Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Sperren eines Fakeaccounts aber auch...
Ab und zu is ja mal ganz witzig. Kann einem aber auch ganz schön auf die Nüsse gehen.

Komplett zustimm!

Mal sehen wie das erledigt werden kann.

Also ich weiß nicht...
Er tut doch keinem was und ich finde, er bringt hier doch sogar manchmal ein wenig Schwung in die Bude. ;)
Ich für meinen Teil muss jedenfalls immer schmunzeln, wenn er seine Albernheiten (nichts anderes tut er m. E. hier kund!) zum Besten gibt. ;)

Ich verstehe aber durchaus auch eure Haltung bzgl. der Festival-Threads.
Hier ist sein Herumgealbere tatsächlich fehl am Platz.
Schließlich werden hier ernsthafte Fragen gestellt und die Leute möchten gerne ernsthafte Hilfe erhalten.
Keiner der Hilfesuchenden kann etwas damit anfangen, wenn er statt Hilfe Antworten über Eierwurf, oder Fragen über eventuelle Verwandtschaftsverhältnisse mit Käseberti :D bekommt. (Auch wenn der Unterhaltungsfaktor schon äußerst hoch ist, wie ich finde. :D)

Vielleicht wäre es ausreichend, wenn @Metallerjim seinen Wirkungsbereich künftig ausschließlich auf Laberbereiche, wie z. B. den "Talk"-Bereich einschränken würde?

Und die User, die sich von ihm genervt fühlen können ihn doch wirklich (wie von ihm selbst mehrfach vorgeschlagen) auf "Ignore" setzen, oder (eine ganz verrückte Idee): ihn (vielleicht per PN?) einfach bitten, sie in Frieden zu lassen? ;)

Seinen Account zu sperren scheint mir in Anbetracht seiner "Vergehen" zu krass zu sein. ;)

Übrigens überlege ich gerade eine Rechtsanwaltskanzlei zu eröffnen.
Keine Ahnung, wie ich darauf komme....? :confused:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.619
11.441
130
34
Rheinhessen
Also ich weiß nicht...
Er tut doch keinem was und ich finde, er bringt hier doch sogar manchmal ein wenig Schwung in die Bude. ;)
Ich für meinen Teil muss jedenfalls immer schmunzeln, wenn er seine Albernheiten (nichts anderes tut er m. E. hier kund!) zum Besten gibt. ;)

Schließlich werden hier ernsthafte Fragen gestellt und die Leute möchten gerne ernsthafte Hilfe erhalten.
Keiner der Hilfesuchenden kann etwas damit anfangen, wenn er statt Hilfe Antworten über Eierwurf, oder Fragen über eventuelle Verwandtschaftsverhältnisse mit Käseberti :D bekommt. (Auch wenn der Unterhaltungsfaktor schon äußerst hoch ist, wie ich finde. :D)

Vielleicht wäre es ausreichend, wenn @Metallerjim seinen Wirkungsbereich künftig ausschließlich auf Laberbereiche, wie z. B. den "Talk"-Bereich einschränken würde?

Und die User, die sich von ihm genervt fühlen können ihn doch wirklich (wie von ihm selbst mehrfach vorgeschlagen) auf "Ignore" setzen, oder (eine ganz verrückte Idee): ihn (vielleicht per PN?) einfach bitten, sie in Frieden zu lassen? ;)

Seinen Account zu sperren scheint mir in Anbetracht seiner "Vergehen" zu krass zu sein. ;)

Genau das denke ich auch.
Wenn jemand (vor allem jemand neues) eine Frage stellt, dann sollten wir schon vernünftig antworten. Wenn sich der Thread am Ende vom Thema entfernt (was ganz selten vorkommt:ugly: ), dann ist das so, aber zumindest die Ursprungsfrage sollte richtig beantwortet werden.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.684
62.060
158
Also ich weiß nicht...

Sie sind mein künftiger Anwalt! 👍