fuzzzy
W:O:A Metalhead
- 11 Juli 2015
- 1.982
- 1.274
- 108
gibts auch auf nitroJo, das war mir schon mal über den Weg gelaufen, aber RTL+ haben wir nicht und bekommen wir auch nicht und daher habe ich es direkt wieder vergessen.
gibts auch auf nitroJo, das war mir schon mal über den Weg gelaufen, aber RTL+ haben wir nicht und bekommen wir auch nicht und daher habe ich es direkt wieder vergessen.
Dafür sind die Zeiten am Ende des Artikels?gibts auch auf nitro
Hoffen wir auf lebenslänglich inkl forums verbot
*unterschreib*Hoffen wir auf lebenslänglich inkl forums verbot
*unterschreib*
Hängt ihn
Der entfährt einem auch am GalgenPuups !!!
Nanu, da scheint mich ja jemand nicht zu mögen....tja was soll's...hat die Trulla halt Pech gehabt .Der entfährt einem auch am Galgen
Quasi der letzte dann. Außer man wird nicht ordentlich verbuddelt und bläht dann so auf. Dann passiert das post mortem auch noch.
Bist halt ein idiot, Feier dich nur dafür.Nanu, da scheint mich ja jemand nicht zu mögen....tja was soll's...hat die Trulla halt Pech gehabt .
Ich habe lediglich biologische Tatsachen erörtert. Ob ich Dich mag oder nicht, steht dabei nicht zur Debatte.Nanu, da scheint mich ja jemand nicht zu mögen....tja was soll's...hat die Trulla halt Pech gehabt .
Bist halt ein idiot, Feier dich nur dafür.
den hab ich seit meinem Forumsbeginn auf Ignore... und da bleibt er auch. So muss ich seine saublöden Kommentare erst gar nicht lesen...Ich habe lediglich biologische Tatsachen erörtert. Ob ich Dich mag oder nicht, steht dabei nicht zur Debatte.
Knusper, Knusper?Ich habe lediglich biologische Tatsachen erörtert. Ob ich Dich mag oder nicht, steht dabei nicht zur Debatte.