Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Wo bist du denn verschollen?
🔗 Steinekloppen m Staatsdienst?
🧐
Ich konnte einfach seit deren Einführung mein Account nicht auf WackenID umstellen.
Habs immer mal wieder versucht, kamen immer nur Fehlermeldungen. Zwischendurch hatte ich mal den Support angeschrieben, keine Ahnung ob die was gemacht haben - geantwortet hat keiner.
Jetzt gings aufeinmal.

Im Knast war ich nur beruflich :o

• Like
Reaktionen: WOAnders

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.689
17.126
168
47
Ich konnte einfach seit deren Einführung mein Account nicht auf WackenID umstellen.
Habs immer mal wieder versucht, kamen immer nur Fehlermeldungen. Zwischendurch hatte ich mal den Support angeschrieben, keine Ahnung ob die was gemacht haben - geantwortet hat keiner.
Jetzt gings aufeinmal.

Im Knast war ich nur beruflich :o
kann gut sein, daß sich das mit dem update geregelt hat? die wollten doch was basteln hier.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.689
17.126
168
47
Übertriebene Überschrift, damit Leute draufklicken und dann nur heiße Luft als Inhalt. Hier ja auch, da haben irgendwelche Leute irgendwas gefordert, sonst ja nix.
aha danke.
jou manchmal ist die überschrift wirklich dramatischer als der inhalt. aber ne idee ist es trotzdem, ich würd mich persönlich freuen über weniger rauch.
die raucher hier würds wahrscheinlich eher ärgern. :ugly:

hab selber mal geraucht. ;) ...