Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂĽpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Das ist einfach nur noch Hirnlos... und sowas will in den Bundestag :rolleyes:🤦‍♀️

• Wow
Reaktionen: Hex

Fetty

29 Juni 2005
31.744
6.946
128
36
Lkr. Ravensburg
Das ist einfach nur noch Hirnlos... und sowas will in den Bundestag :rolleyes:🤦‍♀️
Ich frag mich ja echt ob die irgendwie ne interne Wette am laufen haben, wer es schafft die meisten Leute davon abzuhalten die Grünen zu wählen.

Ich mein wie dumm kann man denn sein?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.457
7.906
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

lest euch mal das durch, was auf die menschen im ahrtal und co. zukommen könnte. zwecks wiederaufbau, versicherungen und was riesa vor ca. 20 jahren erlebt hat. das wird noch richtig schlimm für viele.
Nicht nur im Ahrtal!

Freundin von meiner Frau, wohnt(e) in Pepinster (Region Verviers, Pr. LĂĽttich) weiĂź immer noch nicht OB und wann sie zurĂĽck nach Hause kommen kann! Alles weg.

Und... mittlerweile sind wir September. Hören wir noch etwas in den News?
Hier allerdings nichts, auĂźer den Politikern, die sich gegenseitig den Schwarzen Peter einschieben!

• Like
Reaktionen: phönix

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oh man, beim Ă–RR werden se auch immer bekloppter - der MDR retuschiert unliebsame Mikrofonbeschriftung:

Und dem WDR fällt nach "meine Oma ist 'ne alte Umweltsau" im für den Wahlkampf dann halt sowas
ein:

Wieso nur denke ich gaaanz spontan an "Politischer Moralismus: Der Triumph der Gesinnung ĂĽber die Urteilskraft" von Hermann LĂĽbbe :rolleyes:

Stalker

14 Aug. 2015
10.001
7.538
118
Oh man, beim Ă–RR werden se auch immer bekloppter - der MDR retuschiert unliebsame Mikrofonbeschriftung:

Und dem WDR fällt nach "meine Oma ist 'ne alte Umweltsau" im für den Wahlkampf dann halt sowas
ein:

Wieso nur denke ich gaaanz spontan an "Politischer Moralismus: Der Triumph der Gesinnung ĂĽber die Urteilskraft" von Hermann LĂĽbbe :rolleyes:

Ist doch toll, wenn die GEZ-GebĂĽhren fĂĽr eine neutrale & wahrheitsgetreue Berichterstattung verwendet wird... :o

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Ich frag mich ja echt ob die irgendwie ne interne Wette am laufen haben, wer es schafft die meisten Leute davon abzuhalten die Grünen zu wählen.

Ich mein wie dumm kann man denn sein?

Und da wär *schwupp* auch schon die nächste Kerbe:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.931
11.767
130
34
Rheinhessen

ein:

Das war dumm von Quarks. Der Fehler fängt aber schon an, dass die 150€ als CO2 Preis genommen haben, wodurch die FDP auf Platz 1 gelandet ist. Die FDP hat ja schon 60€ als zu viel kritisiert.

Und da wär *schwupp* auch schon die nächste Kerbe:
Man kann auch aus einer MĂĽcke einen Elefanten machen. Ich finde das jedenfalls nicht schlimm.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Das war dumm von Quarks. Der Fehler fängt aber schon an, dass die 150€ als CO2 Preis genommen haben, wodurch die FDP auf Platz 1 gelandet ist. Die FDP hat ja schon 60€ als zu viel kritisiert.

Man kann auch aus einer MĂĽcke einen Elefanten machen. Ich finde das jedenfalls nicht schlimm.

Das, was die Sendeanstalten des Ă–RR in Summe so die letzten 2, 3 Monate geliefert haben? Doch, das finde ich schlimm, immerhin hat die ausbleibende Warnung des WDR sicherlich auch zu den vielen Toten bei der Hochwasserkatastrophe beigetragen.

Bei den Grünen fällt halt auf, dass Kleinvieh auch Mist macht - und auch da finde ich, dass das nun schon einiges an Kleinvieh war, schließlich ist Wahlkampf.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.719
5.682
128
Oumpfgard
Sowas ist natürlich viel besser, wenn es Millionen kostet und von Wirtschaftsverbänden gemacht wird. 🤷‍♂️

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.719
5.682
128
Oumpfgard
Und das kann hier auch mal rein:

size=973x546.jpg

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself