Quark
Der Beste
In Belgien/den Niederlanden?? Da sind's eher deuetsche Bomben!Das sind definitiv welche von den Alliierten, wir Deutschen sind doch keine Pfuscher.
Und für den Rest halte ich mich an der Devise: Don't mention the war!
In Belgien/den Niederlanden?? Da sind's eher deuetsche Bomben!Das sind definitiv welche von den Alliierten, wir Deutschen sind doch keine Pfuscher.
Fürs „Denunzieren“, so wie du es gesagt hast.Du hast offensichtlich weder verstanden, wieso genau du eine Pause gekriegt hast,
Weil ich deine Posts so gelesen habe, als würdest du wollen, dass Drogen legalisiert werden sollen.Wieso muss ich dir jetzt nochmal erklären, dass ich Jugendschutz für sinnvoll erachte?
So, du hast hiermit deine erste Verwarnung. Bei nächsten Denunzierungsversuch hast du erstmal ein paar Wochen Pause.
Ich seh's gerade in den Nachrichten
Mit unseren Münchnern ist hoffentlichalles gut!
Dann geht es Dir gut, und das freut michHuch, bis eben davon gar nichts mitbekommen.
Jaja, die Täter tun ja immer so unschuldig.Huch, bis eben davon gar nichts mitbekommen.
Jaja, die Täter tun ja immer so unschuldig.
War sicher erstmal nur ein Test.Ich hab aber ein Alibi.
Außerdem hätte ich sowas eher in der Allianz-Arena oder in der Säbener Straße gezündet.
Ist bei uns aber auch so.. wundert mich auch immer.Wir wohnen ja am anderen Ende der Stadt. Meinen Eltern gehts auch gut.
Finde es aber echt erschreckend, mit welcher Regelmäßigkeit noch immer diese dicken Fliegerbomben hier entdeckt werden.
Fürs „Denunzieren“, so wie du es gesagt hast.
Habe die Meldefunktion aber nicht wieder verwendet.
Weil ich deine Posts so gelesen habe, als würdest du wollen, dass Drogen legalisiert werden sollen.
Doch. Wieso auch nicht?War irgendwie davon auszugehen, dass diese Ankündigung irgendwie ernst zu nehmen ist? Nein.
Wurde sie gesperrt oder verwarnt? Nein.War Lokis Schrieb damals gut? Nein.
Definitiv ja.Hattest du einen großartig anderen Ton ihr gegenüber? Nein
Weil ich plötzlich alles mögliche an Beleidigungen an den Kopf geworfen bekommen habe. Ich dachte dafür ist die Meldefunktion da.Warst du derjenige, der plötzlich alles mögliche an Beleidigungen gemeldet hat? Ja.
Weil bei allem was ich sage jemand meint mich persönlich angehen zu müssen.Bist du quasi immer daran beteiligt, wenn es irgendeine Meinungsverschiedenheit dieser Art gibt? Ja.
Alkohol ist legal und nicht an Jugendliche verkäuflich, Zigaretten sind legal und nicht an Jugendliche verkäuflich. Wie bitte willst du das verstanden haben, obwohl ich dir auch hiervor schon mehrfach erklärt habe, dass ich das nicht so möchte?!
Dennoch sieht Russland diesen Vorgang vor allem in letzter Zeit als Vertragsbruch des Westens. Für den Kreml sind Staaten wie die Ukraine Teil der russischen Einflusssphäre. Unter dem Titel "Über die historische Einheit von Russen und Ukrainern" veröffentlichte Putin im Sommer einen Essay, in dem er den Ukrainern sowohl eine eigene Identität als Volk als auch einen eigenständigen Staat abspricht.
das wäre aus diplomatischer Sicht nicht sinnvoll...Die Russen drehen noch immer frei.
Solange Putin herrscht, sollte man alle Verbindungen zu denen kappen.
Die Russen haben ja offensichtlich kein Interesse an diplomatischen Beziehungen.das wäre aus diplomatischer Sicht nicht sinnvoll...