Ich hab vorhin ins Meer gepupst und dann die Blase kaputtgepiekt
Sinnvoll vielleicht nicht, spaßig ja. Und in jeder Hinsicht gehaltvoller als so manch anderes hierfreut mich, dass Sie endlich einen sinnvollen Zeitvertreib gefunden haben.
Wie - gehaltvoll? Gab's vorher Bohnensuppe?Sinnvoll vielleicht nicht, spaßig ja. Und in jeder Hinsicht gehaltvoller als so manch anderes hier
Sinnvoll vielleicht nicht, spaßig ja. Und in jeder Hinsicht gehaltvoller als so manch anderes hier
Wie - gehaltvoll? Gab's vorher Bohnensuppe?
SchwemmlandVielleicht kam Land mit
sowas kann ja nur von dir kommen...Ich hab vorhin ins Meer gepupst und dann die Blase kaputtgepiekt
sowas kann ja nur von dir kommen...
Ordinär wäre, am Strand zwischen all dem Volk zu furzen wie Luther am Tisch!Wer würde auch sonst ins Meer pupsen, wie ordinär!
Ich hätte gerne diesbezüglich eine Quelle wann, wo und wie Luther am Tisch gefurzt hat. Mit anschließender Diskussion.Ordinär wäre, am Strand zwischen all dem Volk zu furzen wie Luther am Tisch!
Ich hätte gerne diesbezüglich eine Quelle wann, wo und wie Luther am Tisch gefurzt hat. Mit anschließender Diskussion.
Und eine Liste aller zeugen!Ich hätte gerne diesbezüglich eine Quelle wann, wo und wie Luther am Tisch gefurzt hat. Mit anschließender Diskussion.
1. @alicekubbiUnd eine Liste aller zeugen!