Reiður Loki
VIP-Saufziege
Das mit dem Aufm-Teppich-Bleiben hast Du aber auch nicht geschnallt! Echt jetzt!!!Ah si, avant que je n'oublie, no hablos español
Das mit dem Aufm-Teppich-Bleiben hast Du aber auch nicht geschnallt! Echt jetzt!!!Ah si, avant que je n'oublie, no hablos español
Zeg JIJ!
Wat volgt? Un hombre negro in Spanisch verbieten? Want, Ooh, das nähert das N-Wort? Und die band Mano Negra auch gleichzeitig dazu?
Besser so.Zeg JIJ!
Wat volgt? Un hombre negro in Spanisch verbieten? Want, Ooh, das nähert das N-Wort? Und die band Mano Negra auch gleichzeitig dazu?
Bedeutet einfach "schwarzer Mann" bzw. "schwarze Hand".
Nee, duidelijk.
Ik trek mij hierbij terug. Das wird zu glattes Eis fiir mëch.
Schéinen Dag!
I
Wo es gerade überall um die Queen geht:
Queen Elizabeth's Legacy Through the Lens of Colonialism and Black Lives
Elizabeth's legacy isn't necessarily complicated, but filled with enough ambiguity and action and inaction that it might be easy to understand why people of color might view her differently.www.washingtoninformer.com
Queen Elizabeth Is Dead, But Her Bloody Legacy Lives On
Elizabeth took pains to shield the monarchy from politics, but its bloody, racist legacy can’t be erased.truthout.org
Oh Nein, Kritik an einer kritikwürdigen Monarchin nach ihrem Tod.
so eine Diskussion kann man auch machen, wenn sich alles beruhigt hat. die queen ist noch nicht mal unter der erde. einfach nur respektlos der toten gegenüber und den trauernden. sorry das ist einfach nur widerlich.Oh Nein, Kritik an einer kritikwürdigen Monarchin nach ihrem Tod.
Das darüber nicht "die ganze Welt trauert" ist halt ein Fakt.
Und wann soll das sein? In ein paar Wochen, wenn es dann sowieso niemanden mehr interessiert?so eine Diskussion kann man auch machen, wenn sich alles beruhigt hat. die queen ist noch nicht mal unter der erde. einfach nur respektlos der toten gegenüber und den trauernden. sorry das ist einfach nur widerlich.
Geld mag ich denen auch nicht geben. Wenn dann geb ich denen auch was zu essen.https://www.berliner-kurier.de/berl...or-supermarkt-und-dann-passiert-das-li.265766
Mal eine schöne Meldung!
Das mach ich auch öfter wenn ich die Gelegenheit dazu hab. Die meisten Obdachlosen freuen sich darüber.
Oder in den kalten Monaten auch gerne mal nen heißen Kaffee.Geld mag ich denen auch nicht geben. Wenn dann geb ich denen auch was zu essen.
https://www.berliner-kurier.de/berl...or-supermarkt-und-dann-passiert-das-li.265766
Mal eine schöne Meldung!
Das mach ich auch öfter wenn ich die Gelegenheit dazu hab. Die meisten Obdachlosen freuen sich darüber.
Man bist du ein Miesmacher!Medien die solche überschriften verwenden gehören grundsätzlich boykottiert, scheiss Clickbait titel.
Miesefetty™ sieht Clickbait überschrift, unfassbar was DANN PASSIERT!Man bist du ein Miesmacher!