Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.242
- 11.703
- 168
Wrlches denn
zu wenig denksaft
Wrlches denn
zu wenig denksaft
Ich find es lustig, wie man es geschafft hat, auf nur 400 Polizisten zu kommen.400 Polizisten der Länder laut Bericht unter Extremismusverdacht
Etwa 400 Polizistinnen und Polizisten der Länder stehen unter Rechtsextremismus-Verdacht. Das ergab die Abfrage für einen Medienbericht. Der zuständige Bundesbeauftragte, Grötsch, nennt die Gefahr groß wie nie.www.tagesschau.de
Schlimme Einzelfälle
(Achtung Ironie. Ich denke nicht, dass es sich um
Einzelfälle handelt und die Polizei so langsam ein kleines rechtes Problem hat. )
Steht doch da. Wieso sollten es mehr sein? Hast du irgendwelche Fakten oder passt es nicht in die Ideologie?Ich find es lustig, wie man es geschafft hat, auf nur 400 Polizisten zu kommen.
Steht doch da. Wieso sollten es mehr sein? Hast du irgendwelche Fakten oder passt es nicht in die Ideologie?
Sogar die ausländische Presse hat darüber berichtet! Stand vorgestern in der VRT und NOS!
Ich find es lustig, wie man es geschafft hat, auf nur 400 Polizisten zu kommen.
Bezieht sich halt auf reine Ermittlungsverfahren. Oury Jalloh lässt grüßen…
manchmal haben der ein oder andere anscheinend doch etwas probleme mit dem text-leseverständnis.
Manchmal denke ich ihn habt in Belgien keine eigenen Probleme.Sogar die ausländische Presse hat darüber berichtet! Stand vorgestern in der VRT und NOS!
Manchmal denke ich ihn habt in Belgien keine eigenen Probleme.
Die Fritten sind knursprig, die Waffeln sind dick, Manneken Pis pinkelt noch - doch den Belgiern geht es gut
Und die Bier
Steht doch da. Wieso sollten es mehr sein? Hast du irgendwelche Fakten oder passt es nicht in die Ideologie?
steht doch da
"
Gegen rund 400 Polizeibeamte der Länder werden einem Medienbericht zufolge derzeit Disziplinarverfahren oder Ermittlungen wegen Verdachts auf eine rechtsextremistische Gesinnung und/oder das Vertreten von Verschwörungsideologien geführt. Das berichten der "Stern" und RTL unter Berufung auf eine Abfrage in den 16 Innenministerien der Bundesländer.
Die tatsächliche Zahl dürfte höher liegen, da mit Berlin, Mecklenburg-Vorpommern, Bremen und Thüringen vier Bundesländer keine aktuellen Zahlen liefern konnten, wie es hieß."
zudem sind ermittlungen ja auch noch was anderes als die tendenzen, die "nur" beobachtet werden, ohne dass etwas folgt.
oder passen die schlüsse nicht in die ideologie?