Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.688
62.067
158
Mir fehlen die Worte, was für eine widerliche Tat! Und auch der Umgang der Johanniter mit der Situation scheint mehr als nur fragwürdig.
Ich war auch entsetzt und sprachlos. Als wäre das nicht weiter schlimm was da passiert ist. Mich würde interessieren was da jetzt weiter passiert. Und welche Konsequenzen das für den Typen haben wird.
Der Lieferant ist mit Sicherheit bedient und wird da lange Zeit brauchen um das zu verarbeiten.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ich war auch entsetzt und sprachlos. Als wäre das nicht weiter schlimm was da passiert ist. Mich würde interessieren was da jetzt weiter passiert. Und welche Konsequenzen das für den Typen haben wird.
Der Lieferant ist mit Sicherheit bedient und wird da lange Zeit brauchen um das zu verarbeiten.
gibt auch bei denen beknackte Idioten...

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
https://sz-magazin.sueddeutsche.de/...e-91948?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

:uff:
Auch so ein Gestörter, dieser Orban.
Aber auch allgemein hat die LGTBQIA+ Szene es noch schwer in allen Ländern, wenn es auch nicht in allen Ländern schwer verfolgt wird.
Schlimm wenn Menschen sich immer noch rechtfertigen müssen für ihr Leben, ihre Einstellung, ihren Körper.

Zdf Komplex hat sich ganz aktuell dem Thema Queerfeindlichkeit in Deutschland gewidmet, könnte was für dich sein? :)

edit: sehe gerade, die Redaktion war beim Begriff nicht up to date und hat das "A" vergessen 😅😩

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.641
5.561
128
Oumpfgard
Ich wusste gar nicht, dass Schilda eigentlich Stuttgart ist 🙈

Hachja...die CDU und die "wirklichen" Probleme der Gleichberechtigung... 🤡

Die CDU wollte ja eigentlich schon immer was für richtige Gleichberechtigung tun, man hat sie nur all die Jahrzehnte noch nicht gelassen. Diese bösen bösen Grünen!

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Hachja...die CDU und die "wirklichen" Probleme der Gleichberechtigung... 🤡

Die CDU wollte ja eigentlich schon immer was für richtige Gleichberechtigung tun, man hat sie nur all die Jahrzehnte noch nicht gelassen. Diese bösen bösen Grünen!

Der Staat (=wir) sollte nirgends für individuell benötigte Hygienematerialien aufkommen.

Wenn, dann bitte Inkontinenzmaterial - davon sind in Deutschland 10'000'000 Menschen betroffen, querbeet alle Geschlechtsidentitäten und auch nahezu alle Altersgruppen.

Aber klar, es ist ja immer einfacher, sich über die CDU zu echauffieren und in allen anderen Fällen direkt "Diskriminierung" zu skandieren :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.931
40.086
170
Der Staat (=wir) sollte nirgends für individuell benötigte Hygienematerialien aufkommen.

Wenn, dann bitte Inkontinenzmaterial - davon sind in Deutschland 10'000'000 Menschen betroffen, querbeet alle Geschlechtsidentitäten und auch nahezu alle Altersgruppen.

Aber klar, es ist ja immer einfacher, sich über die CDU zu echauffieren und in allen anderen Fällen direkt "Diskriminierung" zu skandieren :o
Ich würde mal behaupten, dass mehr Menschen von Menstruation betroffen sind. :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.035
12.781
168
Metalfranken
Hörenswert! Zum Glück sind diese Zeiten bei uns vorbei.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.641
5.561
128
Oumpfgard

Wieso nicht beides? Und natürlich echauffiere ich mich über die CDU, weil die sich genau solchen Sachen mit völlig unsinnigen Einwänden immer in den Weg stellt.

Ist doch ne tolle Sache, wenn man auf öffentlichen Toiletten das findet, was man im Notfall braucht. Das ist für alle Menschen die menstruieren nunmal ein Tampon. Wenn es auch Inkontinenzmaterial braucht: Wieso nicht?