Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.684
17.118
168
47

Ohne Worte 😔
ganz schlimme sache da. die menschheit wird immer skrupelloser. wird echt langsam zeit, daß die streicheleinheiten ein ende nehmen. ich bin immer noch der meinung, daß deutschland ein paradies fĂŒr kriminelle jeglicher art ist.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 MĂ€rz 2017
38.477
70.240
130
26
ThĂŒringen
ganz schlimme sache da. die menschheit wird immer skrupelloser. wird echt langsam zeit, daß die streicheleinheiten ein ende nehmen. ich bin immer noch der meinung, daß deutschland ein paradies fĂŒr kriminelle jeglicher art ist.
Die Krönung ist die Clan-KriminalitÀt. Die lachen sich kaputt.
Am Wochenende standen nach zwei Jahren endlich die Angeklagten vom Juwelraub Dresden vor Gericht. Was war? Dei Verhandlung wurde Ausgesetzt und muss verschoben werden, weil in der Anklage nur das mÀnnliche und das weibliche Geschlecht beachtet wurde. Da das diverse Geschlecht vergessen wurde ist die Anklage verfassungswidrig.

Abaddon

26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
Am Wochenende standen nach zwei Jahren endlich die Angeklagten vom Juwelraub Dresden vor Gericht. Was war? Dei Verhandlung wurde Ausgesetzt und muss verschoben werden, weil in der Anklage nur das mÀnnliche und das weibliche Geschlecht beachtet wurde. Da das diverse Geschlecht vergessen wurde ist die Anklage verfassungswidrig.
Im Ernst? Und wir beanspruchen eine FĂŒhrungsrolle in Europa? Oh Mann...

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.912
11.746
130
34
Rheinhessen
Hast du eine Quelle dafĂŒr? Ich habe nichts davon gehört und gelesen.

The_Demon

29 MĂ€rz 2017
38.477
70.240
130
26
ThĂŒringen
Allgemein kann ich von Spigel TV die Reihe "Im Verhör" empfehlen, wo es um Clan-KriminalitÀt geht.
Lasst euch nicht von der ersten Folge abschrecken, in der es um Bushido geht.

• Like
Reaktionen: Hex

Klausi

17 Sep. 2019
20.433
46.318
128
34
Hamburg
Allgemein kann ich von Spigel TV die Reihe "Im Verhör" empfehlen, wo es um Clan-KriminalitÀt geht.
Richtig ĂŒble Nummer.. hab da auch bißchen Dokus drĂŒber geguckt. Man meint sowas sei in Deutschland gar nicht möglich.. Vor allem: wie schlimm ist es erst dann in anderen LĂ€ndern? Gerade was Korruption angeht

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Es ist zigfach erwiesen, dass drakonische Strafen nichts bringen.

Die meisten möchten es nicht hören, aber das ganze ist eine Systemfrage und nicht mal eben mit "keine Streicheleinheiten" gelöst.

Im Ernst? Und wir beanspruchen eine FĂŒhrungsrolle in Europa? Oh Mann...

Es muss geprĂŒft werden, ob das ganze verfassungswidrig ist. Das es solche Instanzen gibt, ist an sich auch erstmal nicht verkehrt.

Das hat nichts mit Deutschland zu tun, dass funktioniert an sich in jedem europÀischen Staat.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.684
17.118
168
47
auch wenn die bushido sache so publik war, der junge hat echt mit seinem leben gespielt. ich hoffe, daß sich die sache bei ihm geklĂ€rt hat. solche clans sind echt nicht ohne.
vor allem ist das echt n ding wie groß diese clans sind, wiviel geld und macht dahinter teckt. man denkt echt nur an mafia und ans ausland und hĂ€lt es nicht fĂŒr möglich, daß es sowas auch in deutschland gibt. und diese clans sind nicht wenige hier. unglaublich ...