Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
Ich finde diese Doppelmoral schon bemerkenswert - einem Aiwanger wird etwas vorgeworfen, was nun schon vor 35 Jahren geschehen ist, selbst strafrechtlich betrachtet wäre das längst verjährt. Er hat sich davon distanziert, den Inhalt scharf verurteilt, sein Bruder hat zugegeben, der Verfasser zu sein - aber das reicht alles nicht, man möchte minutiös wissen, was da passiert ist, als der Hubsi 17, Schüler und noch minderjährig war.

Leider steckt damehr hinter

• Like
Reaktionen: Skargon89

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
Na na, so ein beleidigendes Niveau kenne ich von dir doch sonst nicht 🤨

Wenn lieber die Augen verschlossen werden und alles, was nicht Grün ist oder sich gar noch erdreistet, zuzugeben nicht Grün zu wählen für dich so ein Rotes Tuch ist, dann meide ich den "Meldungen" eben wieder. Wirklich wichtige Dinge stehen hier drin ohnehin nicht.

Bitte schön, ist wieder dein persönlicher Sandkasten.
Wo genau bin ich bitte beleidigend geworden?

Weil ich es Schwachsinn nenne, wenn du die Grünen versuchst als "Faschos" zu framen?

Das rote Tuch bringst auch nur du. Ich diskutiere doch ganz normal mit dir. Wenn bloße Kritik an deinen Aussagen und Gegenrede für dich schon mit einem persönlichen Sandkasten gleichzusetzen sind, kann ich es auch nicht ändern.

Einen Aufreger habe ich aber noch für dich, tob dich aus:
Leider kein wirklicher persönlicher Aufreger, sondern bedauerlicherweise erwartbar.

Ändert aber auch nichts daran, dass es eine widerliche Arschgeigen-Band ist. 🤷‍♂️

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.690
19.957
168
35
Raccoon-City

Skargon89

25 Juli 2012
1.986
849
108
Rudolstadt
Ja, schon klar. Jeder hier weiß, was er so mit 17 alles angestellt und gemacht hat und was es an jedem einzelnen Tag zu essen gab...
Ach so, das muss man nur, wenn man später Politiker wird :rolleyes:

Ich kann sagen: ja, ich hab in der Schule gespickt - nur erinnere ich nicht, bei welchen Proben, Klausuren und Fächern im einzelnen. Doch kein perfektes Gedächtnis, verdammt.

Nie gedacht dass mal zu haben aber ich zitiere hier mal F. J. Wagner zu dem Thema.

POST VON WAGNER​

Betrifft: Die Gebrüder Aiwanger​

Sie waren 17/18, Teenager. Ist das schreckliche antisemitische Flugblatt aus ihrer Schülerzeit eine Jugendsünde?

Jugendsünden sind anders.

Ich fuhr mit 17 ohne Führerschein. Ich betrank mich mit 17 und wurde von der Polizei für eine Nacht in eine Zelle gesteckt. Ich schrieb von einem Kumpel die Mathearbeit ab. Ich klaute Comic-Hefte. Ich war ein Lügner beim Sex. Ich sprach von Liebe und wollte nur grapschen.

,,... denn sie wissen nicht, was sie tun". Damit verzeiht man Jugendsünden.
Die Jugendsünden der Aiwanger- Brüder sind unverzeihbar.

Als ersten Preis wird da ein Freiflug durch den Schornstein in Auschwitz ausgelobt in ihrem Pamphlet.

Ich weiß nicht, wie man so etwas Krankes in sein Gehirn kriegt. Es sind keine Jugendsünden.

Jugendsünden sind fröhlich.
Die Jugendsünden der Aiwangers sind schwarz und böse.

Auch ich habe in meiner Jugend den ein oder anderen Boden Judenwitz gerissen aber das ist eine ganz andere Ebene mit diesem Flugblatt.

Und so wirklich distanziert er sich auch nicht davon.

• Like
Reaktionen: dizoe67

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.922
40.073
170
Nie gedacht dass mal zu haben aber ich zitiere hier mal F. J. Wagner zu dem Thema.

Auch ich habe in meiner Jugend den ein oder anderen Boden Judenwitz gerissen aber das ist eine ganz andere Ebene mit diesem Flugblatt.

Und so wirklich distanziert er sich auch nicht davon.
Ja, Antisemitismus/Volksverhetzung/Verhöhnung des Holocaust/beschimpfender Unfug/keine Ahnung, bin kein Jurist ist kein Kavaliersdelikt und keine harmlose Jugendsünde, aber

Ich fuhr mit 17 ohne Führerschein. (...) Ich klaute Comic-Hefte. Ich war ein Lügner beim Sex. Ich sprach von Liebe und wollte nur grapschen.

kleinere Straftaten und das bewusste Erschleichen von sexuellem Konsens, der ohne seine Lügen nicht zustande gekommen wäre, sind auch keine fröhlichen Jugendsünden, wie er es nennt, sondern einfach mindestens scheiße.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.619
11.441
130
34
Rheinhessen

In Griechenland werden an manchen Orten in den nächsten beiden Tagen über 500L pro m2 erwartet :eek:

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Na, aber wir haben kein Klimaproblem ...
Scheint, als wär da der Ausbruch des "Hunga Tonga-Hunga Ha'apai" letztes Jahr im Januar nicht ganz unschuldig:

Saftige 146 Milliarden Extra Kilogramm Wasser zusätzlich in der Stratosphäre, das sind immerhin 10% des normal vorhandenen Wassergehalts der Stratosphäre. Und Wasserdampf ist das Klimagas Nr. 1, lang vor Kohlendioxid (CO2).

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.144
21.198
128
51
Trier
Scheint, als wär da der Ausbruch des "Hunga Tonga-Hunga Ha'apai" letztes Jahr im Januar nicht ganz unschuldig:
Irgendeiner muss ja schuld sein. Und wenn's der ist, meinetwegen. So what!?
Und ich bin echt die letzte, die denkt, mit nem verkackten, am besten chinesischen, Elektroscheißhaufen die Welt zu retten.

Sullivan

8 Jan. 2016
2.448
2.351
98

Saftige 146 Milliarden Extra Kilogramm Wasser zusätzlich in der Stratosphäre, das sind immerhin 10% des normal vorhandenen Wassergehalts der Stratosphäre. Und Wasserdampf ist das Klimagas Nr. 1, lang vor Kohlendioxid (CO2).
Hauptgrund sind die extrem warmen Wassertemepraturen in diesem Jahr.

smi

14 Juli 2011
3.698
1.313
98
Schleswig-Holstein
Je wärmer die Luft, je mehr Wasser kann sie aufnehmen, je mehr kann es dadurch (bei Abkühlung) regnen.

Theoretische Maximalmengen pro m³:
20°C -> 17g Wasser
30°C -> 30g Wasser
40°C -> 50g Wasser

Heißt das bei einer erhöhten weltweiten Durchschnittstemperatur, auch durchschnittlich mehr Feuchtigkeit in der Luft aufgenommen werden kann. Und höhere Luftfeuchte erhöht wiederum weiter die weltweite Temperatur (kurzwelligen Sonnenstrahlen können bis zur Erde vordringen, langwellige Wärmestrahlung wird bei der Rückstrahlung ins All, durch die Luftfeuchtigkeit, behindert).

smi