Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.313
68.194
130
25
Thüringen

Und wieder ist es passiert. Bei einer Verkehrskontrolle in Memphis wird ein schwarzer Mann von 5 Polizisten brutal verprügelt und stirbt kurz danach! Unfassbar! :uff: :(
Das Video zeigt den Einsatz. Schwer zu ertragen.
Was mich aber wundert ist, dass es 5 schwarze Polizisten sind.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.687
62.061
158
Was mich aber wundert ist, dass es 5 schwarze Polizisten sind.
Das ist in der Tat erschütternd, geht aber vor allem um diese schreckliche Gewalt. Auch wenn der geflohen ist und sich der Kontrolle entziehen wollte, das war völlig unangemessenes Verhalten seitens der Polizisten.
Die sind mittlerweile alle vom Dienst suspendiert, bin gespannt was da an Konsequenzen noch folgt.

Hex

4 März 2004
242.687
62.061
158

Großes Erdbeben in der Türkei mindestens 2300 Toten! :(
Oh man..... über 7000 Tote inzwischen und in einigen Regionen noch keine Rettungskräfte im Einsatz. Bei eisigen Temperaturen versuchen die Leute sich da selbst zu helfen.
Was für eine Katastrophe. Furchtbar. :(

• Sad
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.924
45.147
128
34
Hamburg
Oh man..... über 7000 Tote inzwischen und in einigen Regionen noch keine Rettungskräfte im Einsatz. Bei eisigen Temperaturen versuchen die Leute sich da selbst zu helfen.
Was für eine Katastrophe. Furchtbar. :(
Ist wirklich Wahnsinn.. Die Menschen tun mir einfach nur leid

• Like
Reaktionen: Hex

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.147
21.202
128
51
Trier

Hex

4 März 2004
242.687
62.061
158

Hut ab, aber zum Glück wird das Problem bald gelöst sein.:cool:
:eek::uff: Krass! Wenn asoziale Menschen sich zusammenrotten. Tut mir leid für die Beamten da so nen Scheißjob machen zu müssen.

• Like
Reaktionen: Doc Rock