Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.438
7.900
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Tax evasion, nothing new under the sun.

Immer wieder diese Leute, die sich denken, dass Geld alles tun kann und darf.

Mal sehen wie die Gerichte der verschiedenen Länder reagieren.

Sorry, dat Ding ist in Niederländisch. Ist ja meine Sprache.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.730
4.898
108
39
Also in meinem Freundeskreis haben fast alle Threema.
Und ich hab weder Whatsapp noch Facebook
:D
Habe ich auch mal versucht, aber viele wollen einfach nicht, dann hatte ich zwei Leute bei Threema, zwei bei Line, den Rest bei Whatsapp, und für so viele Messenger habe ich keinen Platz.

Sollte jetzt Facebook mit allen Anhängen einfach weg sein, würde es mich aber auch nicht jucken. :)

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Ist halt einfach uninteressant, weil es kaum jemand hat. Und am Ende brauche ich doch WhatsApp um mit den meisten Leuten zu kommunizieren.

Bei mir ist das "Mischungsverhältnis" genau umgekehrt, z.B. in der Family hats genau nur die chinesische Frau vom Schwager nicht, der Rest schon.
Und Wackenforum:
@normaal!? fehlt noch, der Rest hats schon lange - einschließlich meiner Lieblingsdomade :p

• Like
Reaktionen: Tomatentöter