SAVA
W:O:A Metalgod
Jawoll, ich trinke auch jetzt wieder Bier!Sie erhalten die Bierbraukunst am Leben. Sehr löblich.
Jawoll, ich trinke auch jetzt wieder Bier!Sie erhalten die Bierbraukunst am Leben. Sehr löblich.
Ich frag mich ja echt ob die irgendwie ne interne Wette am laufen haben, wer es schafft die meisten Leute davon abzuhalten die Grünen zu wählen.Das ist einfach nur noch Hirnlos... und sowas will in den Bundestag
Mecklenburg-Vorpommen: GrĂĽnen-Politikerin beklebt CDU-Wahlplakate - WELT
Die Grünen-Bundestagskandidatin Katharina Horn hat sich „leider dazu hinreißen lassen, Plakate der CDU mit Stickern zu bekleben“. Die Landessprecherin der Grünen Jugend sieht sich nun heftiger Kritik ausgesetzt – auch vom eigenen Landesverband.www.welt.de
According to Cambridge Dictionary, the saying 'any publicity is good publicity' or 'there's no such thing as bad publicity' is said to emphasise that it is better that something receives bad publicity than no publicity at all.
Nicht nur im Ahrtal!
lest euch mal das durch, was auf die menschen im ahrtal und co. zukommen könnte. zwecks wiederaufbau, versicherungen und was riesa vor ca. 20 jahren erlebt hat. das wird noch richtig schlimm für viele.
lest euch mal das durch, was auf die menschen im ahrtal und co. zukommen könnte. zwecks wiederaufbau, versicherungen und was riesa vor ca. 20 jahren erlebt hat. das wird noch richtig schlimm für viele.
Oh man, beim Ă–RR werden se auch immer bekloppter - der MDR retuschiert unliebsame Mikrofonbeschriftung:
MDR retuschiert „Bild“-Logo von Mikrofon und entschuldigt sich - WELT
In einem Interview mit dem Sprecher der Staatsanwaltschaft Dresden retuschiert der MDR-„Sachsenspiegel“ das „Bild“-Logo vom Mikrofon. Der Sender entschuldigt sich für den „Einzelfall“, der eklatant den „journalistischen Grundsätzen des öffentlich-rechtlichen Medienhauses“ widerspreche.www.welt.de
Und dem WDR fällt nach "meine Oma ist 'ne alte Umweltsau"imfür den Wahlkampf dann halt sowas
ein:
„Quarks“: Als FDP beim Klimaschutz vorne landet, stuft der WDR sie zurück - WELT
Das Wissenschaftsmagazin „Quarks“ hat die Klimaziele der Parteien untersucht. In einem Ranking landet die FDP zunächst auf dem ersten Platz – um dann auf den vorletzten heruntergestuft zu werden. Anhänger der Partei üben Kritik. Inzwischen hat der WDR reagiert.www.welt.de
Wieso nur denke ich gaaanz spontan an "Politischer Moralismus: Der Triumph der Gesinnung ĂĽber die Urteilskraft" von Hermann LĂĽbbe
Ich frag mich ja echt ob die irgendwie ne interne Wette am laufen haben, wer es schafft die meisten Leute davon abzuhalten die Grünen zu wählen.
Ich mein wie dumm kann man denn sein?
Oh man, beim Ă–RR werden se auch immer bekloppter - der MDR retuschiert unliebsame Mikrofonbeschriftung:
MDR retuschiert „Bild“-Logo von Mikrofon und entschuldigt sich - WELT
In einem Interview mit dem Sprecher der Staatsanwaltschaft Dresden retuschiert der MDR-„Sachsenspiegel“ das „Bild“-Logo vom Mikrofon. Der Sender entschuldigt sich für den „Einzelfall“, der eklatant den „journalistischen Grundsätzen des öffentlich-rechtlichen Medienhauses“ widerspreche.www.welt.de
Und dem WDR fällt nach "meine Oma ist 'ne alte Umweltsau"imfür den Wahlkampf dann halt sowas
ein:
„Quarks“: Als FDP beim Klimaschutz vorne landet, stuft der WDR sie zurück - WELT
Das Wissenschaftsmagazin „Quarks“ hat die Klimaziele der Parteien untersucht. In einem Ranking landet die FDP zunächst auf dem ersten Platz – um dann auf den vorletzten heruntergestuft zu werden. Anhänger der Partei üben Kritik. Inzwischen hat der WDR reagiert.www.welt.de
Wieso nur denke ich gaaanz spontan an "Politischer Moralismus: Der Triumph der Gesinnung ĂĽber die Urteilskraft" von Hermann LĂĽbbe
Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen. Ich finde das jedenfalls nicht schlimm.Und da wär *schwupp* auch schon die nächste Kerbe:
RBB präsentiert Grünen-Politiker in Straßenumfrage als unbefangenen Bürger - WELT
Bei einer Straßenumfrage der RBB „Abendschau“ lobt ein Befragter die Pop-Up-Radwege in der Hauptstadt. Später stellt sich heraus: Der Bürger ist selbst Grünen-Politiker. Der Sender sieht sich gezwungen, das Video wieder zu löschen.www.welt.de
Das war dumm von Quarks. Der Fehler fängt aber schon an, dass die 150€ als CO2 Preis genommen haben, wodurch die FDP auf Platz 1 gelandet ist. Die FDP hat ja schon 60€ als zu viel kritisiert.
Man kann auch aus einer MĂĽcke einen Elefanten machen. Ich finde das jedenfalls nicht schlimm.
Sowas ist natürlich viel besser, wenn es Millionen kostet und von Wirtschaftsverbänden gemacht wird.Das ist einfach nur noch Hirnlos... und sowas will in den Bundestag
Mecklenburg-Vorpommen: GrĂĽnen-Politikerin beklebt CDU-Wahlplakate - WELT
Die Grünen-Bundestagskandidatin Katharina Horn hat sich „leider dazu hinreißen lassen, Plakate der CDU mit Stickern zu bekleben“. Die Landessprecherin der Grünen Jugend sieht sich nun heftiger Kritik ausgesetzt – auch vom eigenen Landesverband.www.welt.de