Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.902
14.737
128
33
Leverkusen

Gutes Video. Das Wacken Forum hat es auch reingeschafft.

Sehr gutes Video, wobei mir das Thumbnail ein wenig widerstrebt.

Ich find's ja super, dass eine der beiden darauf eingeht, dass sie das Thema sexuelle Belästigung früher selbst nicht ernst genommen und auch darauf angesprochen nicht reflektiert hat. Guter Umgang mit eigenen Fehlern, die man dann auch bei anderen findet.

Ungefähr bei Minute 11:30 hat man mal wieder das perfekte Beispiel einer Täter Opfer Umkehr erlebt :Puke:

Was der Pöbelassi in mir gerade betreffend dieser Personen schreit lasse ich mal ungeschrieben.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.922
40.073
170
Achja, Kommentare lesen ist mal wieder blöd:

Man kann mitm Finger eindringen -> ist feucht -> ist ein Zeichen von Wohlgefallen -> ist ja quasi schon eine Zustimmung

:Puke:
Ich bin jetzt ja auch kein Experte darin, aber es ist grundsätzlich erschreckend, welche Ansichten viele Leute haben, wie der menschliche Körper funktioniert bzw. reagiert, vor allem wenn es um sexualisierte Gewalt und insbesondere Vergewaltigung geht.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.686
62.060
158
Zu sowas muss ein Pressesprecher, das wirkt einfach schlecht. Oder er muss da geschult werden.

Aber ich bin ja generell kein Freund von diesem “beim Metal sind alle toll und so nett” Gerede. Wir alle haben schon arschlöcher auf Konzerten Festivals oder auch hier kennengelernt.
Da hast du recht.