Wusste ich es doch! Noch mal Glück gehabtPigdicks oder wie die Dinger da heißen
Wusste ich es doch! Noch mal Glück gehabtPigdicks oder wie die Dinger da heißen
Da wird es am We von Oktober auf November eines bei uns geben. Mit einigen Forümlern. Kannst ja auch kommen
Schwein gehabt, wollten Sie sagenWusste ich es doch! Noch mal Glück gehabt
Platz kriegen wir hin, und das TrinkZimmer wollte keiner haben als Notunterkunft. Ist wohl bissel weit weg.Da isses dann ziemlich sicher wohl schon zu kalt zum zelten...
Hatten sie ausserdem nicht ihrenPartyGelageraum für Hochwassergeschädigte angeboten
079 645.......Schicken Sie mir Ihre Handynummer, und Sie bekommen ein Foto vom Abdruck meines Popos im Sand. Mit Hülse daneben als Maßstab
Es geht schon wieder los.. die nächste Liste die er fordert.
Allerdings bin ich eine Eiche - es juckt mich überhaupt nicht, wenn sich da ne Sau dran reibt.
Jetzt mal ganz allgemein.Was kann ich denn dafür, wenn die Wutbürger hier ständig ankündigen, die großen Geheimnisse zu kennen und dann nicht liefern?
Wer solchen Müll behauptet sollte auch auf Nachfrage zumindest einen Fall nennen können. Aber das man das nicht kann will sie ja nicht wahr haben und es aufzuschreiben würde ihre verquer denkende Bubble zerstören.
Ich finde es traurig, dass hier solche offensichtlich verwirrten Menschen von der Mehrheit in ihrem Hass bestärkt werden.
Ich sag doch: Hodenhochstand Und ihm is langweilig, weil er ganz alleine in einer Hütte am Waldrand hockt, da ihn die anderen Dorfbewohner verjagt habenJetzt mal ganz allgemein.
Bist du hier eigentlich angemeldet um über Musik und Wacken zu reden, oder um täglich über irgendwas zu diskutieren?
Das werden wir nie erfahren.Jetzt mal ganz allgemein.
Bist du hier eigentlich angemeldet um über Musik und Wacken zu reden, oder um täglich über irgendwas zu diskutieren?
So wenig, wie dich Fakten jucken.
Die Fans von Wendler, Nena und Co. werden hier wohl offensichtlich immer mehr.
I see a report coming up soon!