Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.687
- 62.061
- 158
Oha, das ist ganz schöner Hass Speech, wie er derzeit oft zu lesen und hören ist.das sind alles steuergelder, für die wir arbeiten gehen. dieses geld wird für die ihre sauereien ausgebegen. also bezahlen wir die ihre aktionen. dafür geh ich nicht arbeiten. warum setzen die sich nicht vor den haustüren der politker, da geht das ganze doch los. die schaffen nicht mal für die achso umweltfreundlichen e autos, die infrastruktur zu schaffen. da haben die ach so lieben umweltaktivisten die hose randvoll. man kann ja den steuerzahler super auf die art und weise ärgern. warum deutschland alleine. stören den verkehr, rettungsaktionen werden gestört und setzen sich selbst ins flugzeug um im urlaub zufliegen. was eine heuchelei !!! es wird nicht mehr langge dauern wenn selbstjustiz verübt wird.
hätten die aktivisten das ganze anders angeführt, würden sie nicht so verhasst sein. ja umweltschutz ist wichtig, aber nicht so. warum werden wahrzeichen zerstört, was soll das? es ist ja nicht nur das brandenburger tor. wenn man das mit dennen machen würde, wäre es auch falsch. was für ein strom haben die denn zu hause? den aus der steckdose, oder sitzen die aufn rad um selbst zu produzieren? wie kochen die denn, auf stein? wenn die so umweltbewusst snd sollen se in höhlen hausen gehen. man könnt ewig so weiter machen. ich bin einfach nur wütend auf die.
Aktivist*innen gibt es nicht nur in Deutschland, in vielen anderen Ländern auch. Und dort werden die sogar drakonisch bestraft und eingesperrt für ihren Aktionismus.
Und warum unterstellst du Aktivist*innen sie würden selbst zuhause nicht umweltbewusst leben?
Wie oft sind wir denn selbst überhaupt davon betroffen, wenn Aktionen durchgeführt werden?
Also woher die Wut?
Ich kann das halt nicht verstehen, tut mir leid.
Was wir mit unseren Steuergeldern alles bezahlen müssen was durch den Schaden des Lobbyismus verursacht wird, was ist damit?