Nareklus
W:O:A Metalgod
Da bin ich mal ganz auf FDP Linie! Wird Zeit, dass die AntiFa endlich privatisiert wird.
Daytraden gegen Nazis, wann?
Die sollen die Griffel von meinen Rheinmetall und Kraus-Maffei Wegmann Aktien wech halten
Da bin ich mal ganz auf FDP Linie! Wird Zeit, dass die AntiFa endlich privatisiert wird.
Daytraden gegen Nazis, wann?
Ich hab mir mal ein Stück Video von dem angeschaut. Was für ein billiger Scheiß.Eher durch übelsten, rechten schwurbel noch unter Bild Niveau.
Is wie Aktien im Kopp. Das traurige ist eher, wieviel Cash die damit machen.Ich hab mir mal ein Stück Video von dem angeschaut. Was für ein billiger Scheiß.
Ich denk mir jetzt auch Scheiße aus und mach YouTube.Is wie Aktien im Kopp. Das traurige ist eher, wieviel Cash die damit machen.
Ich denk mir jetzt auch Scheiße aus und mach YouTube.
Ich denk mir jetzt auch Scheiße aus und mach YouTube.
Ich werde ihre Glocke bimmeln
Ein Zombie hing am Glockenseil.Ich ziehe am Glockenseil.
Wow. Ich habe schon eine Menge Spinner gesehen, aber der Typ ist eine Klasse für sich. Manchmal wünsche ich mir, ich wäre noch an der Uni, damit ich eine wissenschaftliche Arbeit über menschliche Dummheit schreiben kann. Das war während des Studiums eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.Das Vermietertagebuch
Wow. Ich habe schon eine Menge Spinner gesehen, aber der Typ ist eine Klasse für sich. Manchmal wünsche ich mir, ich wäre noch an der Uni, damit ich eine wissenschaftliche Arbeit über menschliche Dummheit schreiben kann. Das war während des Studiums eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.
Also was ich gesehen habe, ist das schon übler Bullshit, das kann ein Mensch mit einigermaßen funktionierendem Gehirn gar nicht glauben. Nachdem seine Nicht-Ampel-böse-Videos in die Richtung Komm-in-meine-Gruppe-dort-verkaufe-ich dir-für-drölftausend-Euro-ein-Coaching-wie-du-zum-Millionär-wirst gehen, glaube ich auch fast, die doofen alphabetagammathetha males kriegt er nicht, dann lullt er eben die klassischen Wutbürger ein und zieht denen das Geld aus der Tasche.ich vermute fast, dass der es durchaus weiß und sich eher denkt, wie dämlich die leude sind, die ihm da ne menge kohle machen lassen.
oder ich bin zu naiv.
Wat wil jij in godsnaam met Nederlands geld??Fuck.. direkt mal beim Insolvenzverwalter anstellen - habe meine 60 Gulden noch nicht bekommen.
Also was ich gesehen habe, ist das schon übler Bullshit, das kann ein Mensch mit einigermaßen funktionierendem Gehirn gar nicht glauben. Nachdem seine Nicht-Ampel-böse-Videos in die Richtung Komm-in-meine-Gruppe-dort-verkaufe-ich dir-für-drölftausend-Euro-ein-Coaching-wie-du-zum-Millionär-wirst gehen, glaube ich auch fast, die doofen alphabetagammathetha males kriegt er nicht, dann lullt er eben die klassischen Wutbürger ein und zieht denen das Geld aus der Tasche.
Ich will das gar nicht sehen.der is aber stabil, oder?
Ich will das gar nicht sehen.
Ich hab da übrigens 1 heißen Tipp. 8,69 % Rendite, absolut risikofrei.