der is aber stabil, oder?
ganz wichtig: sich vor ein Bücherregal stellen, damit man als gebildet wirkt. Wahrscheinlich ist das CGI, oder eine aufblasbare Attrappe
der is aber stabil, oder?
ganz wichtig: sich vor ein Bücherregal stellen, damit man als gebildet wirkt. Wahrscheinlich ist das CGI, oder eine aufblasbare Attrappe
Sein Sternzeichen.Was ist aufgeblasen, das Regal oder der Kerl?
Endlich mal gute Nachrichten.Die NPD Nachfolgepartei "Die Heimat" ist rechtmäßig von der Parteienfinanzierung ausgeschlossen, hat das Bundesverfassungsgericht geurteilt
Ich hab mir gerade das Video angeguckt, wo er die "Wahrheit" über die Demos gegen Rechts "aufdeckt".Das Vermietertagebuch hat gaysagt sogar aus Russland kämen die Bauern um unsere zu unterstützen. Macht total Sinn.
wenn sie glauben, dass sie schlauer sind, als alle anderen.
*dance*
Ich hab mir gerade das Video angeguckt, wo er die "Wahrheit" über die Demos gegen Rechts "aufdeckt".
Der Typ ist der Hammer! Das sind sie aber immer, wenn sie glauben, dass sie schlauer sind, als alle anderen.
Isser auch....Ich finde den Song fürchsterlichst!
Sehr schön! Wer ist der nächste?Die NPD Nachfolgepartei "Die Heimat" ist rechtmäßig von der Parteienfinanzierung ausgeschlossen, hat das Bundesverfassungsgericht geurteilt