Wieder herrliches Videomaterial!
Wenn ich solche Videos sehe, würde ich am liebsten ehrenamtlich den Polizisten helfen und diese Vollassis aud dem Gebäude zerren!
Die Rentnerin hat es auf den Punkt gebracht!
Echt? Das ist das, was dich an dem Video wütend macht? Nicht die Politiker die auf biegen und brechen, diese Eskalation gesucht haben? (Wie schon gesagt, dass war nicht die erste Brandschutzbegehung dieses Jahr. Ich hatte in meiner Wohnung bisher noch keine in den letzten Jahren. Wie viele hattest du?)
Und dich stört auch nicht, dass das ein völlig manipulativer und einseitiger Beitrag ist? Ich meine mich zu erinnern, dass du sonst immer sehr viel Wert darauf gelegt hast, die ganze Wahrheit zu kennen, wenn es um irgendwelche Demoausschnitte ging, wo Gewalt von Polizisten dokumentiert wurde. Hier bist du plötzlich so schnell mit deinem Urteil?
Und was ich am wenigsten verstehe ist, wieso scheinbar das größte Problem damit besteht, dass Menschen sich nicht jeden kapitalistischen Willkür-Akt gefallen lassen? Was soll denn so geil daran sein, dass irgendeine dubiose Investment-Briefkastenfirma Leute schikanieren und auf die Straße setzen kann? Würde dir das Bild dann eher Ruhe und Seelenfrieden geben, wenn du die Leute stattdessen vor den Häusern auf der Straße rum liegen siehst? (Ich gehe davon aus, dass dies nicht der Fall ist, aber komme ernsthaft nicht darauf, ob nicht ganz klar ist, dass dies die Folgen wären, oder wie man sich das sonst vorstellt.)
Es tut ja auch nichts zur Sache ob jemand Lobby Arbeit aufgrund seiner Überzeugung macht, oder ob es sein Beruf ist und er dafür bezahlt wird.
Das tut durchaus etwas zur Sache. Es macht den großen Unterschied, dass etwas was aus reiner Überzeugung getan wird keine Lobbyarbeit ist. Das sagt doch schon das Wort. Man kann auch an diesem Video nochmal sehr gut sehen, dass der Spiegel sicher nicht auf Seiten, der R94 steht. Stokowski arbeitet also sogar gegen ihren Arbeitgeber. Das ist quasi das Gegenteil von Lobbyarbeit.
Dienstwaffen für Polizisten also abschaffen?
Das eine ist die Handlung das andere das Resultat.
Habe ich irgendwo etwas anderes geschrieben?
Das ganze fing ja an, als sich beschwert wurde, dass so viele Polizisten zu viel kosten. Daraufhin habe ich gesagt, dass weniger und besser bewaffnete Einsatzkräfte billiger wären und genau so effektiv.
Mir plötzlich zu unterstellen ich würde das unnötige Töten von Menschen befürworten verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
Also da war gerade nochmal ein Video, welches völlig einseitig und manipulativ die Ereignisse dieses Tages darstellt und selbst in diesem Video war nicht ein Ziegel- oder Pflasterstein zu sehen. Wie ich schon mal geschrieben habe, waren die Steine nicht mal zu erkennen. Da probiert niemand irgendwen umzubringen. Du versuchst es weiter so zu drehen und willst deshalb Schusswaffen. Deshalb unterstellt man dir, dass du das unnötige Gefährden und Töten von Menschen befürwortest.