Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Fürs „Denunzieren“, so wie du es gesagt hast.
Habe die Meldefunktion aber nicht wieder verwendet.

Du hast aber auch nicht verstanden, was "rauer Umgangston" bedeutet und du bist unfähig Kontexte zu Bedenken.

War Lokis Schrieb damals gut? Nein.

War irgendwie davon auszugehen, dass diese Ankündigung irgendwie ernst zu nehmen ist? Nein.

Hattest du einen großartig anderen Ton ihr gegenüber? Nein.

Bist du derjenige der regelmäßig Leute provoziert? Ja.

Warst du derjenige, der plötzlich alles mögliche an Beleidigungen gemeldet hat? Ja.

Bist du quasi immer daran beteiligt, wenn es irgendeine Meinungsverschiedenheit dieser Art gibt? Ja.

Jetzt gerade fängst du schon wieder an, in einer bis eben halbwegs human geführten Diskussion sowas zu starten. Das hat nichts mit einem rauen Unterton zu tun, sondern mit stumpfem Beleidigen.

Weil ich deine Posts so gelesen habe, als würdest du wollen, dass Drogen legalisiert werden sollen.

Alkohol ist legal und nicht an Jugendliche verkäuflich, Zigaretten sind legal und nicht an Jugendliche verkäuflich. Wie bitte willst du das verstanden haben, obwohl ich dir auch hiervor schon mehrfach erklärt habe, dass ich das nicht so möchte?!

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88
War irgendwie davon auszugehen, dass diese Ankündigung irgendwie ernst zu nehmen ist? Nein.
Doch. Wieso auch nicht?
Wieso sollte man sowas „aus Spaß“ schreiben?

War Lokis Schrieb damals gut? Nein.
Wurde sie gesperrt oder verwarnt? Nein.
Hattest du einen großartig anderen Ton ihr gegenüber? Nein
Definitiv ja.
Ich habe niemandem gesagt, ich würde ihn töten wollen oder ins Feuer treten.
Warst du derjenige, der plötzlich alles mögliche an Beleidigungen gemeldet hat? Ja.
Weil ich plötzlich alles mögliche an Beleidigungen an den Kopf geworfen bekommen habe. Ich dachte dafür ist die Meldefunktion da.
Wusste da noch nicht, dass es hier mit Denunziation gleichgesetzt wird.
Bist du quasi immer daran beteiligt, wenn es irgendeine Meinungsverschiedenheit dieser Art gibt? Ja.
Weil bei allem was ich sage jemand meint mich persönlich angehen zu müssen.
Alkohol ist legal und nicht an Jugendliche verkäuflich, Zigaretten sind legal und nicht an Jugendliche verkäuflich. Wie bitte willst du das verstanden haben, obwohl ich dir auch hiervor schon mehrfach erklärt habe, dass ich das nicht so möchte?!

Weil wir vorher nur über die Legalisierung von Drogen gesprochen haben.

Aber jetzt ist das ja geklärt, du meinst wer 18 ist darf sein Leben und das seiner Familie ruinieren.

Also Crystal für alle über 18, wer über 18 ist braucht sich nicht im Auto anschnallen, Impfpflicht auch nur für Kinder.
Habe deinen Standpunkt verstanden.

Du findest das Jugendschutzgesetz gut, aber wer 18 ist, sollte dann nicht mehr vor sich selbst geschützt werden.

Wenn ich das jetzt wieder falsch verstanden haben sollte, tut es mir leid.

Ich denke, ich kann da deine Meinung nicht mehr ändern.
Ich empfehle dir aber dich mal mit Alkoholismus außeinander zu setzen und dich zu informieren, wie Drogensuchten auch andere Personen beeinflussen.

Drogensüchtige Eltern/Kinde wünsche ich keinem und ich bin da halt, im Gegensatz zu dir, der Meinung der Staat sollte da vorbeugen.

Auch die Anzahl der Raucher vor und nachdem das Rauchen eingeschränkt und teilweise Verboten wurde solltest du dir mal angucken.
Vllt. fällt dir ja was auf.

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88

Dennoch sieht Russland diesen Vorgang vor allem in letzter Zeit als Vertragsbruch des Westens. Für den Kreml sind Staaten wie die Ukraine Teil der russischen Einflusssphäre. Unter dem Titel "Über die historische Einheit von Russen und Ukrainern" veröffentlichte Putin im Sommer einen Essay, in dem er den Ukrainern sowohl eine eigene Identität als Volk als auch einen eigenständigen Staat abspricht.

Die Russen drehen noch immer frei.
Solange Putin herrscht, sollte man alle Verbindungen zu denen kappen.

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88
das wäre aus diplomatischer Sicht nicht sinnvoll...
Die Russen haben ja offensichtlich kein Interesse an diplomatischen Beziehungen.

Die USA stehen schon bereit uns mit Flüssiggas zu versorgen, sollten wir uns endgültig mit den Russen überwerfen.

Außer Abbruch der Verbindungen, welches Mittel würdest du vorschlagen um Putin klar zu machen, dass er nicht machen kann was er will?
Spätestens wenn die Ukraine in die NATO aufgenommen wird und die NATO auf der zur Ukraine gehörigen Krim einen Marinestützpunkt errichten möchte werden die Russen durchdrehen.