Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.922
40.073
170
meine empfehlung für mehr reichweite sind die freiheitsstatue, die pyramiden von gizeh, mont martre, tempel von petra und der kreml. man muss groß denken für den maximalen erfolg. :o
Ersetzt werden sollte dieser altertümliche Quatsch durch diese wunderschönen Statuen. :o
20200513-header-image-morning-briefing-media-pioneer-marmor-lindner_augen.jpg

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.687
62.060
158
Mich würde mal interessieren ob jemand von denen die hier Spinner rufen schonmal einen Nachteil durch die LG erfahren hat. Und was ist der Grund die so zu titulieren? Oder ist das nur stumpfes nachbrüllen von Reichelt, Poschard und co? :o
Sehr gute Frage.

Nareklus

18 Aug. 2008
59.690
19.957
168
35
Raccoon-City
Joah, war ne scheiß Aktion. Öl aufs Grundgesetz-Denkmal am Jakob-Kaiser-Haus fand ich da deutlich besser gewählt. Wer die nicht verstanden hatte - klärt euch auf. Was ich aber wirklich nicht nachvollziehen kann ist diese Wut, dieser Groll gegen die Aktivisti bei explizit dieser Aktion. Da ist ja wirklich niemand von uns direkt betroffen. 🤷‍♂️

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.156
11.631
168
In anderen Ländern würde nicht lang gefackelt werden....

ein tipp für highperformer ist raus aus der komfortzone. :o

aber ja, im endeffekt ist es relativ selbstentlarvend, wenn man zum großteil solche aktionen nur durchführt, weil man im grunde wenig zu befürchten hat. und nicht immer ist negative publicity auch gute publicity. denke deren ressourcen könnten wesentlich besser genutzt werden, wenn man für die zeit und kohle was produktives für die umwelt machen würde. protest nur um - im endeffekt - seiner selbst willen, ist auf dauer doch obsolet. :o

Nareklus

18 Aug. 2008
59.690
19.957
168
35
Raccoon-City
wenn man für die zeit und kohle was produktives für die umwelt machen würde. protest nur um - im endeffekt - seiner selbst willen, ist auf dauer doch obsolet. :o

Definiere produktiv die Umwelt. Aktivismus ist zielt nunmal vorrangig auf Aufklärung, Bewusstsein schaffen, Aufmerksammachen von Problemen ab.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.156
11.631
168
Mich würde mal interessieren ob jemand von denen die hier Spinner rufen schonmal einen Nachteil durch die LG erfahren hat. Und was ist der Grund die so zu titulieren? Oder ist das nur stumpfes nachbrüllen von Reichelt, Poschard und co? :o

wie angemerkt, die grundintention ist nicht verkehrt (gewesen). frage ist dann für mich, ob die dadurch entstehenden kosten für die allgemeinheit nicht im grunde wieder ressourcen verbrauchen, die man sinnvoller einsetzen könnte. :confused: wobei das natürlich sehr schwierig zu beziffern ist. :o