Da gebe ich dir recht. Diese Aussage ist zum Kotzen. Hoffe du als Mod reagierst entsprechend.
Deshalb unterstellt man dir, dass du das unnötige Gefährden und Töten von Menschen befürwortest.
Wurde dir doch ein paar Beiträge vorher schon von @VaultBoyAsHimself angeführt.Ich erwarte jetzt, dass du ein Zitat von mir anführst, welches das belegt oder eine Entschuldigung.
Zum letzten mal: Deine Idee befindet sich außerhalb jeder Verhältnismäßigkeit. Diese "Selber-Schuld"-Mentalität wird hier kritisiert.Da stimme ich dir zu. 100 Beamte mit vollautomatischen Waffen würden ausreichen.
Wer mit Steinen und Feuer auf Menschen losgeht tut dies entweder in der Absicht zu töten oder er nimmt es zumindest in Kauf. Wer da aus Notwehr erschossen wird wäre selbst Schuld.
Nein, eben nicht.Wurde dir doch ein paar Beiträge vorher schon von @VaultBoyAsHimself angeführt.
Du meinst also Polizisten sollten sich nicht aus Notwehr verteidigen dürfen um ihr Leben zu schützen?Zum letzten mal: Deine Idee befindet sich außerhalb jeder Verhältnismäßigkeit. Diese "Selber-Schuld"-Mentalität wird hier kritisiert.
Dann liest du das falsch.
Für mich wäre es okay, wenn ein Extremist, der einen Menschen töten möchte vorher angeschossen wird um die Tat zu verhindern. Wenn der Angreifer dann den Verletzungen erliegt wäre es für mich kein Verlust, wenn die Alternative ein toter Polizist wäre.
Kannst du die angebliche Aussage von mir zitieren?
Ich erwarte jetzt, dass du ein Zitat von mir anfĂĽhrst, welches das belegt oder eine Entschuldigung.
Nein, eben nicht.
Du würdest ihn also den Menschen töten lassen anstatt die Tat zu verhindern um ihn vor Gericht zu stellen?
Und wieso sollte man mit Ziegelsteinen auf Menschen werfen?
Bist du krank sowas zu behaupten?
Echt widerlich dein Niveau.
Doch habe ich, genau die zitierte Aussage habe ich so interpretiert. Dem hast du widersprochen. Dann gibt es an der Stelle kein weiteres Zitat von dir, welches man zu genau dem Punkt aufführen könnte.
Genau andersherum. Das sollte dir ob meiner Aussagen klar sein.
Dann such mal das Zitat von mir raus...Und das von dem, der das Töten von Menschen als effektiv bezeichnet.
richtig, Strenggenommen ist es kein Lobbyismus. Das Ergebnis ist aber gleich. Es geht darum Meinung zu bilden für die eigene Position. Ob man nur dafür bezahlt wird oder es aus Überzeugung tut, ändert nichts am Ergebnis.Das tut durchaus etwas zur Sache. Es macht den großen Unterschied, dass etwas was aus reiner Überzeugung getan wird keine Lobbyarbeit ist. Das sagt doch schon das Wort. Man kann auch an diesem Video nochmal sehr gut sehen, dass der Spiegel sicher nicht auf Seiten, der R94 steht. Stokowski arbeitet also sogar gegen ihren Arbeitgeber. Das ist quasi das Gegenteil von Lobbyarbeit.
Dann such mal das Zitat von mir raus...
Da stimme ich dir zu. 100 Beamte mit vollautomatischen Waffen wĂĽrden ausreichen.
Wer mit Steinen und Feuer auf Menschen losgeht tut dies entweder in der Absicht zu töten oder er nimmt es zumindest in Kauf. Wer da aus Notwehr erschossen wird wäre selbst Schuld.
Daraufhin habe ich gesagt, dass weniger und besser bewaffnete Einsatzkräfte billiger wären und genau so effektiv.
Welchen Grund gäbe es bitte für schwere Bewaffnung, wenn nicht entweder zur Einschüchterung oder zum Töten?
Da stimme ich dir zu.Und wenn ein Staat dabei angekommen ist, diese beiden Optionen (seinen BĂĽrgern gegenĂĽber) in Betracht zu ziehen, dann hat er ein gewaltiges Problem.
Lobbyismus ist jede Einmischung in die Politk.richtig, Strenggenommen ist es kein Lobbyismus. Das Ergebnis ist aber gleich. Es geht darum Meinung zu bilden für die eigene Position. Ob man nur dafür bezahlt wird oder es aus Überzeugung tut, ändert nichts am Ergebnis.
Frag SAVA, dem mehr und weniger gut bewaffnete Polizisten zu teuer sind
Auch schon gehört.Bei einer Messerattacke in Würzburg sollen mehrere Menschen getötet worden sein. Hmpf.
Das war halt nur paar Meter neben meinem Büro. Halbe Stunde bevor das passiert ist, war ich noch in der Stadt. Fickende Hölle.Bei einer Messerattacke in Würzburg sollen mehrere Menschen getötet worden sein. Hmpf.
Wenn ich als Hausbesitzer einen Bandschutzbegehung anfordere is das mein gutes Recht. Da gibt's doch gar keine Diskussion.Echt? Das ist das, was dich an dem Video wĂĽtend macht? Nicht die Politiker die auf biegen und brechen, diese Eskalation gesucht haben? (Wie schon gesagt, dass war nicht die erste Brandschutzbegehung dieses Jahr. Ich hatte in meiner Wohnung bisher noch keine in den letzten Jahren. Wie viele hattest du?)
Und dich stört auch nicht, dass das ein völlig manipulativer und einseitiger Beitrag ist? Ich meine mich zu erinnern, dass du sonst immer sehr viel Wert darauf gelegt hast, die ganze Wahrheit zu kennen, wenn es um irgendwelche Demoausschnitte ging, wo Gewalt von Polizisten dokumentiert wurde. Hier bist du plötzlich so schnell mit deinem Urteil?
Und was ich am wenigsten verstehe ist, wieso scheinbar das größte Problem damit besteht, dass Menschen sich nicht jeden kapitalistischen Willkür-Akt gefallen lassen? Was soll denn so geil daran sein, dass irgendeine dubiose Investment-Briefkastenfirma Leute schikanieren und auf die Straße setzen kann? Würde dir das Bild dann eher Ruhe und Seelenfrieden geben, wenn du die Leute stattdessen vor den Häusern auf der Straße rum liegen siehst? (Ich gehe davon aus, dass dies nicht der Fall ist, aber komme ernsthaft nicht darauf, ob nicht ganz klar ist, dass dies die Folgen wären, oder wie man sich das sonst vorstellt.)