Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.316
21.462
128
51
Trier

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.316
21.462
128
51
Trier
Wir wohnen ja am anderen Ende der Stadt. Meinen Eltern gehts auch gut
Gut zu lesen :)
Finde es aber echt erschreckend, mit welcher Regelmäßigkeit noch immer diese dicken Fliegerbomben hier entdeckt werden.
Wenn man bedenkt, was damals für Bombenlasten auf München und vergleichbar große/wichtige Städte fielen, ist das gar nicht mal so erstaunlich. Wir wohnen ja mitten im Westwall. Hier kann man quasi bei jedem Waldspaziergang tütenweise Granaten und andere Munition finden, wenn man nur sucht ...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.421
7.892
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wenn man bedenkt, was damals für Bombenlasten auf München und vergleichbar große/wichtige Städte fielen, ist das gar nicht mal so erstaunlich. Wir wohnen ja mitten im Westwall. Hier kann man quasi bei jedem Waldspaziergang tütenweise Granaten und andere Munition finden, wenn man nur sucht ...
Die findet man aber auch noch hier. Nur sind das meistens deutsche Bomben, oder Blindgänger der Allierten(?)!
Zum Glück ist's noch nie zu einer Explosion gekommen, und wurden sie rechtzeitig gefunden, und aufgeräumt.

Aber... es kann immer noch passieren!

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Wir wohnen ja am anderen Ende der Stadt. Meinen Eltern gehts auch gut.

Finde es aber echt erschreckend, mit welcher Regelmäßigkeit noch immer diese dicken Fliegerbomben hier entdeckt werden.

Leider hat man noch lange nicht alles gefunden...

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Aber bei Drogen siehst du da keinen Grund diese in irgendeiner form einzuschränken?
Demnach bist du auch dagegen, dass Alkohol und Zigaretten erst ab 18 verkauft werden dürfen, oder siehst du im Konsum von Drogen eine Gefahr, vor der Menschen, auch gegen ihren Willen, geschützt werden sollten?

Wieso muss ich dir jetzt nochmal erklären, dass ich Jugendschutz für sinnvoll erachte?

Und wieso glaubst du eigentlich ständig, irgendwelche Schlüsse ziehen zu können, wenn du dafür nicht mal die simpelsten Zusammenhänge geordnet und entziffert kriegst?

Und er gibt auf, weil er ein dummer Looser ist.

Dann habe ich ja auch mein Ziel erreicht, dass du nicht mehr mit falschen Behauptungen und Begriffen, die du nicht kennst, um dich wirst.
Hoffe du hältst dich dran und dein Mitteilungsbedürfnis ist nicht so groß, dass du wieder anfängst.
Solange Aussagen ala: "Würde ich dich in echt sehen, würde ich dich töten" keine Konsequenzen haben, wird "dummer Looser" wohl auch nichts nach sich ziehen.

Wenn alle, die härter beleidigen auch und für länger gesperrt werden, würde ich natürlich auch eine sperre akzeptieren.
Doch hat es. Und zwar deine erneute 1. Verwarnung.

Du hast offensichtlich weder verstanden, wieso genau du eine Pause gekriegt hast, noch wieso du hier ständig aneckst und was du falsch machst. Ich habe oft genug versucht dir das zu erklären und bin es langsam Leid.

Wenn du nicht in der Lage bist dich vernünftig in diese Gemeinschaft einzufügen, ist es offenbar nicht die richtige für dich. Also überleg dir, wie du damit umgehen willst. Lange gucke ich mir deinen Zirkus nicht mehr an.