Quark
Der Beste
Auf Plastikflaschen war's schon seit dem letzten Jahr.Und auch nicht mehr nach Österreich kommen, in den nächsten Tagen wird bei uns auch Pfand auf Plastikflaschen und Dosen gesetzlich verankert.
Auf Plastikflaschen war's schon seit dem letzten Jahr.Und auch nicht mehr nach Österreich kommen, in den nächsten Tagen wird bei uns auch Pfand auf Plastikflaschen und Dosen gesetzlich verankert.
Auf Plastikflaschen war's schon seit dem letzten Jahr.
Nur wegen dem Pfand nach Österreich zu fahren wäre eigentlich auch dumm, zumindest Softdrinks wie Cola und so waren zumindest früher immer deutlich teurer als hier. Kann natürlich sein, dass sich das inzwischen angeglichen hat, war schon lange nimmer in nem Billa oder soUnd auch nicht mehr nach Österreich kommen, in den nächsten Tagen wird bei uns auch Pfand auf Plastikflaschen und Dosen gesetzlich verankert.
Ach krass. Mal schauen, ob wir Ostern unseren Festivaleinkauf noch machen können.Und auch nicht mehr nach Österreich kommen, in den nächsten Tagen wird bei uns auch Pfand auf Plastikflaschen und Dosen gesetzlich verankert.
Ach krass. Mal schauen, ob wir Ostern unseren Festivaleinkauf noch machen können.
Bei nem Morbid Angel Konzert oder bzw direkt vor der Show ist eine Decke oder ein Balkon oder so eingestürzt. Eine Person tot, 28 verletzt. Oh je. Mein erster Schreck war, ob es einen der Musiker erwischt hat, aber es war vor der Show. Das wünscht man ja auch keinem.
Huhu! Ja, hab mich total erschrocken, hab schon fast Hiobsbotschaft erwartet, dass die Band verletzt wurde. Aber 28 Leute von so einem Balkon.Uff, das ist übel.
Huhu übrigens. *wink*
Profitipp: Man kann auch Getränke mit Pfand kaufen. Einfach die leeren Behälter sammeln, in einem Supermarkt abgeben und das Geld wieder einkassieren.Ach krass. Mal schauen, ob wir Ostern unseren Festivaleinkauf noch machen können.
Ist nur ein bisschen doof, wenn man für das Pfand speziell zurückkehren muss im Land wo du das gekauft hast. (NL in meinem Fall)Profitipp: Man kann auch Getränke mit Pfand kaufen. Einfach die leeren Behälter sammeln, in einem Supermarkt abgeben und das Geld wieder einkassieren.
In Wacken konnte man wohl das Pfand letztes Jahr abgeben.Ist nur ein bisschen doof, wenn man für das Pfand speziell zurückkehren muss im Land wo du das gekauft hast. (NL in meinem Fall)
Dann kaufe ich mir die lieber in Belgien.
Da ich selten bis nie Pfanddosen kaufe (in DE), ist diese Option auch für mich außer Frage.In Wacken konnte man wohl das Pfand letztes Jahr abgeben.
Für den Kommentar könnt ich dich knutschen.Profitipp: Man kann auch Getränke mit Pfand kaufen. Einfach die leeren Behälter sammeln, in einem Supermarkt abgeben und das Geld wieder einkassieren.
Rynster! Wo ist die Hex, wenn man sie mal braucht?Für den Kommentar könnt ich dich knutschen.