Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
So lange Russland die Krim und Teile der Ostukraine besetzt hält ist ein Beitritt der Ukraine zur Nato nicht möglich.

Aber eben auch nur solange die Russen die Füße stillhalten.

Wenn die in der Ukraine einmarschieren und die NATO die Ukraine unterstütz könnte man die Ostukraine und Krim ganz völkerrechtskonform zurückerobern.
Ich glaube aber nicht, dass die Russen daran Interesse haben.
 

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88


Wenn China als Antwort auf Vorwürfe zu Menschenrechtsverletzungen nur entgegnet, wir sollen es ignorieren, hat Annalena ja einen wunden Punkt getroffen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.881
74.913
168
Hansestadt
Grad im Radio in den Nachrichten gehört: Der SPD-Parteitag hat mit 98,8% für den Koalitionsvertrag mit Grünen und FDP gestimmt.
Da haben dann wohl nur die Genossen dagegen gestimmt, die keinen tollen Posten bekommen sollen.:D
Wie schön, dass der korrupte Olaf schon von der kommenden Wahl sprach, obwohl er noch nicht mal offizell zum Kanzler gewählt wurde.
Jetzt wird der Typ Chef von Germoney, den die eigene Partei nicht mal als Chef wollte. Naja, für Deutschland reichts dann noch...
 

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Jetzt wird der Typ Chef von Germoney, den die eigene Partei nicht mal als Chef wollte. Naja, für Deutschland reichts dann noch...

Wie ich diese AfD/Neo-Nazi Rhetorik verabscheue.

Ja, Harzer bekommen viel zu viel Geld fürs Nichtstun, aber wir als reiches Land können uns das halt leisten. Das „Money“ ist halt da 🤷🏻‍♂️

Und wir leben in einer Demokratie, also ist es scheißegal wen einzelne Parteien als vorsitzenden wollen, bei der Frage nach dem Bundeskanzler.

Wie schön, dass der korrupte Olaf
Wann wurde er verurteilt?
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.341
9.857
130
33
Rheinhessen
Wie ich diese AfD/Neo-Nazi Rhetorik verabscheue.

Ja, Harzer bekommen viel zu viel Geld fürs Nichtstun, aber wir als reiches Land können uns das halt leisten. Das „Money“ ist halt da 🤷🏻‍♂️

Und wir leben in einer Demokratie, also ist es scheißegal wen einzelne Parteien als vorsitzenden wollen, bei der Frage nach dem Bundeskanzler.


Wann wurde er verurteilt?

Wahrscheinlich wurde Scholz nicht verurteilt, weil er zu dement ist:o
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.341
9.857
130
33
Rheinhessen