Philbee
W:O:A Metalmaster
ich bin durchfall
Ich bin Abfall
ich bin durchfall
ach nee. Ein Verfechter des Gender-Wahnsinns. Liest, oder spricht man man dieses zusammengesetzte Wort zu schnell, wie es die meisten Leute tun, könnte man meinen, es gäbe nur noch weibliche Polizisten....Polizist*Innen
Mission completedach nee. Ein Verfechter des Gender-Wahnsinns. Liest, oder spricht man man dieses zusammengesetzte Wort zu schnell, wie es die meisten Leute tun, könnte man meinen, es gäbe nur noch weibliche Polizisten....
Mission completed
Sollte doch kein Problem sein. Die männlichen Polizist*innen wären ja mitgemeint.ach nee. Ein Verfechter des Gender-Wahnsinns. Liest, oder spricht man man dieses zusammengesetzte Wort zu schnell, wie es die meisten Leute tun, könnte man meinen, es gäbe nur noch weibliche Polizisten....
Sollte doch kein Problem sein. Die männlichen Polizist*innen wären ja mitgemeint.
Und, hab ich vergessen: Auf so eine Dummscheiße, wie sie hier und gerade im Denkfred abgeht, haben die Jungs (beide Transmann) als Paar und die Band null Bock auf den Kack hier.
Nur, dass Ihr das mal wisst ....
Tatsächlich empfinden viele der Betroffenen das, was eigentlich nicht wirklich Betroffene anscheinend zum Lebensziel erkoren haben, inzwischen als peinlich. Und sie empfinden sich zu Recht oft als Instrument, welches gar nicht erst gefragt wurde, ob Rettung gefragt war.
Du vergleichst da aber gerade Äpfel mit Birnen. Üblen Rassismus mit Gender in einen Topf zu schmeißen, funktioniert für mich z.B. gar nicht.das wird mit sicherheit auch so sein.
das problem, mal plakativ, ist halt nunmal: angenommen eine betroffene teilgruppe findet es völlig OK, lustig, etc, wenn man sie neger, bimbo oder baumwollpflücker nennt, zudem peinlich oder instrumentalisierend, wenn man darüber als nicht betroffener diskutiert. dann gibt es aber auch eine betroffene teilgruppe, die es als diskriminierend und entwürdigend empfindet, wenn sie so tituliert wird.
welche gruppe hat jetzt recht? die, die sich betroffen oder die die, die sich nicht betroffen fühlen?
auf wen soll man rücksicht nehmen? im idealfall doch auf die, die sich davon betroffen fühlen, denn den anderen wird ja trotzdessen nichts weggenommen
Tatsächlich empfinden viele der Betroffenen das, was eigentlich nicht wirklich Betroffene anscheinend zum Lebensziel erkoren haben, inzwischen als peinlich. Und sie empfinden sich zu Recht oft als Instrument, welches gar nicht erst gefragt wurde, ob Rettung gefragt war.
Und, hab ich vergessen: Auf so eine Dummscheiße, wie sie hier und gerade im Denkfred abgeht, haben die Jungs (beide Transmann) als Paar und die Band null Bock auf den Kack hier.
Nur, dass Ihr das mal wisst ....
Personen ihre Existenz abzusprechen, weniger Rechte zu geben ist ja wohl genauso ein Ding der Unmöglichkeit, wie Personen aufgrund angeblicher "rassetypischer" Merkmale zu marginalisieren und zu unterdrücken.Du vergleichst da aber gerade Äpfel mit Birnen. Üblen Rassismus mit Gender in einen Topf zu schmeißen, funktioniert für mich z.B. gar nicht.
Du vergleichst da aber gerade Äpfel mit Birnen. Üblen Rassismus mit Gender in einen Topf zu schmeißen, funktioniert für mich z.B. gar nicht.
Und wo Du gerade Betroffenfühlen ansprichst: Glaubst Du nicht, dass sich hier einige aufgrund ihrer Posts richtig blöd angegriffen fühlen und denen das auch was ausmacht?
Oh, ich bitte vielmals um Verzeihung!Und es heißt trans Mann, trans ist ein Adjektiv
Und wo Du gerade Betroffenfühlen ansprichst: Glaubst Du nicht, dass sich hier einige aufgrund ihrer Posts richtig blöd angegriffen fühlen und denen das auch was ausmacht?
Ein Verfechter des Gender-Wahnsinns.