Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.687
62.060
158
Doden en gewonden bij schietpartij in gebedshuis Hamburg -

Toten und Verletzen bei einer Schießerei in einem Gwbetshaus der Zeugen Jehovas in Hamburg.

Gerade eben erst gelesen.....oh meine Güte, schrecklich. Tut mir sehr leid für die Angehörigen der Toten. :(

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.406
16.473
168
47
Doden en gewonden bij schietpartij in gebedshuis Hamburg -

Toten und Verletzen bei einer Schießerei in einem Gwbetshaus der Zeugen Jehovas in Hamburg.
der täter sei wohl selbst jahre lang bei den zeugen gewesen sein. motiv ist wohl noch nicht klar.
ganz schlimme sache. :(

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.937
7.712
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich weiß nicht genau wo ich es schreiben sollte, aber hier is as good as any.

Nein, es ist kein Witz, ab heute ist Pfand auf Dosen in den Niederlanden. Zwar nicht 25 Cent wie bei euch in Deutschland, sondern 15 Cent pro Dose.

Für die, die sich pfandfreie Dosen kaufen wollen, nicht mehr in die Niederlande fahren.

In Niederländisch:
Waarom er nu statiegeld op je blikje zit.

• Like
  • Sad
Reaktionen: Klausi und Nareklus

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.924
45.147
128
34
Hamburg
Ich weiß nicht genau wo ich es schreiben sollte, aber hier is as good as any.

Nein, es ist kein Witz, ab heute ist Pfand auf Dosen in den Niederlanden. Zwar nicht 25 Cent wie bei euch in Deutschland, sondern 15 Cent pro Dose.

Für die, die sich pfandfreie Dosen kaufen wollen, nicht mehr in die Niederlande fahren.

In Niederländisch:
Waarom er nu statiegeld op je blikje zit.

Kein Aprilscherz leider?😅

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.860
123
98
Berlin
Bei nem Morbid Angel Konzert oder bzw direkt vor der Show ist eine Decke oder ein Balkon oder so eingestürzt. Eine Person tot, 28 verletzt. Oh je. Mein erster Schreck war, ob es einen der Musiker erwischt hat, aber es war vor der Show. Das wünscht man ja auch keinem.