Das beschädigen oder verunstalten von Wahlplakaten ist eine Straftat, fertig aus. Und undemokratisch noch dazu.Sowas ist natürlich viel besser, wenn es Millionen kostet und von Wirtschaftsverbänden gemacht wird.
Und das kann hier auch mal rein:
Ficken Sie sich! Das Beschädigen und Entfernen von Wahlplakaten mag eine Straftat sein, ethisch und moralisch ist sie aber zu Teilen richtig.Das beschädigen oder verunstalten von Wahlplakaten ist eine Straftat, fertig aus. Und undemokratisch noch dazu.
Genauso wie solche Schmutzkampagnen undemokratisch sind. Das ist ja genau meine Kritik. Wieso juckt dich das eine so viel mehr, obwohl das andere in extrem großem Stil gemacht wurde, während das andere eine unvernünftige Einzeltat war?Das beschädigen oder verunstalten von Wahlplakaten ist eine Straftat, fertig aus. Und undemokratisch noch dazu.
und wie viel verdient jemand mehr, der aufgrund von Betriebsaufgaben wegen Vermögenssteuer und Erbschaftsteuer, seinen Job verliert? Oder weil die Firmen ins Ausland abwandern um diesen Steuern zu umgehen?
Nein ist sie nicht.. da gibts auch keine Diskussion drüber. Es ist einfach undemokratisch und falsch, egal um welche Partei es geht, solange diese nicht offensichtlich verfassungsfeindlich ist. Und diese Entscheidung hat ein Gericht zu treffen. Wir sind hier keine Bananenrepublik.Ficken Sie sich! Das Beschädigen und Entfernen von Wahlplakaten mag eine Straftat sein, ethisch und moralisch ist sie aber zu Teilen richtig.
Ich habe keine Probleme mit dem System. Diese System hat uns die letzten Jahrzehnte gut versorgt.Genauso wie solche Schmutzkampagnen undemokratisch sind. Das ist ja genau meine Kritik. Wieso juckt dich das eine so viel mehr, obwohl das andere in extrem großem Stil gemacht wurde, während das andere eine unvernünftige Einzeltat war?
Vermögensteuer für Betriebe: Gründe und Grenzen | Campact
Grüne, Linke, SPD: mehrere Parteien haben inzwischen die Forderung nach Wiedereinführung der Vermögensteuer aufgegriffen und unterschiedliche Modelle dazu vorgelegt. Dabei ist ein Streit darüber entbrannt, ob und inwieweit auch Betriebsvermögen von der Steuer betroffen sein soll. Insbesondere...blog.campact.de
Etwas älter, kann man hier aber recht gut nachlesen.
Und ich frage mich, wieso es diese ganzen ins Ausland abwandernden Firmen zu Kohls Zeiten nicht gab, wo wir eine deutlich höhere Vermögenssteuer hatten?
Es bleibt aber auch hier die Frage:
Selbst wenn es alles genau so wäre und Arbeitnehmer ihre Jobs verlieren, weil Reiche dann einfach abwandern. Wieso genau soll man dieses System weiter schützen und erhalten?!
Ich hab solch beschissene Drecksplakate schon vor dreißig Jahren entfernt/beschmiert und ich werd es die nächsten dreißig Jahre tun. Punkt!Nein ist sie nicht.. da gibts auch keine Diskussion drüber. Es ist einfach undemokratisch und falsch, egal um welche Partei es geht, solange diese nicht offensichtlich verfassungsfeindlich ist. Und diese Entscheidung hat ein Gericht zu treffen. Wir sind hier keine Bananenrepublik.
PS: deine Beleidigung kannst du dir getrost in den Arsch schieben. Wir können hier gerne normal diskutieren aber so bitte nicht.
Was hätte sie denn tun sollen?Das ist einfach nur noch Hirnlos... und sowas will in den Bundestag
Mecklenburg-Vorpommen: Grünen-Politikerin beklebt CDU-Wahlplakate - WELT
Die Grünen-Bundestagskandidatin Katharina Horn hat sich „leider dazu hinreißen lassen, Plakate der CDU mit Stickern zu bekleben“. Die Landessprecherin der Grünen Jugend sieht sich nun heftiger Kritik ausgesetzt – auch vom eigenen Landesverband.www.welt.de
Was genau ist das?Und das kann hier auch mal rein:
Die Wahlplakate sind Umweltsünde noch und nöcher.Das beschädigen oder verunstalten von Wahlplakaten ist eine Straftat, fertig aus. Und undemokratisch noch dazu.
Novh zu schweigen von dem Müll, das im Briefkasten landet.Was hätte sie denn tun sollen?
Vor jedem Plakat "korrupt" tanzen???
Was genau ist das?
Mir fehlt da gerade der Kontext.
Die Wahlplakate sind Umweltsünde noch und nöcher.
Braucht doch kein Mensch um sich für ein Kreuz zu entscheiden, oder?
Mich hat das noch nie beeindruckt und die Millionen Kabelbinder die da immer im Müll landen und der gesamte Sprit der der verfahren wird sind völlig unnötig.
durch Inhalte und Aufklärung überzeugen. Wenn im TV Werbung für McDonald’s läuft, hackt sich Burger King auch nicht in den Sender ein und lässt ein Banner durch laufen auf dem McDonald's schlecht gemacht wird.Was hätte sie denn tun sollen?
Vor jedem Plakat "korrupt" tanzen???
Was genau ist das?
Mir fehlt da gerade der Kontext.
Die Wahlplakate sind Umweltsünde noch und nöcher.
Braucht doch kein Mensch um sich für ein Kreuz zu entscheiden, oder?
Mich hat das noch nie beeindruckt und die Millionen Kabelbinder die da immer im Müll landen und der gesamte Sprit der der verfahren wird sind völlig unnötig.
Hier wurde berechnet, wie sich das Einkommen der jeweiligen Einkommensgruppen ändert, wenn das Wahlprogramm der entsprechenden Partei umgesetzt wird.Was genau ist das?
Mir fehlt da gerade der Kontext.
Apropos Wahlplakate... bei uns hier am Ort sind wieder mal keine von der AfD zu finden. Entweder haben die diesmal keine aufgehängt, oder die werden wie schon bei der Landtagswahl BW in der Nacht wieder von irgend jemanden "abmontiert".