ALF
W:O:A Metalgod
Doch. Für mich schon!Ich frage mich, wieso Leute (gerade im Internet) denken, sie könnten öffentliche Diskussionen beenden, indem sie behaupten die Diskussion sei vorbei?
Nein. Nicht das Ende der Diskussion.
Doch. Für mich schon!Ich frage mich, wieso Leute (gerade im Internet) denken, sie könnten öffentliche Diskussionen beenden, indem sie behaupten die Diskussion sei vorbei?
Nein. Nicht das Ende der Diskussion.
Doch. Für mich schon!
genau so ist es...Voilà.
Ich meine: @Alf66 hat, für ihn, die Diskussion beendet, weil es, in seiner Situation, nix zu diskutieren gibt.
ALLE Leute in seiner Nähe sind zufrieden mit wie es ist. Auch die Betroffenen!
genau so ist es...
Aber das ist nicht DEINE Entscheidung!!!Nur weil sich jemand nicht (öffentlich) beschwert ist diese Person nicht unbedingt zufrieden.
Aber das ist nicht DEINE Entscheidung!!!
Richtig, deswegen würde ich auch sagen, dass wir nicht wissen, ob es dort nun jemanden stört, solange sich niemand beschwert.
.Aber das ist nicht DEINE Entscheidung!!!
Wenn dat so is, dann is und wird NIE etwas gelöst. Denn immer gibt es Leute die damit Probleme haben. Egal wat. Egal ob sie wat sagen oder nicht!Richtig, es ist nicht meine Entscheidung, sondern eine Tatsache.
Hier nee. Ich sage hier nix. Ich sage nicht "Problem gelöst", noch sage ich "Problem hier!". Ich sag nix. Is nicht meine Entscheidung als weißer Mann, nor is it yours! (again!!!)
Dann hast du aber trotzdem keine öffentliche Diskussion mit mehreren Teilnehmern beendet, sondern dich einfach aus der Diskussion zurück gezogen.Doch. Für mich schon!
Was genau willst du gerade überhaupt sagen?Wenn dat so is, dann is und wird NIE etwas gelöst. Denn immer gibt es Leute die damit Probleme haben. Egal wat. Egal ob sie wat sagen oder nicht!
Hier nee. Ich sage hier nix. Ich sage nicht "Problem gelöst", noch sage ich "Problem hier!". Ich sag nix. Is nicht meine Entscheidung als weißer Mann, nor is it yours! (again!!!)
Ansonst dreht es rund wie ein visueuser Zirkel.
Herbig sagte auch, es werde sehr kompliziert, wenn eine Gruppe, die man im Film abbilde, in Lager geteilt sei. Dann gebe es Leute die sagen „Ich find das lustig, ich erkenn mich da wieder, ich fühl mich ertappt, ich kann darüber lachen“ und andere, die sagen „Ich fühl mich diskriminiert oder ich fühl mich beleidigt“. Herbig: „Dann weiß ich nicht mehr, auf wen ich hören soll.“
Michael „Bully“ Herbig: „Die Comedy-Polizei ist so streng geworden“ - WELT
Den Film „Der Schuh des Manitu“ würde Michael „Bully“ Herbig wohl 2022 nicht mehr so machen können wie 2001, sagt er selbst. „Die Comedy-Polizei ist so streng geworden.“ Einige Entwicklungen findet er jedoch „total richtig“.www.welt.de
Zeg JIJ!Dann hast du aber trotzdem keine öffentliche Diskussion mit mehreren Teilnehmern beendet, sondern dich einfach aus der Diskussion zurück gezogen.
Das mag man jetzt für Erbsenzählerei halten, aber das ist für mich wie geschrieben, eine Handlung die ich nie nachvollziehen kann.
Was genau willst du gerade überhaupt sagen?
Es geht einfach darum, dass es nicht sehr aussagekräftig ist, dass man in der eigenen Stadt noch keine Beschwerden zu dem Thema gehört hat. Und ja, das ist eine Tatsache.