Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.177
11.647
168

bestes sternzeichen :o

6CEy2VDlMuffsIvGTC3nboJoYiMq0Nrt01hrJSw9aBpn6VpBjCd10r1iwM4qBSjrZc-JIhc7BK-ylhuV5HBjrAwQ

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.177
11.647
168
Ich hab mir gerade das Video angeguckt, wo er die "Wahrheit" über die Demos gegen Rechts "aufdeckt". :ugly:

Der Typ ist der Hammer! Das sind sie aber immer, wenn sie glauben, dass sie schlauer sind, als alle anderen.

"Alexander Raue ist jemand, der Menschen in ein teures 'Immobiliencoaching' gelockt hat obwohl er selbst nur ein drittklassiges Immobilienportfolio besitzt, dessen Kosten er vor allem mit Einnahmen aus seinem Youtube Schwurblerkanal deckt."

menschlicher müll ist der :cool:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.177
11.647
168
"
Ich bin Alexander, komme ursprünglich aus der Nähe von Berlin (Strausberg), bin 38 Jahre alt und lebe seit einem Jahr in Costa Rica. Ich hatte damals in Braunschweig Wirtschaftsinformatik studiert und war dann 3,5 Jahre Unternehmensberater. Danach zog es mich auf Grund der guten Verdienstmöglichkeiten in die Schweiz und da war ich 6 Jahren Inhouse Berater im SAP BW Umfeld.
Nach meinem ersten Jahr in der Schweiz habe ich fest gestellt, dass der Angestelltenjob und das 9-to-5 Hamsterrad nichts für mich sind und ich ein freies Leben führen will. Dafür brauchte ich natürlich ein möglichst passives Einkommen. Im Dezember 2015 bin ich auf das Thema Immobilien aufmerksam geworden und kaufe im März 2016 meine erste Eigentumswohnung.
Alexander_Raue-removebg-preview-300x300.png

Seit dem hat sich mein Portfolio stark vergrößert und ich habe 74 Immobilien in Leipzig, Chemnitz und dazwischen. 2020 haben meine Immobilien 20.000€ Cashflow abgeworfen und 2021 waren es schon 30.000€ Cashflow.
Ich gehe davon aus, dass ich Ende 2022 bei 50.000€ Cashflow liege und dann meine ganze Zeit meiner Familie und meinen Hobbies widmen kann. Zu meinen Hobbys zählen Reisen (Südamerika), Tanzen (Latein Turniertanz und Salsa), schnelle Sportwagen und seit neustem lange Strandspaziergänge mit meinem Hund."

mit angeblich 74 immobilien 30.000 CF. der hat bestimmt pissrinnen gekooft :o