Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.123
772
128
Kiel
Das Vermietertagebuch
Wow. Ich habe schon eine Menge Spinner gesehen, aber der Typ ist eine Klasse für sich. Manchmal wünsche ich mir, ich wäre noch an der Uni, damit ich eine wissenschaftliche Arbeit über menschliche Dummheit schreiben kann. Das war während des Studiums eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.177
11.647
168
Wow. Ich habe schon eine Menge Spinner gesehen, aber der Typ ist eine Klasse für sich. Manchmal wünsche ich mir, ich wäre noch an der Uni, damit ich eine wissenschaftliche Arbeit über menschliche Dummheit schreiben kann. Das war während des Studiums eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.

ich vermute fast, dass der es durchaus weiß und sich eher denkt, wie dämlich die leude sind, die ihm da ne menge kohle machen lassen.

oder ich bin zu naiv. :confused:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.949
40.114
170
ich vermute fast, dass der es durchaus weiß und sich eher denkt, wie dämlich die leude sind, die ihm da ne menge kohle machen lassen.

oder ich bin zu naiv. :confused:
Also was ich gesehen habe, ist das schon übler Bullshit, das kann ein Mensch mit einigermaßen funktionierendem Gehirn gar nicht glauben. Nachdem seine Nicht-Ampel-böse-Videos in die Richtung Komm-in-meine-Gruppe-dort-verkaufe-ich dir-für-drölftausend-Euro-ein-Coaching-wie-du-zum-Millionär-wirst gehen, glaube ich auch fast, die doofen alphabetagammathetha males kriegt er nicht, dann lullt er eben die klassischen Wutbürger ein und zieht denen das Geld aus der Tasche. :confused:

• Wow
Reaktionen: Mü_Exotic

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.177
11.647
168
Also was ich gesehen habe, ist das schon übler Bullshit, das kann ein Mensch mit einigermaßen funktionierendem Gehirn gar nicht glauben. Nachdem seine Nicht-Ampel-böse-Videos in die Richtung Komm-in-meine-Gruppe-dort-verkaufe-ich dir-für-drölftausend-Euro-ein-Coaching-wie-du-zum-Millionär-wirst gehen, glaube ich auch fast, die doofen alphabetagammathetha males kriegt er nicht, dann lullt er eben die klassischen Wutbürger ein und zieht denen das Geld aus der Tasche. :confused:

der is aber stabil, oder? :o :ugly:

• Wacken
Reaktionen: Hurrabärchi