Doden en gewonden bij schietpartij in gebedshuis Hamburg -
Dodelijke schietpartij bij Jehovah's Hamburg, dader vermoedelijk ook omgekomen
Volgens Duitse media zijn er zeker zes mensen omgekomen. Het is nog niet bekend wie de dader is.nos.nl
Toten und Verletzen bei einer Schießerei in einem Gwbetshaus der Zeugen Jehovas in Hamburg.
der täter sei wohl selbst jahre lang bei den zeugen gewesen sein. motiv ist wohl noch nicht klar.Doden en gewonden bij schietpartij in gebedshuis Hamburg -
Dodelijke schietpartij bij Jehovah's Hamburg, dader vermoedelijk ook omgekomen
Volgens Duitse media zijn er zeker zes mensen omgekomen. Het is nog niet bekend wie de dader is.nos.nl
Toten und Verletzen bei einer Schießerei in einem Gwbetshaus der Zeugen Jehovas in Hamburg.
Kein Aprilscherz leider?Ich weiß nicht genau wo ich es schreiben sollte, aber hier is as good as any.
Nein, es ist kein Witz, ab heute ist Pfand auf Dosen in den Niederlanden. Zwar nicht 25 Cent wie bei euch in Deutschland, sondern 15 Cent pro Dose.
Für die, die sich pfandfreie Dosen kaufen wollen, nicht mehr in die Niederlande fahren.
In Niederländisch:
Waarom er nu statiegeld op je blikje zit.
Waarom er nu statiegeld op je blikje zit
Wist je dat achter je ogenschijnlijk simpele blikje een fascinerende wereld schuilgaat? Vanaf vandaag zit er 15 cent statiegeld op. Niet meer fijnknijpen of plattrappen dus, maar inleveren. Na deze video weet je waarom.nos.nl
Ne, kein Aprilscherz.Kein Aprilscherz leider?
Nee.Kein Aprilscherz leider?
Korrekt!Ne, kein Aprilscherz.
Aber soweit ich weiß, dürfen Restbestände noch abverkauft werden, auch nach dem 01.04.
Geht ja vermutlich auch nicht anders.
Für die, die sich pfandfreie Dosen kaufen wollen, nicht mehr in die Niederlande fahren.