pfffUnd ich dachte wirklich, wir wären dich endgültig los
mal schauen
ein wenig spiele ich ja mit dem gedanken alles ansatzweise interessante der letzten eineinhalb jahre in die entsprechenden threads zu spucken
pfffUnd ich dachte wirklich, wir wären dich endgültig los
Wo bist du denn verschollen?Ich hab meinen Account endlich migrieren können
Ich konnte einfach seit deren Einführung mein Account nicht auf WackenID umstellen.Wo bist du denn verschollen?
Steinekloppen m Staatsdienst?
Genau. Nur die Titten auf Seite 1 anglotzen.
ischwörJa ne!
Is klar!
kann gut sein, daß sich das mit dem update geregelt hat? die wollten doch was basteln hier.Ich konnte einfach seit deren Einführung mein Account nicht auf WackenID umstellen.
Habs immer mal wieder versucht, kamen immer nur Fehlermeldungen. Zwischendurch hatte ich mal den Support angeschrieben, keine Ahnung ob die was gemacht haben - geantwortet hat keiner.
Jetzt gings aufeinmal.
Im Knast war ich nur beruflich
mag sein.kann gut sein, daß sich das mit dem update geregelt hat? die wollten doch was basteln hier.
Die Seite ist immer Clickbait.
was ist die? übersetz mal bitte.Die Seite ist immer Clickbait.
Übertriebene Überschrift, damit Leute draufklicken und dann nur heiße Luft als Inhalt. Hier ja auch, da haben irgendwelche Leute irgendwas gefordert, sonst ja nix.was ist die? übersetz mal bitte.
aha danke.Übertriebene Überschrift, damit Leute draufklicken und dann nur heiße Luft als Inhalt. Hier ja auch, da haben irgendwelche Leute irgendwas gefordert, sonst ja nix.
Die werden nötig sein.