Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.388
2.735
108
Fuchsloch
Stimme ich dir zu, ich geh auch nicht mit allem konform was er schreibt. Aber wie du schon sagst, in weiten Teilen stimmt es leider. Das sollte doch zu denken geben.
Also mir is da heute auf Arbeit wieder was begegnet und zwar zur Abwechslung nicht von Klienten sondern vom Gruppenleiter und das is wieder so ein Moment nachdem ich das nun gelesen hab wo ich echt so bissl brass auf MĂ€nner krieg wenn auch zu unrecht. :uff:

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.922
40.073
170
Den braunen Haufen gibt's immer noch?😅
Logo sieht eher nach braunem SprĂŒhstuhl aus:

Heimat-Logo.png

Aber ja, die gibt's noch. Wenn sie es geschickt anstellen, können sie damit leider vielleicht wieder ein paar Verwirrte ansprechen.

• Like
  • Haha
Reaktionen: Klausi und SAVA

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.409
6.348
118
Niedersachsen
Das ist nicht grad eine Meldung des Tages und es gibt bestimmt irgendeinen Thread wo es besser rein passt und vermutlich wissen das auch schon alle außer mir aber dennoch...Ich hab grad staunend diese AnkĂŒndigung entdeckt:

https://www.impericon.com/de/mag/das-wacken-open-air-bekommt-eine-tv-serie
Jo, das war mir schon mal ĂŒber den Weg gelaufen, aber RTL+ haben wir nicht und bekommen wir auch nicht und daher habe ich es direkt wieder vergessen. :D