Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.004
14.886
128
33
Leverkusen
In meinem Kopf dreht es sich gerade hart. Nicht nur wegen Bier. Ich hab mir die Videos angeschaut und werde den Verdacht nicht los, dass ich heute Mittag an dem Typen vorbei gelatscht bin.

Kann ich mir vorstellen, das muss jetzt erstmal verarbeitet werden, selbst wenn du nicht selber was davon mitbekommen hattest.

Kann natürlich sein, wobei man sich sowas auch schnell nur einbildet.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.702
41.207
170
Kann ich mir vorstellen, das muss jetzt erstmal verarbeitet werden, selbst wenn du nicht selber was davon mitbekommen hattest.

Kann natürlich sein, wobei man sich sowas auch schnell nur einbildet.
Ich weiß, wahrscheinlich latenter Rassismus. Aber wenn man auf der immergleichen Strecke zur immergleichen Uhrzeit neben den immergleichen Gesichtern in der provinziellen Kleinstadt plötzlich eine Gruppe Menschen sieht, von denen eine Person frappierende Ähnlichkeit mit dem Täter hat, und das knapp 20m entfernt von späteren Tatort, ja, dann dreht das Hirn.

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Bei einer Messerattacke in Würzburg sollen mehrere Menschen getötet worden sein. Hmpf. :uff:

Und selbst in so einem Fall bekommt unsere Polizei es hin, das Arschloch nicht zu erschießen, sondern verpasst ihm "nur" einen Oberschenkeldurchschuss (Respekt an den Polizisten - gerade in Anbetracht, wie selten die schießen üben "dürfen" eine Top-Leistung 👍)

• Like
Reaktionen: Sullivan

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Dann wirst du mir jetzt den Post suchen müssen, in dem jemand anderes als du den Einsatz schwer bewaffneter Polizeieinheiten und tödliche Gewalt gegen jeden gewaltsamen Widerstand gefordert hat.
Zitier du mal wo ich das gefordert habe 🙄
Lächerlich diese Aussagen…

Und selbst in so einem Fall bekommt unsere Polizei es hin, das Arschloch nicht zu erschießen, sondern verpasst ihm "nur" einen Oberschenkeldurchschuss (Respekt an den Polizisten - gerade in Anbetracht, wie selten die schießen üben "dürfen" eine Top-Leistung
Pass lieber auf.
Teile des Wacken Forumteams sind dagegen, dass Polizisten aus Notwehr schießen.