Die Betonung sollte schon auf dem langen O liegen um der Aussage Nachdruck zu verleihenIch weiß Rechtschreibung im Internet zu korrigieren schickt sich nicht, aber man schreibt es "loser". Danke für die Aufmerksamkeit.
Die Betonung sollte schon auf dem langen O liegen um der Aussage Nachdruck zu verleihenIch weiß Rechtschreibung im Internet zu korrigieren schickt sich nicht, aber man schreibt es "loser". Danke für die Aufmerksamkeit.
Die Betonung sollte schon auf dem langen O liegen um der Aussage Nachdruck zu verleihen
Ich seh's gerade in den NachrichtenFliegerbombe in München explodiert:
Viele Arbeiter waren beim Essen, als Fliegerbombe explodierte: Weitere Details aus München sickern durch
Unweit der Donnersbergerbrücke ist am Mittwoch eine Fliegerbombe explodiert. Tags darauf gehen die Ermittlungen weiter. Alle News zum Vorfall in München.www.tz.de
Wir wohnen ja am anderen Ende der Stadt. Meinen Eltern gehts auch gut.Ich seh's gerade in den Nachrichten
Mit unseren Münchnern ist hoffentlichalles gut!
Ich seh's gerade in den Nachrichten
Mit unseren Münchnern ist hoffentlichalles gut!
Gut zu lesenWir wohnen ja am anderen Ende der Stadt. Meinen Eltern gehts auch gut
Wenn man bedenkt, was damals für Bombenlasten auf München und vergleichbar große/wichtige Städte fielen, ist das gar nicht mal so erstaunlich. Wir wohnen ja mitten im Westwall. Hier kann man quasi bei jedem Waldspaziergang tütenweise Granaten und andere Munition finden, wenn man nur sucht ...Finde es aber echt erschreckend, mit welcher Regelmäßigkeit noch immer diese dicken Fliegerbomben hier entdeckt werden.
Die findet man aber auch noch hier. Nur sind das meistens deutsche Bomben, oder Blindgänger der Allierten(?)!Wenn man bedenkt, was damals für Bombenlasten auf München und vergleichbar große/wichtige Städte fielen, ist das gar nicht mal so erstaunlich. Wir wohnen ja mitten im Westwall. Hier kann man quasi bei jedem Waldspaziergang tütenweise Granaten und andere Munition finden, wenn man nur sucht ...
Das sind definitiv welche von den Alliierten, wir Deutschen sind doch keine Pfuscher.Nur sind das meistens deutsche Bomben, oder Blindgänger der Allierten(?)!
Sich selbst zu bombardieren, schaffen vielleicht wirklich nur die BayernDas sind definitiv welche von den Alliierten, wir Deutschen sind doch keine Pfuscher.
Sich selbst zu bombardieren, schaffen vielleicht wirklich nur die Bayern
*Schnell abhau*
Das sind definitiv welche von den Alliierten, wir Deutschen sind doch keine Pfuscher.
Dafür gibts die Doppelfaust! Und zwar zu recht! Sie böses Wesen.Sich selbst zu bombardieren, schaffen vielleicht wirklich nur die Bayern
*Schnell abhau*
Wir wohnen ja am anderen Ende der Stadt. Meinen Eltern gehts auch gut.
Finde es aber echt erschreckend, mit welcher Regelmäßigkeit noch immer diese dicken Fliegerbomben hier entdeckt werden.
Aber bei Drogen siehst du da keinen Grund diese in irgendeiner form einzuschränken?
Demnach bist du auch dagegen, dass Alkohol und Zigaretten erst ab 18 verkauft werden dürfen, oder siehst du im Konsum von Drogen eine Gefahr, vor der Menschen, auch gegen ihren Willen, geschützt werden sollten?
Und er gibt auf, weil er ein dummer Looser ist.
Dann habe ich ja auch mein Ziel erreicht, dass du nicht mehr mit falschen Behauptungen und Begriffen, die du nicht kennst, um dich wirst.
Hoffe du hältst dich dran und dein Mitteilungsbedürfnis ist nicht so groß, dass du wieder anfängst.
Doch hat es. Und zwar deine erneute 1. Verwarnung.Solange Aussagen ala: "Würde ich dich in echt sehen, würde ich dich töten" keine Konsequenzen haben, wird "dummer Looser" wohl auch nichts nach sich ziehen.
Wenn alle, die härter beleidigen auch und für länger gesperrt werden, würde ich natürlich auch eine sperre akzeptieren.