Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 9.545
- 7.154
- 118
Das ist doch keine zuverlÀssige Quelle
Woran hast du das denn bitte festgemacht?
"Iron Maiden, Metallica, Judas Priest, Nightwish, Rammstein und viele mehr auf."
Das ist doch keine zuverlÀssige Quelle
Quatsch, natĂŒrlich ist das 100%ig zuverlĂ€ssig.Das ist doch keine zuverlĂ€ssige Quelle
Ich halt sehr kluk!Woran hast du das denn bitte festgemacht?
"Iron Maiden, Metallica, Judas Priest, Nightwish, Rammstein und viele mehr auf."
Also mir is da heute auf Arbeit wieder was begegnet und zwar zur Abwechslung nicht von Klienten sondern vom Gruppenleiter und das is wieder so ein Moment nachdem ich das nun gelesen hab wo ich echt so bissl brass auf MĂ€nner krieg wenn auch zu unrecht.Stimme ich dir zu, ich geh auch nicht mit allem konform was er schreibt. Aber wie du schon sagst, in weiten Teilen stimmt es leider. Das sollte doch zu denken geben.
Es ist sehr offensichtlich, dass das von ChatGPT geschrieben wurde.
wat fĂŒrn schwachsinn
Den braunen Haufen gibt's immer noch?Die NPD heiĂt jetzt Die Heimat und versucht so anscheinend, bei den Unzufriedenen und den verwirrten Ăkoesotherikern wildern zu können.
Logo sieht eher nach braunem SprĂŒhstuhl aus:Den braunen Haufen gibt's immer noch?
Zeigt was drin isLogo sieht eher nach braunem SprĂŒhstuhl aus:
Aber ja, die gibt's noch. Wenn sie es geschickt anstellen, können sie damit leider vielleicht wieder ein paar Verwirrte ansprechen.
Aber ja, die gibt's noch. Wenn sie es geschickt anstellen, können sie damit leider vielleicht wieder ein paar Verwirrte ansprechen.
Jo, das war mir schon mal ĂŒber den Weg gelaufen, aber RTL+ haben wir nicht und bekommen wir auch nicht und daher habe ich es direkt wieder vergessen.Das ist nicht grad eine Meldung des Tages und es gibt bestimmt irgendeinen Thread wo es besser rein passt und vermutlich wissen das auch schon alle auĂer mir aber dennoch...Ich hab grad staunend diese AnkĂŒndigung entdeckt:
https://www.impericon.com/de/mag/das-wacken-open-air-bekommt-eine-tv-serie