Metallerjim
W:O:A Metalhead
Lieber Balduin, Sie ulkiger Spassvogelden hab ich seit meinem Forumsbeginn auf Ignore... und da bleibt er auch. So muss ich seine saublöden Kommentare erst gar nicht lesen...
Lieber Balduin, Sie ulkiger Spassvogelden hab ich seit meinem Forumsbeginn auf Ignore... und da bleibt er auch. So muss ich seine saublöden Kommentare erst gar nicht lesen...
Dich hab ich in 30 Sekunden weggeknuspert und noch 30 Sekunden später vergessen *rülps*Knusper, Knusper?
Sie leiden an einem MetallerjimwahnDich hab ich in 30 Sekunden weggeknuspert und noch 30 Sekunden später vergessen *rülps*
Das wird's seinSie leiden an einem Metallerjimwahn
Problem ist ja dass der jeden thread damit zumüllt und die Leute verwirrt die Fragen stellenden hab ich seit meinem Forumsbeginn auf Ignore... und da bleibt er auch. So muss ich seine saublöden Kommentare erst gar nicht lesen...
Ignorieren hilft aber trotzdem.Problem ist ja dass der jeden thread damit zumüllt und die Leute verwirrt die Fragen stellen
Sperren eines Fakeaccounts aber auch...Ignorieren hilft aber trotzdem.
Komplett zustimm!Sperren eines Fakeaccounts aber auch...
Ab und zu is ja mal ganz witzig. Kann einem aber auch ganz schön auf die Nüsse gehen.
Sperren eines Fakeaccounts aber auch...
Ab und zu is ja mal ganz witzig. Kann einem aber auch ganz schön auf die Nüsse gehen.
Komplett zustimm!
Mal sehen wie das erledigt werden kann.
Genau das denke ich auch.Also ich weiß nicht...
Er tut doch keinem was und ich finde, er bringt hier doch sogar manchmal ein wenig Schwung in die Bude.
Ich für meinen Teil muss jedenfalls immer schmunzeln, wenn er seine Albernheiten (nichts anderes tut er m. E. hier kund!) zum Besten gibt.
Ich verstehe aber durchaus auch eure Haltung bzgl. der Festival-Threads.
Hier ist sein Herumgealbere tatsächlich fehl am Platz.
Schließlich werden hier ernsthafte Fragen gestellt und die Leute möchten gerne ernsthafte Hilfe erhalten.
Keiner der Hilfesuchenden kann etwas damit anfangen, wenn er statt Hilfe Antworten über Eierwurf, oder Fragen über eventuelle Verwandtschaftsverhältnisse mit Käseberti bekommt. (Auch wenn der Unterhaltungsfaktor schon äußerst hoch ist, wie ich finde. )
Vielleicht wäre es ausreichend, wenn @Metallerjim seinen Wirkungsbereich künftig ausschließlich auf Laberbereiche, wie z. B. den "Talk"-Bereich einschränken würde?
Und die User, die sich von ihm genervt fühlen können ihn doch wirklich (wie von ihm selbst mehrfach vorgeschlagen) auf "Ignore" setzen, oder (eine ganz verrückte Idee): ihn (vielleicht per PN?) einfach bitten, sie in Frieden zu lassen?
Seinen Account zu sperren scheint mir in Anbetracht seiner "Vergehen" zu krass zu sein.
Übrigens überlege ich gerade eine Rechtsanwaltskanzlei zu eröffnen.
Keine Ahnung, wie ich darauf komme....?
Hat man Sie denn schon wieder aus der U-Haft entlassenMeine lieben Freunde Auf Wunsch werde ich nun meine ulkigen Kommentare in den Festival-Threads einstellen.
Ich bin getürmtHat man Sie denn schon wieder aus der U-Haft entlassen
Sie sind mein künftiger Anwalt!Also ich weiß nicht...
Er tut doch keinem was und ich finde, er bringt hier doch sogar manchmal ein wenig Schwung in die Bude.
Ich für meinen Teil muss jedenfalls immer schmunzeln, wenn er seine Albernheiten (nichts anderes tut er m. E. hier kund!) zum Besten gibt.
Ich verstehe aber durchaus auch eure Haltung bzgl. der Festival-Threads.
Hier ist sein Herumgealbere tatsächlich fehl am Platz.
Schließlich werden hier ernsthafte Fragen gestellt und die Leute möchten gerne ernsthafte Hilfe erhalten.
Keiner der Hilfesuchenden kann etwas damit anfangen, wenn er statt Hilfe Antworten über Eierwurf, oder Fragen über eventuelle Verwandtschaftsverhältnisse mit Käseberti bekommt. (Auch wenn der Unterhaltungsfaktor schon äußerst hoch ist, wie ich finde. )
Vielleicht wäre es ausreichend, wenn @Metallerjim seinen Wirkungsbereich künftig ausschließlich auf Laberbereiche, wie z. B. den "Talk"-Bereich einschränken würde?
Und die User, die sich von ihm genervt fühlen können ihn doch wirklich (wie von ihm selbst mehrfach vorgeschlagen) auf "Ignore" setzen, oder (eine ganz verrückte Idee): ihn (vielleicht per PN?) einfach bitten, sie in Frieden zu lassen?
Seinen Account zu sperren scheint mir in Anbetracht seiner "Vergehen" zu krass zu sein.
Übrigens überlege ich gerade eine Rechtsanwaltskanzlei zu eröffnen.
Keine Ahnung, wie ich darauf komme....?