
Man darf aber annehmen, dass das nicht reicht, um einen gesamten Berufsstand in eine bestimmte Ecke zu stellen.
Und was macht man da so auf Streife?ich bin denksaftpolizist
Und was macht man da so auf Streife?
Ich finde die Anzahl überraschend gering, wenn man bedenkt wie viele alleine in einem bestimmten Frankfurter Revier dazugezählt werden können.400 Polizisten der Länder laut Bericht unter Extremismusverdacht
Schlimme Einzelfälle
Und da haben wir das nächste Problem.Dann nehmen wir noch die Kollegen aus chatgruppen dazu, die ein solches Verhalten tolerieren. Und schon haben wir eine andere Nummer
Naja, es sind nicht immer nur gleich die Extremen.. Es gibt leider auch viele Sympathisanten, die nicht mitmischen aber alles akzeptieren, was von der rechten Seite so kommt. Fast genau so schlimm. Aber ja, je nach Stellung sag mal was dagegen, will ich sehen.Ich finde die Anzahl überraschend gering, wenn man bedenkt wie viele alleine in einem bestimmten Frankfurter Revier dazugezählt werden können.
Und da haben wir das nächste Problem.
Ein Kollege wird nicht verpfiffen, egal was er getan hat.
Du hast so langsam echt ein Problem.