Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.319
21.465
128
51
Trier
Du hast mehrmals angekündigt mich töten zu wollen...
Ich denke du bist eine frustrierte gewaltbereite Frau, die sich nicht unter Kontrolle hat und sich und ihr Leben hasst und es an anderen auslebt.
Da werde ich mich bestimmt nicht in deine
Ich hab mich sehr wohl unter Kontrolle. Ich geh auf die Fuffzig und hab noch niemanden getötet.

Was stimmt nicht mit Dir?!

• Like
Reaktionen: matthias250476

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Oja, ich habe auch noch immer die Fusseln am Mund. :ugly: Klar geht's ab Pubertät (völlig überflüssiger Entwicklungsschritt :o) erstmal nur darum, das Gegenteil von dem zu machen, was die Eltern vorleben. Tatsächlich beobachten wir nun aber, dass das erste Pubertier unsere Ansichten übernimmt. Nicht falsch verstehen: Wir haben keine Klone aus unseren Kindern gemacht! Aber wir stellen fest, dass unsere Erziehung nicht für den hohlen Baum war und sich im Umgang mit gewissen Meinungsbildern, die auch in deren Bekanntenkreis vorkommen, niederschlägt.

Bei der Generation ab 40 befürchte ich eher eine Form von Altersstarrsinn: Änderungen dürfen nix kosten und sich nicht auf den eigenen Lebensstil auswirken. Hauptsache es bleibt bequem.

Wann fängt bei dir denn bitte Erziehung an, um den Anfängen zu wehren? :confused: Was jetzt die Generation 20 - 30 verzapft ist das Erziehungsergebnis der jetzigen 40'er/50'er.
Ich will damit sagen, dass die 20/30er quasi nichts in dieser (und den nächsten) Wahl zu melden haben. Sie machen 15% des ganzen aus. Wenn also irgendwo Medienkompetenz nachgeholt werden müsste, dann eben bei den Generationen die diese Wahl so deutlich beeinflusst haben.

Weil viele widerliche Menschen da ihre Chance drin sehen?
Mit Sicherheit genug. Aber auf der anderen Seite gibt es da eben auch mehr als genug sehr gute Formate. Man kann heute zum Beispiel sein Geld damit verdienen, sich beim zocken zugucken zu lassen. Oder sogar indem man Filme guckt. Ist doch geil und tut niemandem weh. Dann gibt es dazu eben noch die vielen aktivistischen Accounts oder solche die Wissen vermitteln und extrem wertvolle Arbeit leisten.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.157
83.273
168
Hansestadt
Ich hab mich sehr wohl unter Kontrolle. Ich geh auf die Fuffzig und hab noch niemanden getötet.

Dir ist hoffentlich bewusst, dass er/sie/es sich gerade daran aufgeilt, wie Du dich auf die Palme bringen lässt.
Er/sie/es würde im Traum nicht darauf kommen, sich im wahren Leben der Sache zu stellen.
Lass es einfach.

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Im echten Leben würde ich Dich kurz registrieren und nach einem fiesen Grinsen vor den nächsten SUV laufen lassen.

Was stimmt nicht mit dir?

Du tätigst ständig solche Aussagen, die zeigen wie asozial und menschenfeindlich du bist.

Und hier fängst du an Menschen zu beleidigen, die jünger sind als du und mit 20 schon mehr erreicht haben, als du je erreichen wirst.

Fang erstmal an dein Leben zu akzeptieren und flüchte dich nicht immer in Gewaltfantasien und Beleidigungen. Dadurch wird dein Leben auch nicht schöner, auch wenn du es dir einredest.

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88
Er/sie/es würde im Traum nicht darauf kommen, sich im wahren Leben der Sache zu stellen.
Was denn stellen?

Natürlich würde ich das auch im wahren Leben zu ihr sagen. Aber da ist mir das Festivall zu schade drum mir das zu versauen nur will eine sich selbst hassende Person im Suff ihren Frust an mir auslässt.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.319
21.465
128
51
Trier
Was stimmt nicht mit dir?

Du tätigst ständig solche Aussagen, die zeigen wie asozial und menschenfeindlich du bist.

Und hier fängst du an Menschen zu beleidigen, die jünger sind als du und mit 20 schon mehr erreicht haben, als du je erreichen wirst.

Fang erstmal an dein Leben zu akzeptieren und flüchte dich nicht immer in Gewaltfantasien und Beleidigungen. Dadurch wird dein Leben auch nicht schöner, auch wenn du es dir einredest.
Also wenn man jetzt Menschen mit Gemüse vergleich3n sollte, dann wärst Du wohl die Gurke. Wächst und wächst, aber nur eine von zehn ist brauchbar.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Du hast mehrmals angekündigt mich töten zu wollen...
Ich denke du bist eine frustrierte gewaltbereite Frau, die sich nicht unter Kontrolle hat und sich und ihr Leben hasst und es an anderen auslebt.
Da werde ich mich bestimmt nicht in deine Nähe begeben wenn du zusätzlich besoffen bist. 😅
So, du hast hiermit deine erste Verwarnung. Bei nächsten Denunzierungsversuch hast du erstmal ein paar Wochen Pause.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.319
21.465
128
51
Trier
Was denn stellen?

Natürlich würde ich das auch im wahren Leben zu ihr sagen. Aber da ist mir das Festivall zu schade drum mir das zu versauen nur will eine sich selbst hassende Person im Suff ihren Frust an mir auslässt.
Für Deinen Tagebucheintrag :
Außer mir kann Dich auch niemand anders leiden.

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88
Also wenn man jetzt Menschen mit Gemüse vergleich3n sollte, dann wärst Du wohl die Gurke. Wächst und wächst, aber nur eine von zehn ist brauchbar.

Und schon wieder die Flucht vor der Konfrontation in kindische Beleidigungen.

Du tust mir einfach nur leid. Vllt. komme ich wirklich auf dem WOA vorbei und spendier dir ein Bier. Du scheinst ansonsten echt nicht viel Freude im Leben zu haben

So, du hast hiermit deine erste Verwarnung. Bei nächsten Denunzierungsversuch hast du erstmal ein paar Wochen Pause.
Wofür genau?

Hier wird angekündigt mich töten zu wollen, und wenn ich die Person dann so einschätze, dass sie einen gewaltigen Schaden hat werde ich verwarnt und die Person nicht?

Ich akzeptiere die Entscheidung, ich möchte sie nur verstehen.

Außerdem interessiert mich, wo du hier eine Anzeige aus niederen Beweggründen siehst...

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.352
5.068
128
42
666
Ich finde ja so interessant, dass seit Jahrzehnten die Schere zwischen Arm und Reich weiter auseinander driftet und es immer weniger Leute gibt, die immer mehr besitzen und auf der anderen Seite immer mehr Leute werden, die immer weniger haben und trotzdem noch so viele Menschrn so felsenfest davon überzeugt sind, dass die mimosengleichen Reichen, die bei der kleinsten Erschütterung in der Macht verschwunden seien, ihnen irgendwann bestimmt aus lauter Güte, die versprochene Teilhabe zukommen lassen und nicht wie all die Zeit davor in die eigene Tasche wirtschaften.

jaja die Linke Horrorstory über die bösen reichen wieder.. immer schön alles verteilen das irgendwann keiner mehr mehr tut als er muss weil es ja nix bringt, weil er alles wieder abgeben muss.
Den Menschen in Kuba, der DDR, in Venezuela oder China vor der Öffnung des Markets ging oder geht es ja so gut. Die Menschen in Deutschland können einem schon echt Leute tun.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Und schon wieder die Flucht vor der Konfrontation in kindische Beleidigungen.

Du tust mir einfach nur leid. Vllt. komme ich wirklich auf dem WOA vorbei und spendier dir ein Bier. Du scheinst ansonsten echt nicht viel Freude im Leben zu haben

Wofür genau?

Hier wird angekündigt mich töten zu wollen, und wenn ich die Person dann so einschätze, dass sie einen gewaltigen Schaden hat werde ich verwarnt und die Person nicht?

Ich akzeptiere die Entscheidung, ich möchte sie nur verstehen.

Außerdem interessiert mich, wo du hier eine Anzeige aus niederen Beweggründen siehst...
Wenn du sie akzeptierst ist ja gut.

Für alles andere ist "Kontext" das Wort nachdem du suchst.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
jaja die Linke Horrorstory über die bösen reichen wieder.. immer schön alles verteilen das irgendwann keiner mehr mehr tut als er muss weil es ja nix bringt, weil er alles wieder abgeben muss.
Den Menschen in Kuba, der DDR, in Venezuela oder China vor der Öffnung des Markets ging oder geht es ja so gut. Die Menschen in Deutschland können einem schon echt Leute tun.
Achso und dass alle ihre Jobs verlieren, weil die ganzen Reichen abwandern, ist keine Horrorstory? (Bei Kohl wurden reiche übrigens um einiges höher besteuert.)

Oder die Geschichte über die unsichtbare Hand des Marktes, die alles magisch regelt?

Und ja, du nimmst jetzt Diktaturen oder quasi Diktaturen als Beispiel. Die sind schlecht. Das ist bekannt. Das wären sie aber auch, wenn sie nicht als "sozialistisch" bezeichnen würden.